Munkelthread

DeletedUser10939

Gast
Geh du doch?! Lustig bist du auf jeden Fall nicht.

schweiz9.gif
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass ich auf .DE in den letzten 8 Jahren bereits alles "erreicht" (wenn man das in DS so nennen kann) habe, was ich hier erreichen wollte. :icon_wink:

Und das ich hier noch nie was gerissen habe könnt wohl daran liegen, dass ich erst eine Welt hier gespielt habe und dort nach 2-3 Wochen abgebrochen habe. Tja, Förb. Das war wohl ein Schuss in den Ofen.

Jo na siehst, da munkelt man doch, dass ich mit meiner Aussage völlig Recht hatte.
Du bist n kleiner Möchtegern der auf .de unter imaginären Accounts iwo angeblich iwas gerissen hat und statt auf .ch mal was zu zeigen pinkelst du durchs Forum, meinst du wärst der Beste und der Größte überhaupt, aber bistn eig. n kleiner noname :wink: . Schon gut dass du mich nich kennst, bin ich sogar stolz drauf :biggrin:

Das du nach 3 Wochen auf ner .ch Welt aufgehört hat, zeigt eh schon was fürn dicker Fisch du warschl. in .de warst /ironie off

.de lappn...
 

DeletedUser3425

Gast
Jo na siehst, da munkelt man doch, dass ich mit meiner Aussage völlig Recht hatte.
Du bist n kleiner Möchtegern der auf .de unter imaginären Accounts iwo angeblich iwas gerissen hat und statt auf .ch mal was zu zeigen pinkelst du durchs Forum, meinst du wärst der Beste und der Größte überhaupt, aber bistn eig. n kleiner noname :wink: . Schon gut dass du mich nich kennst, bin ich sogar stolz drauf :biggrin:

Das du nach 3 Wochen auf ner .ch Welt aufgehört hat, zeigt eh schon was fürn dicker Fisch du warschl. in .de warst /ironie off

.de lappn...


keine ahnung was der unterschied zwischen .de und .ch ist aber dann halt: .ch newfag!!!!!-.-
 

DeletedUser11399

Gast
JD?
--O???

<3

hau mich ma an in skype oder pn
Wieso meldest du dich nicht einfach, du Schniedel? :mrgreen:

Jo na siehst, da munkelt man doch, dass ich mit meiner Aussage völlig Recht hatte.
Du bist n kleiner Möchtegern der auf .de unter imaginären Accounts iwo angeblich iwas gerissen hat und statt auf .ch mal was zu zeigen pinkelst du durchs Forum, meinst du wärst der Beste und der Größte überhaupt, aber bistn eig. n kleiner noname :wink: . Schon gut dass du mich nich kennst, bin ich sogar stolz drauf :biggrin:

Das du nach 3 Wochen auf ner .ch Welt aufgehört hat, zeigt eh schon was fürn dicker Fisch du warschl. in .de warst /ironie off

.de lappn...
Was laberst du armseeliges Würstchen mich eigentl. voll? Komm doch bitte erstmal vor mir auf die Knie, stell dich vor und bettele um Audienz bevor du kleiner Fag mich mit deinem Scheiß vollschwallst! Ich überlege gerade, ob du nur rumtrollst oder wirklich dumm bist?!

/ JD.
 

DeletedUser11675

Gast
man munkelt dass ihr hier alle noch nichts gerissen habt aber schon das maul aufreißt :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso meldest du dich nicht einfach, du Schniedel? :mrgreen:


Was laberst du armseeliges Würstchen mich eigentl. voll? Komm doch bitte erstmal vor mir auf die Knie, stell dich vor und bettele um Audienz bevor du kleiner Fag mich mit deinem Scheiß vollschwallst! Ich überlege gerade, ob du nur rumtrollst oder wirklich dumm bist?!

/ JD.

Förb > Du


:rolleyes:
 

DeletedUser11399

Gast
Oh man, ey. Wie im Zirkus hier. :biggrin:
Du bist auch son Clown, der einfach in jedem Beitrag zu Trollen meint und mit seinen coolen Homies hier zusammenhalten muss. Dabei kommen schlecht geschriebene Non-Sense Einzeiler raus. Lasst es doch einfach stecken, spielt euch an euren Schwengeln rum und lasst mich mein Ding machen?! Oder ist das von euch süßen zuviel verlangt? Dann macht ruhig weiter - Ich beobachte euch weiterhin mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Man weint doch nicht, weil man dumm ist. Man weint weil man traurig ist. Ich z. B. weine, weil andere dumm sind und das macht mich traurig.

Denn man munkelt, dass ich mir von irgendwelchen Heranwachsenden 16-18-Jährigen gar nicht soviel sagen lasse. :icon_confused:

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chillt mal alle ne' Runde, das JD n' noob oder newfag ist kann keiner behaupten:giggle:
Aber das Förb einer ist auch nicht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Oh man, ey. Wie im Zirkus hier.
icon_biggrin.gif

Du bist auch son Clown, der einfach in jedem Beitrag zu Trollen meint und mit seinen coolen Homies hier zusammenhalten muss. Dabei kommen schlecht geschriebene Non-Sense Einzeiler raus. Lasst es doch einfach stecken, spielt euch an euren Schwengeln rum und lasst mich mein Ding machen?! Oder ist das von euch süßen zuviel verlangt? Dann macht ruhig weiter - Ich beobachte euch weiterhin mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich bin ein Clown? Was bist du dann. Ein lappn der seit kurzem hier im Forum aktiv ist und jeden runtermachen muss :smile: Aber schon traurig wenn man ü20 ist und so ein müll schreiben muss :biggrin: bumbumstyle halt.. einmal bumbum immer kiddy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11399

Gast
Ich bin ein Clown? Was bist du dann. Ein lappn der seit kurzem hier im Forum aktiv ist und jeden runtermachen muss :smile: Aber schon traurig wenn man ü20 ist und so ein müll schreiben muss :biggrin: bumbumstyle halt.. einmal bumbum immer kiddy :wink:
Und? Dann schreib hich hier halt erst seit Kurzem was. Heißt ja nicht, dass ihr mir von euch Kaspern (die mich wohlbemerkt nichtmal im Ansatz kennen) dauerhaft, egal was ich schreibe, irgendwelche Scheiße anhören muss?! Wenn ihr nen Problem mit mir habt, dann schreibt mit 'ne PN und wir können das gerne ausdiskutieren. Natürlich könnt ihr hier auch unter den Augen aller Beteiligten weiter die Schnauze aufreißen und euch dabei verdammt cool fühlen - Passt aber auf, dass ihr nach dem Echo im Endeffekt nicht doch lächerlich dasteht. Denn man sieht an deinem letzten Kommentar ja erneut, dass Schreiben scheinbar nicht deine Stärke ist.

Weiterhin - Was hat BumBum damit zu Tun? Habe ich das heilige Eis hier jemals erwähnt? Nein? Bist also doch obv. dum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben