Munkelthread

DeletedUser3537

Gast
Jo wayne, neue Welt neues Glück. Oder spielst du immer nur mit Leuten zusammen die schon mind. 1x TopTen waren? :o

Man kann den Spielern auch was erklären und sie besser machen, oder etwa nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Jo wayne, neue Welt neues Glück. Oder spielst du immer nur mit Leuten zusammen die schon mind. 1x TopTen waren? :o

Man kann den Spielern auch was erklären und sie besser machen, oder etwa nicht? :rolleyes:

jo, wenn du die Zeit und Lust dazu hast, kannst du das gerne machen. :wink:

EDIT: bitte munkelt mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11399

Gast
Failfag goa versucht erneut die Provokationspeitsche zu Schwingen - Wird dabei allerdings nur müde belächelt.
Gut, dass wir einen Spieler wir Ihn hier an unserer Seite haben. Durch seine Vollkommenheit und sein fehlerfreies Spielverhalten hat er bisher auf jeder Welt den ersten Platz erreichen können und ist wohl zurecht eine der größten uns bekannten DS-Legenden.

tumblr_m6ft2txBvN1rwcc6bo1_500.gif
 

DeletedUser10939

Gast
Failfag goa versucht erneut die Provokationspeitsche zu Schwingen - Wird dabei allerdings nur müde belächelt.
Gut, dass wir einen Spieler wir Ihn hier an unserer Seite haben. Durch seine Vollkommenheit und sein fehlerfreies Spielverhalten hat er bisher auf jeder Welt den ersten Platz erreichen können und ist wohl zurecht eine der größten uns bekannten DS-Legenden.

tumblr_m6ft2txBvN1rwcc6bo1_500.gif

*räusper*
ich brauch keine Legende zu sein,um wie eine zu spielen. :wink:

btw: lies deinen Absatz nochmal, du hast dich mit deinem hochgestochenen Scheiss wohl selbst verwirrt. :smile:
btw #2: man kann auch andere Ziele als Rang 1 haben. :wink:
 

DeletedUser11399

Gast
*räusper*
ich brauch keine Legende zu sein,um wie eine zu spielen. :wink:

btw: lies deinen Absatz nochmal, du hast dich mit deinem hochgestochenen Scheiss wohl selbst verwirrt. :smile:
btw #2: man kann auch andere Ziele als Rang 1 haben. :wink:
Einen Buchstaben tauschen; wir = wie und schon passt es wieder. Die Tasten sind nebeneinander - u know?!
Ich finds halt ein wenig lächerlich, dass du nur am Rumtrollen bist, aber selbst irgendwie auch nicht so der Held vom Erdbeerfeld. :rolleyes:
 

DeletedUser11675

Gast
huiuiui also nachdem ich alles durchgelesen hatte musste ich echt lachen. wenn ihr euch die zeit hier gespart hättet und stattdessen ingame mal ein bisschen rangeklotzt hättet wärt ihr bestimmt schon an die 500 punkte weiter :biggrin: alle regen sich über die pa features auf aber mal im ernst glaubt ihr denn wirklich dass man allein damit im weiteren verlauf der welt überleben kann? ich denke nicht. also regt euch lieber über noobs auf und flennt rum wenn ihr geklatscht wurdet denn dafür ist das pub da. meckern über pa-features könnt ihr natürlich auch aber langsam wirds langweilig... :icon_wink: abwechslung!
 

DeletedUser10939

Gast
Einen Buchstaben tauschen; wir = wie und schon passt es wieder. Die Tasten sind nebeneinander - u know?!

danke für die ironische Erklärung, leider gab ich mir nicht die mühe, den Satz und die Tastatur unter die Lupe zu nehmen.

Ich finds halt ein wenig lächerlich, dass du nur am Rumtrollen bist, aber selbst irgendwie auch nicht so der Held vom Erdbeerfeld. :rolleyes:

ich troll ned, ich munkel. Wenn's dir hier im Öffi ned passt -> http://forum.die-staemme.de/forum.php
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Einen Buchstaben tauschen; wir = wie und schon passt es wieder. Die Tasten sind nebeneinander - u know?!Ich finds halt ein wenig lächerlich, dass du nur am Rumtrollen bist, aber selbst irgendwie auch nicht so der Held vom Erdbeerfeld. :rolleyes:
Als ob du Grossmaul nicht am rumtrollen bist
 

DeletedUser11399

Gast
man munkelt du hast noch nie was gerissen, aber trz ne große Fresse im Öffi:giggle:
Man munkelt, dass ich auf .DE in den letzten 8 Jahren bereits alles "erreicht" (wenn man das in DS so nennen kann) habe, was ich hier erreichen wollte. :icon_wink:

Und das ich hier noch nie was gerissen habe könnt wohl daran liegen, dass ich erst eine Welt hier gespielt habe und dort nach 2-3 Wochen abgebrochen habe. Tja, Förb. Das war wohl ein Schuss in den Ofen.

Kennen tu ich dich auch net, also troll dich, Shitface!

Ich schreib dir 'ne IGM, Xylon1. :icon_wink:
 

DeletedUser10939

Gast
Man munkelt, dass ich auf .DE in den letzten 8 Jahren bereits alles "erreicht" (wenn man das in DS so nennen kann) habe, was ich hier erreichen wollte. :icon_wink:

Und das ich hier noch nie was gerissen habe könnt wohl daran liegen, dass ich erst eine Welt hier gespielt habe und dort nach 2-3 Wochen abgebrochen habe. Tja, Förb. Das war wohl ein Schuss in den Ofen.

Kennen tu ich dich auch net, also troll dich, Shitface!

Ich schreib dir 'ne IGM, Xylon1. :icon_wink:

dann hat aber Förb mit seiner Aussage recht, so wegen shitface unso. :wink:
ich hab 2 geile Links für dich :wink:

http://forum.die-staemme.de/forum.php
http://www.youtube.com/watch?v=E1QQ-2e8ViM
 
Oben