Munkelthread

DeletedUser

Gast
Ich schreibe nochmal. Wo schreibt er dass er NUR was durch PAs könne? Das einzige was an seiner Aussage fail ist, ist das "steilgehen", das is nämlich SDSlerSlang.

Naja er sagt ja dass sein Acc steil geht, da er PA´s bekommt... Daraus kann man schließen, dass er ohne PA´s nicht steil gehen würde :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
man munkelt endlich wurde ein Name gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Cole hat es das erste mal in seinem Leben unter die Top 5 geschafft :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Cole, verdammt nochmal...es gibt n "bedankä" im Stammesforum, warum ned hier ?!

Um dich mit dieser Frage zu beschäftigen, denk!
Ne, es liegt daran, dass dies ein Addon fürs Forum ist, und das passt nicht ins Konzept. Vielleicht kommts ja aber dennoch, die Idee (respektive das Interesse) dazu ist auf jeden Fall schon länger vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Junge was bist du fürn Lappen? Ich glaube du bist der erste der hier geadelt wird :icon_wink:
Ihr seid beide die selben Lappen, wenn ihr sowas schreibt.

Denke zwar nicht das ich viel erreichen werd, da ich noch ein RL besitze aber naja wird sich zeigen :smile:

Upps.. Selbst ich kann mich scheinbar irren, du bist der grössere Lappen. Gratuliere! :icon_wink:

Außerdem habe ich ja gesagt das ich bestimmt nichts erreichen werde :biggrin:

Wenigstens bleibst du realistisch. Wenn du das sogar weisst, lass doch das starten gleich ganz sein, wie wärs? :rolleyes:

/Domi
 

DeletedUser7934

Gast
Um dich mit dieser Frage zu beschäftigen, denk!
Ne, es liegt daran, dass dies ein Addon fürs Forum ist, und das passt nicht ins Konzept. Vielleicht kommts ja aber dennoch, die Idee (respektive das Interesse) dazu ist auf jeden Fall schon länger vorhanden.

Gut !:giggle:

Was ist eig. aus dem alten coolen Forum geworden? Kann ich des iwo holen ?:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
hailen könnt ihr wenn rang 1 sitzt

@rampi nordwest bitte, dann gibts nen schönen showdown im mittelgrossen bereich
 

DeletedUser11221

Gast
Man munklet die Welt geht wahrscheinlich wieder um 12 Uhr auf. :O
 

DeletedUser9452

Gast
Man munkelt ich habe nicht so gut geschlafen und starte alleine für 2 tage :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
130461%20-%20animated%20apple_bloom%20macro%20nodding%20yes.gif


Wie lange dauert das denn klassischerweise so, bis ein Server startet, nachdem sie in die Vorbereitungsphase gehen?
 

DeletedUser11221

Gast
Auf ch20 war es etwa gleich wie jetzt und da startete die Welt um 12 Uhr :wink:
 
Oben