DeletedUser
Gast
Ich glaube antwort b trifft zu, ich schätze iwer meinte zu ihm, dass er das bereuen würde oda so :>
1 demolisator [NON] 57.929ist deffer rangliste--
ich denke das sagt schon aus, dass es ohne fremdeff/katta deff nicht geht..
und allein deswegen würde ich sagen das die mvpler nicht von demolisator "gebasht" wurden, auser die retimes, sondern von seinem stamm/anderen, die mvp nicht so leiden mögen..
nicht der stamm, ein teil des stammes hat verkackt.
wenn du schon fakten haben wilslt, dann bleib bitte auch bei fakten![]()
bist du geistig behindert oder tust du nur so?
hail dem demolisator der alleine mvp owned :'D
wtf wie du deiner dummheit mal wieder freien lauf lässt.![]()
Kommt ma runter :O Vorallem du Silent, wenn du so toll bist solltest du auch zeigen das du auch ohne billige Flames oder irgendwelchen Misst diskutieren kannst. "Demolistator owned ganz MVP" trifft ja auch nicht zu, da er sowiso um deff gebettelt hat oder ihm welche freiwillig reingestellt haben. Aktion,ka wieso das Timing so war aber einen Grund wird es haben...
Naja, trozdem nich schön zu sehen das so viele offs draufgegangen sind und nur pro MvP bin ich eig auch nicht.
silent, sag mal wa sich dir getan habe.
ich antworte lediglich auf einen von dir abgegeben post und du meinst sofort, dass ich meiner "dummheit" freien lauf lassen würde.
ich weiß erhlich gesagt nicht mehr, ob noch mods in die w13 threads reinschauen, aber so ein verhalten würde ich in einem von mir geleitenen forum nicht dulden.
gib acc, dann bin ich wieder da! lolze/ hail silent du fehlst uns :S
Hmm, jetzt wo dus sagst. Warum bist du eig nicht gesperrt?
wir trauen uns wenigstens aktionen zu machen und zeigen was im gegensatz zu euch
Stell uns einen 9K Spieler ins Savegebiet.
Deine Aussage hat weniger Kraft als Westerwelles Rede letzte Woche.
wir trauen uns wenigstens aktionen zu machen und zeigen was im gegensatz zu euch
wen juckt's?tdm keine bp![]()