Nachruf

-ananaz

Gast
:icon_confused:

euch gibs doch noch? :confused:
naja da hab ich schon bessere kattas gesehen^^

Bauernhof von 30 auf 0 zb ;)
 

Southrokk

Aktives Mitglied
euch gibs doch noch? :confused:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


naja, grafisch ist die propa ja nicht so der hammer und ich hätte bei den meisten berichten die truppen weg gelassen, ist ziemlich uninteressant, wenn man 72 Bogenschützen gebasht hat :lol:

so finde ich es teilweise schade, dass sich memori löscht, um ein paar tut es mir aber überhaupt nicht leid :icon_wink:
 

-ananaz

Gast
also löschen sie sich :eek:

das muss man doch sagen^^
ich als outsider würde auch gerne sowas wissen ;)
 

B. Kaizza

Gast
War kla, das euer haufen abzieht wenns brennt. FWE rennt euch die Buden ein, 0190 fleißig dabei sei es bei GoWest, Flinxz oder ELMOS da muss sich gelöscht werden.


Propaberichte toll.
Grafisch Müll.

Aber hat ihr Zweck erfüllt.


Euch allen viel Spaß im RL vll sieht man sich ja auf ner andern Welt oder sonst wo wieder. Als Feind versteht sich :twisted:
 

error

Aktives Mitglied
Na, dann bleibt euch wohl nur noch W9 ;)

Da haben einige von euch wenigstens den richtigen Stamm gewählt^^
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
War kla, das euer haufen abzieht wenns brennt. FWE rennt euch die Buden ein, 0190 fleißig dabei sei es bei GoWest, Flinxz oder ELMOS da muss sich gelöscht werden.


Propaberichte toll.
Grafisch Müll.

Aber hat ihr Zweck erfüllt.


Euch allen viel Spaß im RL vll sieht man sich ja auf ner andern Welt oder sonst wo wieder. Als Feind versteht sich :twisted:

Denke mit Buden einrennen hats nix zutun, Manche Leute Wissen wann man Aufhören soltle Zuspielen, da man merkt der Server wird sich eh nicht mehr verändern wenn man da ist.

Und du mit deiner 0190 Sippe würds eh net Geben, bestehe das BND mit FWE nicht, ich hoffe mal die kappen das, damit mein dein Gesabbel net mehr ertragen muss.

Trotzdem Viel Spaß dann Beim Grauadeln, is ne Nette Aktion ;)
 

micha 007

Gast
Hallo...

Danke dass ihr wenigstens auch noch ne abschiedspropa gemacht habt find ich gut.
Die Propa gefällt mir sosolala (Kazzia macht sie klassen besser)

Aber bei Go West macht es fast keinen Untrschied, nur in der Akte und die Deff die wieder drinn steht. :(

Aber ich wünsch euch allen eine schöne zeiit...

Mfg micha 007
 

B. Kaizza

Gast
Denke mit Buden einrennen hats nix zutun, Manche Leute Wissen wann man Aufhören soltle Zuspielen, da man merkt der Server wird sich eh nicht mehr verändern wenn man da ist.

Und du mit deiner 0190 Sippe würds eh net Geben, bestehe das BND mit FWE nicht, ich hoffe mal die kappen das, damit mein dein Gesabbel net mehr ertragen muss.

Trotzdem Viel Spaß dann Beim Grauadeln, is ne Nette Aktion ;)
So hart ist die Wahrheit auch nicht oder?

Ohne euren ganzen BND´s hättet ihr niemals 0190 klein bekommen Bob ;D

Aber OFF Topic damit will ich nciht deren Theard volltexten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
schade dass ihr einfach so hinschmeisst, aber langsam ist man das ja gewohnt

erst PAL/JAR und wie sie sonst noch heissen, jetzt ihr, ...... aber ich denke mal dass das an den anderen starken stämmen liegt, sonst würden memori und PAL nicht das handtuch werfen :p

gruss

thomas
 

Wüstenfuchs0

Gast
Hab unseren Kampf Ingame genossen, finde schade dass ihr das Handtuch werft aber ich kenn ja die Geschichte dahinter. Ich wünsche euch auch allen alles gute im RL.

Lg dani

P.S. Sogar mein Videoclip hast du noch Fremdverwendet :)
 

Tobi95

Gast
R.I.P Memori

schade dass es soweit kommen musste..aber hat ja auch eine Geschichte dahinter..ist nicht einfach ohne Grund...
An Skype: war toll mit euch im Fight^^

An FWE: von euch konnte man echt was lernen! in Sachen Zusammenhalt und Aktivität seid ihr kaum zu überbieten...und zum Teil W9 an einer Seite^^ wird geil..

An 0190: Bedenkt doch auch mal dass wenn ihr nicht das Bündniss mit FWE (muss zugeben, dem stärksten Stamm) gehabt hättet schon längst untergegangen wärt...

An Kaizza: Ich freue mich auf deine Propas über deine Heldentaten beim Grauadeln^^

Noch viel Spass auf dieser Welt...

lg Tobi
 

Thora

Gast
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Aufenthalt in Walhall ^^

Nein, ernsthaft, ihr ward/ seid nen toller Trupp. Hat Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe man hört sih noch ab und zu... Viel erfolg auf den anderen Welten (und im RL).

LG
Thora
 

Salome

Aktives Mitglied
schade dass ihr einfach so hinschmeisst, aber langsam ist man das ja gewohnt
Du, wir werfen nicht hin, die Kämpfe als solche haben Spaß gemacht ;-) Es ist nur mittlerweile der Zeitpunkt gekommen, da keiner von uns mehr so wirklich Lust hatte ... die acc's sind zu groß geworden, der Zeitaufwand dahinter einfach zu immens, zudem die Welt als solche zu langweilig und tot.

Sagen wir's mal so ... Eigentlich wollte ursprünglich nur ich aufhören ... aus Gründen, die hier im Forum nichts zu suchen haben ... und, nein, sie haben nichts mit zerpflückt werden, hinschmeißen oder so zu tun ;-)
Daß mir dann so viele gefolgt sind, das konnte ich - als ich meinen Entschluß im Forum bekanntgab - nicht ahnen.

Aber wir hören nun so auf, wie wir aufhören wollten, als wir auf dieser Welt angefangen haben ;-) ... gut, einige von uns sind früher ausgestiegen, ein paar wenige spielen weiter, aber der große Teil drückt halbwegs parallel den Löschenbutton.

Von daher - das real life hat uns wieder ;-)
War 'ne schöne Zeit hier auf dem Server, aber irgendwann ist einfach der Zeitpunkt gekommen, wo's keinen Spaß mehr macht, und dann muß man auch "adieu" sagen können ;-)

Und einige werden jetzt sicher viel Spaß beim Grauadeln haben ;-)
 

Flinxz

Mitglied
....Ich hoffe man hört sih noch ab und zu... Viel erfolg auf den anderen Welten (und im RL).

LG
Thora
Danke dir. Und auch dir und SACK weiterhin viel Erfolg.
Ich zumindestens werde weiterhin versuchen zu etlichen Kontakt zu halten. Muss schliesslich wissen wie es mit euch Freunden weiter geht. :biggrin: