Naruto oder Ruffy?

DeletedUser

Gast
Sagt an, welche Serie ist geiler?
Naruto/Naruto Shippuden oder One Piece?
Gründe?
Wer gewinnt gegen wen?

Ich find Naruto Shippuden besser.
Gute Story, gute Charaktere und One Piece hab ich ewig nich geguckt.
Naruto würde Ruffy easy klatschen o/
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ganz klar one piece, sehr gute Story, tolle charaktere und geht eh nichts über Zorro :>

@ angelo
Haoushoku :>
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
finde beide toll..:smile:
aber naruto gefällt mir persöhnlich besser k.A. why.. :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
ganz klar one piece, sehr gute Story, tolle charaktere und geht eh nichts über Zorro :>

@ angelo
Haoushoku :>

Nunja ich wäre echt deiner meinung aber momentan nerven mich die ewigen Filler bei OnePiece keine Ahnung sicher seit 3 Monaten kommen nur so scheiss Filler folgen die Totlangweilig sind.

Momentan is Naruto einfach spannender aber das wechselt eh die ganze Zeit :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Uff ich sage One piece :biggrin: es ist rechte geile story und naja es hat so geile folgen zwischedurch :biggrin:

Qualität vor Quantität !

Naruto war für mich eher wie sekundär ,
gum gum bazooka!!! :biggrin: bye naruto bis zum nechsten mal

aber das geilste waren die erste pokemon episoden.
 

DeletedUser6166

Gast
naruto und one piece:>
die einzigen animes die ich gucke
kann mich gar nicht entscheiden was besser ist
naruto find ich von der story viel geiler und auch dieses strategie zeugs und so aber one piece ist lustiger:biggrin:

Nunja ich wäre echt deiner meinung aber momentan nerven mich die ewigen Filler bei OnePiece keine Ahnung sicher seit 3 Monaten kommen nur so scheiss Filler folgen die Totlangweilig sind.
filler sind das schlimmste was passieren kann für einen fan echt zum kotzen
vorallem zuerst bei naruto ewig fillers und dann noch one piece
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei Naruto sind ja die Filler folgen offiziell vorbei aber leider kommen nun trotzdem in fast jeder neuen Folge 10 von 20 Minuten Erinnerungen :icon_cry:
 

DeletedUser7887

Gast
Es ist beides für nix, kann mit solchen Sendungen nichts anfangen :confused:
 

DeletedUser8008

Gast
Es ist beides für nix, kann mit solchen Sendungen nichts anfangen :confused:

siehst du genau das war der grund warum du auf welt 12 nichts für deinen stamm tun konntest als ich einen nach dem andern geadelt hab :roflmao: dir fehlt es an hirn wenn du animes nicht magst!!!1111elf

ne spass bist so ungefähr der einzige dem ich kein dorf abgenommen habe (weiss deinen accnamen nicht mehr aber das bleibt unter uns)

@topic extrem schwere frage... nach stundenlangem meditieren kam ich zum ergebnis dass nicht die eine besser als die andere ist sondern beide ihre vor und nachteile haben

best anime ist und bleibt aber death note ... wer die story bei naruty schon geil findet wird sie da lieben...aber am ende gibts ne depriphase :>
 

DeletedUser4103

Gast
i love death note :>

mag one piece nicht sooo gern... ruffy find ich einfach nur nervig
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Die OP Füller sind wieder vorbei :wink: so am nächsten sonntag nächste Folge :biggrin: :giggle:

Naja ob Naruto oder OP kann mich nicht entscheiden, seitdem die Geschichte mitem Krieg und Ace war hat OP für mich den gleichen Stellenwert wie Naluto :tongue:

R.I.P Portgas D. Ace und Jiraiya :icon_sad:
 

DeletedUser6166

Gast
Es ist beides für nix, kann mit solchen Sendungen nichts anfangen :confused:

omg gibt ihm perma bann:mrgreen:

best anime ist und bleibt aber death note ... wer die story bei naruty schon geil findet wird sie da lieben...aber am ende gibts ne depriphase :>
bin zufällig drauf gestoßen und hab den anime dann in ein zwei tagen durchgeguckt:biggrin:
ist schon sehr gut gemacht aber nr 1 find ich immer noch naruto und one piece
 

DeletedUser7887

Gast
Also ich hab mir heute morgen mal One Piece auf Tele5 oder so angesehen :mrgreen:
Es ist echt nicht mein Ding :giggle:

So sind halt die Geschmäcker verschieden :icon_wink:
 

DeletedUser7303

Gast
Ich find one piece kann man sich wenigstens noch angucken aber Naruto find ich einfach tot blöd und voll übertrieben 2,3 aus zufall geguckt und ich muss sagen, DEFINITIV NICHT MEIN BIER!
 

DeletedUser4103

Gast
naruto an sich zu sagen ist glaube ich nicht richtig, die ersten folgen im deutschen fernsehen mit den späteren naruto shippuden aus japan /also unzensiert und geschnitte zu vergleichen gleicht blasphemi
 

DeletedUser

Gast
Man kann sich ja auch einfach die ungeschnittenen alten Naruto Folgen anguckn :eek:
Wer Animes auf RTL2 bzw allgemein im deutschen Fernsehen anguckt failt sowieso hart :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man kann sich ja auch einfach die ungeschnittenen alten Naruto Folgen anguckn :eek:
Wer Animes auf RTL2 bzw allgemein im deutschen Fernsehen anguckt failt sowieso hart :biggrin:

Seid nicht so gemein :frown: mit 6-9 hab ich das auch gemacht, weil wir damals nicht mal nen PC hatten und ich also nicht wirklich informiert sein konnte :S :icon_sad:
 

DeletedUser3671

Gast
Seid nicht so gemein :frown: mit 6-9 hab ich das auch gemacht, weil wir damals nicht mal nen PC hatten und ich also nicht wirklich informiert sein konnte :S :icon_sad:

w0rd :biggrin:

b2t
also von den folgen her ist naruto immoment vorne ( die fillerfollgen lange weg )
vom manga her auch interessant ausser ab und zu bissl langeweile ( freue mich aber auf den endkampf denn solange dauert es ja nicht bei naruto ist ja bald fertig :biggrin: )
zu One Piece
Als Ace starb ging es bissl berg ab :O
vorallem mit den scheiß erinnerungen die zum glück heute fertig waren ( zorro voll abgeloost gegen die affen :biggrin: )
und dann noch manga was auch immoment noch etwsa langweilig ist :biggrin:

ich persönlich setze beide auf die gleiche Stufe
Beides sind 2 versch. Sachen die aufjedenfall einen großen Spaßfaktor haben :wink:
 
Oben