Naruto oder Ruffy?

DeletedUser

Gast
Ja, schon. Allerdings nur wenn man vom deutschen Fernsehen ausgeht. Wie gesagt kam mit Pokemon ein riesen Anime Hype nach Deutschland. Darauf folgten dann die ganzen anderen Serien auf RTL 2 wie Digimon, Yu-Gi-Oh, Beyblade, Monster Rancher usw.
Bei Pokemon gab es übrigens erst das Spiel (rote und grüne Edition) in Japan und erst danach die Serie:giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Ja, schon. Allerdings nur wenn man vom deutschen Fernsehen ausgeht. Wie gesagt kam mit Pokemon ein riesen Anime Hype nach Deutschland. Darauf folgten dann die ganzen anderen Serien auf RTL 2 wie Digimon, Yu-Gi-Oh, Beyblade, Monster Rancher usw.
Bei Pokemon gab es übrigens erst das Spiel (rote und grüne Edition) in Japan und erst danach die Serie:giggle:

Da war ich eindeutig zu Jung um das richtig zu realisieren aber ich erinnere mich an alle :biggrin: das waren noch Zeiten :biggrin: und dann kam ja auch das ganze von 1 bis 3 uhr oder so kommt Anime auf RTL 2 :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Eindeutig naruto:wink:

obwohl One piece auch hammer cool ist:wink:

Weiß jemand ne seite wo man die neusten japanischenn folgen mit deutschen untertitel gibt?
 

DeletedUser9876

Gast
definitiv Naruto.

Der Anime unterscheidet sich von vielen anderen Animes seiner Art, die Musik ist einfach klasse und einige Handlungen in Kombination mit dieser Musik sind sehr berührend.
 

DeletedUser

Gast
Ich war erschüttert als es so schien, dass Hinata durch Pains Hand gestorben sei :frown:
 

DeletedUser3997

Gast
Von naruto und one piece:tongue:


Ich fand Jirajas tot krass fand ich sehr hart und war erschüttert:frown:

und bei Hinata auch wobei ich Jirajas tot schlimmer fand da ich ihn mehr gemocht habe:frown:

Und Ace sein tot war auch end krass:frown:

Perfekt welche 3 folgen?

Jirajas tot wo hinata "stirbt" und welche noch oder ganz andere 3?
 

DeletedUser4184

Gast
Weiß jemand ne seite wo man die neusten japanischenn folgen mit deutschen untertitel gibt?

Anime-tu.be - Naruto & One Piece sowie Bleach und sonstiges die neuen Folgen Naruto jeweils Donnerstag gegen Abend online und One Piece jeweils Sonntags gegen Abend Online
Onepiece-tube.com jeden Sonntag die neuste Folge auf der Seite steht bis 8 Uhr aber ist meistens erst um 12 drin

Der Kampf zwischen Naruto und Pain ist der Hammer :biggrin: und die Szene mit Hinata herzergreifend o0 auch Jirayas tot sniff ;(
Und hört mir auf als Ace starb :roflmao: da fand ich das schon beinahe Ironisch -.-
 

DeletedUser4184

Gast
Dann wart ich noch bis sie heute abend auf Anime-tu.be ist da stimmen sie meistens :smile:
 
Oben