Natan der Timegott und Malteser der Gerechte *hust*

DeletedUser1037

Gast
jfes8y.gif
Server 1

Da hier anscheinend nichts mehr geht, sorge ich mal für frischen Wind im Forum :biggrin:

Sicherlich weiß jeder, der noch aktiv auf s1 zockt, dass ich aus SaD ausgetreten bin! Mehr oder weniger freiwillig :lol:

Da möchte ich gleich mal unserem Timegott Natan für danken!!!

mTuoe.gif


Hätte er nicht ein Skype schreiben, zwischen mir und ihm, etwas gefälscht und der SaD-SF geschickt, wer weiß in welchem SaD-loch ich jetzt noch kriechen würde, Danke dafür!
vvQv4b.jpg

Währenddessen braute sich das Grauen im Malteser-Lager zusammen :frown:

Den Dörfertausch mit Malteser-man, wovon ich noch 100Dörfer haben sollte, wollte ich direkt nach meinem "Austritt" fortsetzen!
Doch ich hatte nicht mit erfinderischen malteser-man gerechnet :frown:

malteser-man am 05.05. um 11:07 Uhr
also wenn ich mir überlege:
-dass du pläne schmiedest auf mich zu laufen
-dass du mich vor paar Tagen als "hurensohn", "Trottel" und sonst was beschimpft hast
-dass du geraten hast den 15.05.2011 vorzumerken (das wohl der Starttermin für die aktion auf mich sein sollte)
-dass du versucht hast alle gegen mich aufzuhetzen im Stamm und sogar ausserhalb
-dass es gerüchte gibt, dass du eine aufadelung der dörfer direkt mit einer anschließenden aktion verbinden willst
-dass du rumerzählst ich würde den dorftausch durchführen egal welchen stamm wir/du/ich sind und anschließend ein NAP haben
-dass du mich tagelang saublöd angemacht hast und gemobbt hast

dann komme ich zu dem entschluss, dass der dörfertausch erstmal ausgesetzt wird:giggle: lass uns mal den 15.05. abwarten, danach kannst dich wieder melden... davor bitte nicht:giggle:
Legende:
-dass du pläne schmiedest auf mich zu laufen - Diese Pläne gab es nie
-dass du mich vor paar Tagen als "hurensohn", "Trottel" und sonst was beschimpft hast - Dafür gab es im Stamm, eine offizielle Entschuldigung
-dass du geraten hast den 15.05.2011 vorzumerken (das wohl der Starttermin für die aktion auf mich sein sollte) - damit war der 12.05 gemeint, weil ich da im Forum entsperrt werde (mittlerweile wurde)
-dass du versucht hast alle gegen mich aufzuhetzen im Stamm und sogar ausserhalb - dies habe ich nie getan, ich habe lediglich meine Meinung über ihn vertreten
-dass es gerüchte gibt, dass du eine aufadelung der dörfer direkt mit einer anschließenden aktion verbinden willst - hier gibt es ein einfaches Skypezitat mit der SaD-SF:

[06.05.2011 20:46:14] Chris | .Ne0nSchw@rz.: -dass es gerüchte gibt, dass du eine aufadelung der dörfer direkt mit einer anschließenden aktion verbinden willst[06.05.2011 20:46:19] Chris | .Ne0nSchw@rz.: das finde ich ja das schärfste
[06.05.2011 20:46:33] Chris | .Ne0nSchw@rz.: ich weiß nicht woher das kommen soll
[06.05.2011 20:46:55] pussydeluxe/vishy (jasasca:frown: wer schreibt das wegen den gerüchten?
[06.05.2011 20:47:10] Chris | .Ne0nSchw@rz.: tom
[06.05.2011 20:47:19] Chris | .Ne0nSchw@rz.: er hat mir noch so einiges anderes vorgeworfen
[06.05.2011 20:47:44] Chris | .Ne0nSchw@rz.: deswegen wollte er den tausch vorerst nicht durchführen
[06.05.2011 20:47:57] pussydeluxe/vishy (jasasca:frown: von sowas war nie die rede
-dass du rumerzählst ich würde den dorftausch durchführen egal welchen stamm wir/du/ich sind und anschließend ein NAP haben - dazu komme ich gleich, ist aber die Wahrheit!
-dass du mich tagelang saublöd angemacht hast und gemobbt hast - dafür hatte ich mich im Stamm ebenso entschuldigt und er hatte es sogar angenommen :mrgreen:
Nunja vor dem Tausch, wo er noch nicht in SaD war schrieb er mir dies:

malteser-man am 30.03. um 13:00 Uhr
moin, also wenn ich dein wort dass während der grenzgestaltung keine angriffe von dir oder SaD auf mich laufen können wir das ja schön langsam anfangen?

denke das ist in unserem beiden sinn diese vereinbarung auch bei einer nichtaufnahme zu machen. ist für unser beider vorteil und die streitigkeiten wären passè... um mehr als klare gebiete gings mir eh nie...

was hältst du davon? dann wäre also sozusagen zwischen uns ein NAP während der umsetzung unseres Deals und weitere 2 wochen nach abschluss als kündigungsfrist.
Ich nahm sein Wort ernst, doch er nimmt sein Wort anscheinend nichtmal Ernst :frown:

malteser-man am 06.05. um 00:51 Uhr
bissl fail? chris, das war einfach zuviel:giggle: ich kenn dich ja schon ne weile und ich weiß auch wie du so drauf bist, aber das:giggle:....

ich setz dich hier jetzt auch erstmal auf "block" und wenn ich lust habe entsperre ich dich wieder und wir können weiterquatschen ob wir noch irgendwie weitermachen..

im endeffekt triffst du jetzt die entscheidung wie ich mich verhalte. keine krummen dinger, keine planungen und hetze gegen mich...

grüße malteser-lappen :roflmao:
Warum er sich wohl lappen nennt :rolleyes:

images

Nunja auf seine Aktion hin, reagierte ich mit einem lächeln und beendete den Tausch!

[09.05.2011 13:56:18] pussydeluxe/vishy (jasasca:frown: ja? warum attet Natan dich?
[09.05.2011 13:56:33] Chris | .Ne0nSchw@rz.: weil ich ihn ignoriere :biggrin:
[09.05.2011 13:56:36] Chris | .Ne0nSchw@rz.: per pn:giggle:
[09.05.2011 13:56:41] Chris | .Ne0nSchw@rz.: lief gestern mit 40offs
[09.05.2011 13:56:46] Chris | .Ne0nSchw@rz.: jetzt holt er sich die buden
[09.05.2011 13:56:50] pussydeluxe/vishy (jasasca:frown: dem ist wohl langweilig :biggrin:
[09.05.2011 13:56:56] Chris | .Ne0nSchw@rz.: nunja umso besser für mich
[09.05.2011 13:57:09] Chris | .Ne0nSchw@rz.: dann werde ich die buden wenigstens los
[09.05.2011 13:57:27] Chris | .Ne0nSchw@rz.: viele ags kann der aber auch nicht haben
[09.05.2011 13:57:36] Chris | .Ne0nSchw@rz.: hat nur in einer bude 4ags
[09.05.2011 13:57:47] Chris | .Ne0nSchw@rz.: das kann noch tage dauern bis er alle hat :biggrin:
[09.05.2011 13:58:32] pussydeluxe/vishy (jasasca:frown: warum willst du die buden denn los werden?
[09.05.2011 13:58:40] Chris | .Ne0nSchw@rz.: was bringen sie mir denn?
[09.05.2011 13:58:50] Chris | .Ne0nSchw@rz.: ich sehe es nicht ein mit malteser den tausch zu vollenden
[09.05.2011 13:59:00] Chris | .Ne0nSchw@rz.: zumindest lasse ich mich nicht erpressen
[09.05.2011 13:59:10] Chris | .Ne0nSchw@rz.: und wenn hier die buden holt umso besser
[09.05.2011 13:59:15] Chris | .Ne0nSchw@rz.: ist dann nicht mehr mein prolem
[09.05.2011 13:59:48] Chris | .Ne0nSchw@rz.: malteser hatte seine chance
[09.05.2011 14:00:07] Chris | .Ne0nSchw@rz.: 3tage war ich bei ihm schon auf block:giggle:

Jo, da war timegott Natan der mich hinterrücks verraten hatte (mit einem gefälschtem Skypegespräch), ziemlich sauer :rolleyes:

images


Noch dazu war dies von Natan und Malteser-man zusammen geplant :mrgreen:

Vorgestern dann der totale Witz, seitens Malteser dem Failer!

malteser-man am 11.05. um 00:21 Uhr
Ich habe gehört, dass du die Dörfer eh schon mittlerweile anderweitig versprochen hattest, aber wieder zurückgezogen hast. Naja egal, denke die Konsequenz deinses Handelns ist dir bewusst und der Dorftausch fällt somit endgültig ins Wasser.

Die anderen Gründe kennst du ja bereits aus der anderen IGM. Als wir das ausgemacht haben mit dem Dorftausch sagte ich, dass es egal ist in welchem Stamm wir beide sind. Ansich wäre das auch egal, jedoch hat sich die Situation eben dahingehend geändert, dass du im Hintergrund gegen mich gearbeitet hast und dein Ziel war nicht der Dorftausch sondern die Vernichtung von dem Malteser-Acc und eine persönliche Anfeindung im Internet anderer Spieler gegen mich persönlich. Und mit so jemanden mache ich keine gemeinsame Sache und komme dir jetzt auch nicht mehr entgegen.

Gruß

und geblockt
Wie ne kleine Pussy, nix anderes können als sich Geschichten aus den Fingern zu saugen :icon_wink: und dann noch weiter zu blocken :rolleyes:

Und unser Timegott Natan legte auch noch ne schöne Show mit meinem Dual Marc hin :lol:

*v*y*v* am 10.05. um 14:22 Uhr
Das mit dem Timen üben wir noch ^__^
hier123 am 10.05. um 14:30 Uhr
ich hab dir gstern 4 in 240 ms gehauen du bob also quatsch mich niht voll. deine dörfer waren alle leer, meinste da time ich?
Die Dörfer waren also leer, soso

Angreifer: hier123
Herkunft: *B@$HGE|L* (600|618) K66Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1
images


*v*y*v* am 10.05. um 14:22 Uhr
Das mit dem Timen üben wir noch ^__^

hier123 am 10.05. um 14:30 Uhr
ich hab dir gstern 4 in 240 ms gehauen du bob also quatsch mich niht voll. deine dörfer waren alle leer, meinste da time ich?

*v*y*v* am 10.05. um 14:34 Uhr
Ohaa,240 ms ! Bist ja ein richtiger Skiller was ?
Ja, weil ich die sowieso loswerden will :giggle:

hier123 am 10.05. um 14:47 Uhr
1. geht auch weniger,
2. unter 200 ist verboten
3. für dich bob reichts
4. du bist ja noch schlimmer als alle gesagt haben-.-
und nun lass uns nichtmehr reden, meine zeit ist zu kostbar um sie einem unteretwickelten 19. jährigen zu widmen. schönen tag noch.

*v*y*v* am 10.05. um 14:52 Uhr
Wenn du deinem hochgestochendem Satzbau jetzt freien Lauf gelassen hast, wirst du dich gleich über ausgetimete AG's freuen. Ebendfalls eine schönen Tag..

hier123 am 10.05. um 14:53 Uhr
ja sind wir uns einig.

hier123 am 10.05. um 14:56 Uhr
sagmal, was passt dir eigentlich an dem satzbau nicht :biggrin:?

*v*y*v* am 10.05. um 14:58 Uhr
Ich dachte du wolltest dich nicht weiter mit einem 'unentwickeltem' 19-jährigen beschäftigen ? Kannst du dich nicht entscheiden oder wo drückt der Schuh ? Und zu deinem 'Bob' - wenn du willst können wir gerne mal unsere Fähigkeiten gegenüberstellen, da ziehst du aber den kürzeren..

hier123 am 10.05. um 15:01 Uhr
unterentwickelt, wenn auch richtig lesen :biggrin:
ich wollte lediglich wissen was dir an dem satzbau nicht passt, da ich mich durch jede verbesserung verbessern kann :wink:
entscheiden kann ich mich, fifa network funktioniert immernoch nicht, deshalb bleibe ich erstmal noch hier. weißt du, ich hätte echt gerne respekt vor dir, respekt von mir bekommen aber nur die, die ihn sich verdienen, du bist meilenweit entfernt. und ne konversation auf vernünftiger ebene scheint nicht möglich, dafür fehlt dir das artikulationsvermögen, seh ich das richtig?

*v*y*v* am 10.05. um 15:08 Uhr
Was du letztendlich über mich denkst ist mir Schnuppe.
Ach ein Playstation Suchti, der ohne Network nicht anders leben kann, findest du das nicht selbst ein bisschen erbärmlich ? Geh doch mal raus an die frische Luft. Naja die USA hat Osama gekillt, als das Network ausfiel, vielleicht schaffst du es ja auch dann einmal 4 Angriffe in deiner Sekunde zu schicken, wenn du nicht an der PS3 zocken kannst.. Von dir nötige ich keinen Respekt, Ansehen habe ich genug auf Welt 1 und auch auf SDS und selbst wenn nicht, kann es mir auch egal sein, denn im RL genieße ich Freunde,Sport und Freizeit. Dafür bin ich halt ein paar Ränge unter dir, wen interessierts ? Mit Leuten wie dir muss ich mich eigentlich auch nicht unterhalten, denn ich habe besseres zutun, als einen zitternden Suchtbolzen zu unterhalten, der hastig darauf wartet das das WLAN Pünktchen an der Playstation wieder aufleuchtet. Viel Spaß noch beim Warten, kann dauern..

hier123 am 10.05. um 15:12 Uhr
:biggrin: hast freunde, hasteeeee:
http://forum.staemme.ch//showthread.php?t=23621 die sad komments kann man jawohl vergessen. ich sage ja, artikulationsvermögen= mangelhaft-ungenügend. schade, irgendwann unterhielten wir uns mal auf vernünftiger ebene. suchti? och es läuft seit 5 wochen oder was nicht und komischerweise lebe ich noch. nur ab und zu ist es zum abiturstress mal ganz nett ne runde fifa zu zocken. abiturstress? achja, den kennst du ja nicht :biggrin:
in einem muss ich dir mal recht geben, rl genießen, sport freizeit etc. nur wo ist die bei dir? bist doch daueron? wie kriegst du das alles da unter? und ööhm, mein rang ist mir egal, ich könnte dich auch mit 5 mio punktne witzig bis nicht ernstnehmbar finden :biggrin:

*v*y*v* am 10.05. um 15:17 Uhr
Du definierst Freunde vielleicht mit Stamm und Pb, jedoch war das auf das wirkliche Leben bezogen :giggle:
Bevor du mein Artikulationsvermögen in Frage stellst, arbeite an der Verständlichkeit deiner Sätze, die sind grässlich. Naja du lebst noch, aber nerven tust du trotzdem wie das letzte Kleinkind. Jetzt muss er mit Abitur angeben, wahrscheinlich ist kein Stück davon Wahr..Abitur ? Tut mir Leid, ich bin noch 15. Hier spricht nämlich die ganze Zeit der Dual mit dir, aber darauf kommst du ja auch nicht. Daueron ? Sowas nennt man abwechselung der Dual's..

hier123 am 10.05. um 15:19 Uhr
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ist das jetzt wieder lügenbaron chris? :biggrin: mein gott, mein abiturzeugnis kriegste dann in kopie zugeschickt :biggrin:
glücklicherweise habe ich deutsch als p4 und finde meinen satzbau nicht gerade unverständlich :biggrin: p4 ist das schriftliche prüfungsfach 4 :wink: 15 jahre, das erklärt warum du so zurückgeblieben bist :biggrin:

*v*y*v* am 10.05. um 15:24 Uhr
Wen interessiert dein Abitur ? Ich komm dich besuchen wenn du bei Mecces an der Kasse stehst..
Oh, sorry für mein Alter..du warst noch nie 15 was ? Du alter, reifer Mann, du.

hier123 am 10.05. um 15:25 Uhr
ne ich sag nicht das alle 15. jährigen unreif sind, nur du bestätigst das klischee :biggrin:
wann kommst du mir besuchen :biggrin::biggrin:?

*v*y*v* am 10.05. um 15:26 Uhr
hier123 schrieb:
wann kommst du mir besuchen :biggrin::biggrin:?
Alter, woher hat dein Deutschlehrer die Lehrerlizens ? Ebay ?

- Arm, einfach was zu behaupten obwohl du mich kein Stück kennst. Und wer beim Abi einen zweistelligen Mio Acc führt, muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein..

Naja ihr 2 seid meine Helden :biggrin:

cosplayfail02ipjrkun7a.jpg

Und die Moral von der Geschichte?

Lügen & Verräter haben kurze Beine.

images



Jetzt kann die Party erst so richtig losgehen! :mrgreen:


images



Lg Chris aka *v*y*v*


Hail s1 :>
 

DeletedUser3338

Gast
Fail

04.05.
23:39 *v*y*v* wurde von Titanklinge entlassen.
 

DeletedUser3997

Gast
naja das du eh gehen wolltest würde ich jetzt auch sagen:tongue:

habe nichts gegen dich aber ein hail tom muss trozdem sein:smile:

Kenne Tom einfach besser als dich:wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Mein Gott... was ist nur aus S1 geworden?

@ *v*y*v* selten haben ich so einen Schwachsinn gelesen.

Als ehemaliger Insider von SaD kann ich nur sagen, das Leute wie
pussy, Titan,Rockstar einen Member nicht einfach Grundlos kicken.

Also erstmal immer an die eigene Nase packen, bevor man andere damit hineinzieht
http://ch1.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=12330
 

DeletedUser1037

Gast
Mein Gott... was ist nur aus S1 geworden?

@ *v*y*v* selten haben ich so einen Schwachsinn gelesen.

Als ehemaliger Insider von SaD kann ich nur sagen, das Leute wie
pussy, Titan,Rockstar einen Member nicht einfach Grundlos kicken.

Also erstmal immer an die eigene Nase packen, bevor man andere damit hineinzieht

Mein Gott, du hast mal wieder keine Ahnung!

Bevor du hier rumklaffst, verschaff dir die infos und gut ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Bitte kommt nun wieder zurück zum Thema und unterlasst Beleidigungen.
Mehrere Beiträge wurden entfernt.
 

DeletedUser6636

Gast
naya cris mir war des eh klar des es so enden wird
du bist einfach nicht so eine person wo ganze ds zeit in 1 stamm bleibt :biggrin:
naya hoffe du ownest mal kurz alle schnell weg und dann sind wir drann=)
 

DeletedUser1037

Gast
naya cris mir war des eh klar des es so enden wird
du bist einfach nicht so eine person wo ganze ds zeit in 1 stamm bleibt :biggrin:
naya hoffe du ownest mal kurz alle schnell weg und dann sind wir drann=)

haha, wie recht du hast :roflmao:

ja vor dir sind noch 3-5anderen dran :mrgreen: und vllt. mag SaD auch noch bissl spielen :twisted:
 

DeletedUser5247

Gast
Mein Gott... was ist nur aus S1 geworden?

@ *v*y*v* selten haben ich so einen Schwachsinn gelesen.

Als ehemaliger Insider von SaD kann ich nur sagen, das Leute wie
pussy, Titan,Rockstar einen Member nicht einfach Grundlos kicken.

Also erstmal immer an die eigene Nase packen, bevor man andere damit hineinzieht
http://ch1.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=12330


du meinst, du weisst das aus eigener Erfahrung? wobei du ja nicht gekickt wurdest. Wir haben einfach einen neuen Stamm gegründet, um dich loszuwerden, da man ja die SF schlecht kicken kann :biggrin:

"Als ehemaliger Insider von SaD" selten so gelacht.
 

DeletedUser1625

Gast
du meinst, du weisst das aus eigener Erfahrung? wobei du ja nicht gekickt wurdest. Wir haben einfach einen neuen Stamm gegründet, um dich loszuwerden, da man ja die SF schlecht kicken kann :biggrin:

"Als ehemaliger Insider von SaD" selten so gelacht.


Oh mein Gott.. welch ein Schwachsinn den du da erzählst.

Wenn du hier etwas schreibst, dann belibe doch bei der Wahrheit. Nicht ihr habt den Stamm gegründet sondern Trajan. Los werden... ne ne.. Hintergrundwissen sollte man schon haben bevor man etwas schreibt. SaD worde gegründet weil es ein Member bei BMF gab (Sec Acc), da konnte man sich nicht drauf verlassen.

Uneinsichtigkeit und naja nennen wir es mal Egoismus.
Weil dieser Acc aber in der SF war wurde SaD gegründet.

Auch ich bin zu Sad mitgegangen, habe aber wegen Unstimmigkeiten den Stamm freiwillig verlassen.

Da warst du aber noch nicht bei SaD(nur dein Freund mit seinem Acc).

Also bitte..... immer erst etwas schreiben, wenn man genau weiss um was es geht.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag.
 

DeletedUser

Gast
Da schaut man seit wochen mal wieder hier vorbei und liest dann sowas :biggrin:

Also Chris ist schon 'n ganz böser, so viel steht fest.. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser5247

Gast
Mein lieber Mephisto..

"wegen unstimmigkeiten SaD verlassen" nennt man das heute wohl. :biggrin: Ich mag mich noch an das Theater erinnern, dass du veranstaltet hast. Genau derselbe mist, den du auf s4 oder s5 - was es auch immer war - abgezogen hast :biggrin: Dummerweise hat es weder bei OST noch bei SaD funktioniert und schlussendlich hast du die arschkarte gezogen. :giggle:

Und dann das Theater, weil wir auf s4/s5 in feindesstämmen waren.. warst nicht du es, der mich sogar zwingen wollte, da aufzuhören? Nun ja, es war ja nicht so, dass ich etwas dafür konnte, dass du aus dem Stamm raus bist. :biggrin:

Spätestens da habe ich gemerkt, dass du nicht ernstzunehmen bist - und ich werde dich nach den Aktionen auch nicht wieder ernst nehmen können. Der Spruch, "Spiel nicht den Horst!" ist eigentlich gut gewählt.
 

DeletedUser1625

Gast
Mein lieber Mephisto..

"wegen unstimmigkeiten SaD verlassen" nennt man das heute wohl. :biggrin: Ich mag mich noch an das Theater erinnern, dass du veranstaltet hast. Genau derselbe mist, den du auf s4 oder s5 - was es auch immer war - abgezogen hast :biggrin: Dummerweise hat es weder bei OST noch bei SaD funktioniert und schlussendlich hast du die arschkarte gezogen. :giggle:

Nenne es wie du willst. Fakt ist und das wissen alle alten bei SaD, das es um Dörfer ging. Das war in meinen Augen Erpressung und deshalb bin ich gegangen.

Wenn du das dann Theater nennst, dann habe ich eben Theater gemacht.

Finde es nur nicht gut, das man von anderen Leuten Dörfer erpressen will.

Meine liebe es war auf W4, wo ich den Stamm verlassen habe.

Ost oder wie der Stamm dort noch genannt wurde, hat ja auf mich drauf gehauen und was kam dabei raus?

Zwei Dörfer verloren du wurdest von uns geadelt... der Stamm war dann nimmer.

Also nicht immer so dummes Zeug erzählen.

Immer schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn die dann für dich nicht all zu gut ausfällt.
 
Oben