Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
----> http://ch1.twplus.org/file/player/12960/conquers/
Achja Chris, trotz allem was passiert ist wünsch ich dir alles Gute fürs RL.naya cris mir war des eh klar des es so enden wird
du bist einfach nicht so eine person wo ganze ds zeit in 1 stamm bleibt
naya hoffe du ownest mal kurz alle schnell weg und dann sind wir drann=)
allerdings wird mir ds auch so schnell langweilig weshalb ich dann meist auch kb mehr auf ne aktion hab. Und da sad bzw pussy titan malteser trajan und voldemort mir nix bieten konnten, trotz meiner 2stunden die ich gradema on sein konnte höre ich lieber auf.
nur komisch dass im skype die meisten von s1 mich geaddet haben um sich mit mir auszusprechen.
bild dir auchnoch was drauf ein :icon_confused::icon_neutral::icon_neutral:

Auch wenn es viele nicht glauben - Ein Teamplayer ist Chris wirklich.

linke ratte? So kann man es sicher auch beschreiben...egoist? Jop in gewissen sachen ja! Aber im letzten punkt muss ich dir widersprechen, ich bin der teamplayer schlecht hin, was war s12? Was war s10? Und s1 genauso, setze mich immer für den stamm ein und sds haha willste ma paar fragen mit dene ich gezockt hab? Nunja auch egal, nur komisch dass im skype die meisten von s1 mich geaddet haben um sich mit mir auszusprechen. Tja lieber nico das forum ist nicht alles![]()
das bißchen uv was du gemacht hast und das bißchen off oder deff was du geschickt hast, hab ich schon innerhalb von 1 monat aufgeholt. und jetzt zieh leine:mrgreen:gott sei dank bist du jetzt weg und der acc auch gleich. auf nie wieder sehen! ach von wegen teamplayerdas bißchen uv was du gemacht hast und das bißchen off oder deff was du geschickt hast, hab ich schon innerhalb von 1 monat aufgeholt. und jetzt zieh leine:mrgreen:

aber gut, lassen wir das. 

ach, so mancher lacht heute noch drüber wie du hier im öffi rumlaberst dass du raus bist, aber gleichzeitig bei bhk versuchst deinen super tollen plan zu schmiedenaber gut, lassen wir das.
ich red nicht von der gegenwart - habs bißchen blöd geschrieben
es geht um damals als du hier schon rumerzählt hast du hast keine zeit mehr und bla bla, da hast gleichzeitig noch bei bhk rugeschrieben
lolich red nicht von der gegenwart - habs bißchen blöd geschrieben
es geht um damals als du hier schon rumerzählt hast du hast keine zeit mehr und bla bla, da hast gleichzeitig noch bei bhk rugeschrieben
![]()
wie er gleich abgehtlol

du hast es aber in der gegenwart geschrieben, somit schlussfolgere ich dass du auch den jetzigen zeitpunkt meinst.
Aber dennoch war ich längst raus :> schreiben wird ja wohl nicht verboten sein![]()

kannst einem schon leid tun