gott sei dank bist du jetzt weg und der acc auch gleich. auf nie wieder sehen! ach von wegen teamplayer
das bißchen uv was du gemacht hast und das bißchen off oder deff was du geschickt hast, hab ich schon innerhalb von 1 monat aufgeholt. und jetzt zieh leine:mrgreen:
Oh da will einer lustig sein
Aber ist klar, du weißt natürlich was ich alles für SaD getan habe, deshalb konntest du es innerhalb eines monates auch aufholen rofl :>
Für mich spricht da eher der Neid, weil du nie auf meinem Niveau warst und auch so nur linke sachen abziehen kannst =))
Naja du musst natürlich wieder provozieren, war so klar. Aber stimmt, hast recht, du bist jetzt der große Held der alle vor Chris dem Unbarmherzigen gerettet hat :> Gz, zwar habt ihr ~15 Spieler gebraucht (und das bei inaktivität), aber ist doch ok. Jetzt seid ihr mich endlich los und könnt endlich!!!!! kuscheln. Wobei ich nicht verstehe wieso du das heute postest, monate nach meinem ausstieg. Ach klar, als Sozialschmarotzer hat man ja sonst nix zu tun, da muss man alte Sachen aufwärmen.
Sag mal wenn du wieder in Berlin bist, bin dir doch noch was schuldig