Natan der Timegott und Malteser der Gerechte *hust*

DeletedUser5450

Gast
So nun mal zu dem ganzen Blödsinn hier. Denke die Widersprüchlichkeit deiner ganzen Aussagen hier sind eh jedem aufgefallen. Naja egal, spielt ja keine Rolle mehr

Wie ihr seht habe ich den Dörfertausch - nach längerer Pause - einseitigerweise fortgesetzt :roflmao: ----> http://ch1.twplus.org/file/player/12960/conquers/


:evil:

Danke für die Aufmerksamkeit:giggle: Achja Chris, trotz allem was passiert ist wünsch ich dir alles Gute fürs RL.
 

DeletedUser1037

Gast
haha ich brauch sowas nicht vom 2.größten ....... Denkt euch euren teil. Also wirklich du lügst dir was zsm, das ist echt nicht mehr feierlich. Naja nico das problem liegt nicht am stamm sondern wenn ich sehe es passiert nix und man bekommt keine hilfe bzw wird man vollkommen ignoriert, find ich das sehr langweilig und dann machts bumm :roflmao: allerdings wird mir ds auch so schnell langweilig weshalb ich dann meist auch kb mehr auf ne aktion hab. Und da sad bzw pussy titan malteser trajan und voldemort mir nix bieten konnten, trotz meiner 2stunden die ich gradema on sein konnte höre ich lieber auf.
 

DeletedUser2645

Gast
Chris, du bist ne Linke Ratte , ein Egoist und absolut kein Teamplayer, wundert es dich das es dann keinen Kratzt wenn du dich verpisst ?
 

DeletedUser1037

Gast
linke ratte? So kann man es sicher auch beschreiben...egoist? Jop in gewissen sachen ja! Aber im letzten punkt muss ich dir widersprechen, ich bin der teamplayer schlecht hin, was war s12? Was war s10? Und s1 genauso, setze mich immer für den stamm ein und sds haha willste ma paar fragen mit dene ich gezockt hab? Nunja auch egal, nur komisch dass im skype die meisten von s1 mich geaddet haben um sich mit mir auszusprechen. Tja lieber nico das forum ist nicht alles :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
bild dir auchnoch was drauf ein :icon_confused::icon_neutral::icon_neutral:

jo mach ich auch :smile:

du heulst heir wahrscheinlich weil ich s15 nicht bei euch geblieben bin:giggle:

naja m3mo ist nicht mein ding, sry aber wie es damals bei ib war, war es wesentlich besser, bis du inaktiv warst ( mache dir natürlich keinen vorwurf, rl geht nunmal vor).
 

DeletedUser3671

Gast
[mod]So und jetzt hoert mal auf mit dem Geflamme ...[/mod]
 

DeletedUser3338

Gast
Auch wenn es viele nicht glauben - Ein Teamplayer ist Chris wirklich.
 

DeletedUser5450

Gast
linke ratte? So kann man es sicher auch beschreiben...egoist? Jop in gewissen sachen ja! Aber im letzten punkt muss ich dir widersprechen, ich bin der teamplayer schlecht hin, was war s12? Was war s10? Und s1 genauso, setze mich immer für den stamm ein und sds haha willste ma paar fragen mit dene ich gezockt hab? Nunja auch egal, nur komisch dass im skype die meisten von s1 mich geaddet haben um sich mit mir auszusprechen. Tja lieber nico das forum ist nicht alles :wink:


gott sei dank bist du jetzt weg und der acc auch gleich. auf nie wieder sehen! ach von wegen teamplayer:giggle: das bißchen uv was du gemacht hast und das bißchen off oder deff was du geschickt hast, hab ich schon innerhalb von 1 monat aufgeholt. und jetzt zieh leine:mrgreen:
 

DeletedUser1037

Gast
gott sei dank bist du jetzt weg und der acc auch gleich. auf nie wieder sehen! ach von wegen teamplayer:giggle: das bißchen uv was du gemacht hast und das bißchen off oder deff was du geschickt hast, hab ich schon innerhalb von 1 monat aufgeholt. und jetzt zieh leine:mrgreen:

Oh da will einer lustig sein :eek:

Aber ist klar, du weißt natürlich was ich alles für SaD getan habe, deshalb konntest du es innerhalb eines monates auch aufholen rofl :>

Für mich spricht da eher der Neid, weil du nie auf meinem Niveau warst und auch so nur linke sachen abziehen kannst =))

Naja du musst natürlich wieder provozieren, war so klar. Aber stimmt, hast recht, du bist jetzt der große Held der alle vor Chris dem Unbarmherzigen gerettet hat :> Gz, zwar habt ihr ~15 Spieler gebraucht (und das bei inaktivität), aber ist doch ok. Jetzt seid ihr mich endlich los und könnt endlich!!!!! kuscheln. Wobei ich nicht verstehe wieso du das heute postest, monate nach meinem ausstieg. Ach klar, als Sozialschmarotzer hat man ja sonst nix zu tun, da muss man alte Sachen aufwärmen. :roflmao:

Sag mal wenn du wieder in Berlin bist, bin dir doch noch was schuldig :smile:
 

DeletedUser5450

Gast
ich weiß nicht woher du dein ego nimmst, aber nimms mit und freu dich:wink:

ach, so mancher lacht heute noch drüber wie du hier im öffi rumlaberst dass du raus bist, aber gleichzeitig bei bhk versuchst deinen super tollen plan zu schmieden:giggle: aber gut, lassen wir das.

warum ich gerade jetzt schreibe? weil dein acc bald weg ist und ich finde, dass das nun die passende gelegenheit ist auf deinen schwachssinns-thread nochmal zu reagieren

und ja, kann mich melden wenn ich in berlin bin.
 

DeletedUser1037

Gast
ich sitze bei bhk und plane etwas? trolololol!

ach was ich bin bei vulg in der sf! hahahah und hab schon den fiesen plan gegen euch erstellt :biggrin:

sry, aber leidest du irgendwie unter paranoia? oder denkt dies jeder aus sad? Wenn ja würd ich euch mal raten zum Therapeuten zu gehen, ist ja schrecklich wie ihr leidet >.<

Also wir brauchen dieses Thema nicht zu lassen, du hast gerade echt meine Neugier geweckt, wo sitze ich denn drin? Was wisst ihr über "meinen" plan? und wer zum teufel denkt sich solche storys aus? :laugh:
 

DeletedUser5450

Gast
ach, so mancher lacht heute noch drüber wie du hier im öffi rumlaberst dass du raus bist, aber gleichzeitig bei bhk versuchst deinen super tollen plan zu schmieden:giggle: aber gut, lassen wir das.


:giggle: ich red nicht von der gegenwart - habs bißchen blöd geschrieben :roflmao: es geht um damals als du hier schon rumerzählt hast du hast keine zeit mehr und bla bla, da hast gleichzeitig noch bei bhk rugeschrieben:wink:

wie er gleich abgeht:giggle: lol
 

DeletedUser1037

Gast
:giggle: ich red nicht von der gegenwart - habs bißchen blöd geschrieben :roflmao: es geht um damals als du hier schon rumerzählt hast du hast keine zeit mehr und bla bla, da hast gleichzeitig noch bei bhk rugeschrieben:wink:

wie er gleich abgeht:giggle: lol

du hast es aber in der gegenwart geschrieben, somit schlussfolgere ich dass du auch den jetzigen zeitpunkt meinst.

Aber dennoch war ich längst raus :> schreiben wird ja wohl nicht verboten sein :rolleyes:
 

DeletedUser5450

Gast
du hast es aber in der gegenwart geschrieben, somit schlussfolgere ich dass du auch den jetzigen zeitpunkt meinst.

Aber dennoch war ich längst raus :> schreiben wird ja wohl nicht verboten sein :rolleyes:

schlussfolgere was du willst:giggle:

und nein du warst nicht raus, du hattest einfach keine chance mehr:icon_razz: aber du hast dich wohl wieder so lange selbst angelogen bis du es selber glaubst:rolleyes: kannst einem schon leid tun:giggle:

naja, damit ist die geschichte mit dir abehakt.
 
Oben