neonet

DeletedUser

Gast
cole durfte auch andern leuten den mund verbieten.. Wieso darf die Comm nicht aktiv gegen störende leute vorgehen? Er provoziert Leute , spamt nur rum.. ich sehe hier keinen Member der was für die Comm tut oder sinnvolles tut....

Ultiii


Diskussion sind doch erlaubt oder wird das alles unterbunden?
 

DeletedUser

Gast
da sollten echt mal die mods eingreifen.. oder wollt ihr mir erzählen der hält sich wenigstens ein wenig an die forenregel? :O
 

DeletedUser

Gast
Word wieso ist mein schöner und sinnvoller Threat zu -.- ? :evil:

Also Leute kopiert euch meine Sig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Warum wollt ihr Neonet den Mund verbieten? Klar, er übertreibt es hie und da etwas mit Spam und unnötigen Postings, aber deswegen einen User zu löschen oder permanent zu sperren, finde ich masslos übertrieben :wink:

Ach ja, Diskussionen sind erlaubt, solche Threads wie der andere aber sind etwas übertrieben und nicht der gute Start einer guten Diskussion (Wobei gut dann wieder relativ ist)... :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja lol, bei mir steht genau das selbe drin..ich möchte das meins wieder aufgemacht wird.:icon_surprised: Naja war ja klar. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es liegt nicht im Sinn von euch Mods das die Comm unzufireden ist.. Er schreibt keine Sinnvolles Posting nirgens!!! Andere wurden permanent gesperrt weil sie Mods hart kritisiert haben , aber andere dürfen die Comm nerven , beleidigen und viel mehr?
 

DeletedUser

Gast
Richtig, er lacht ja sogar alle aus wenn man sich über ihn aufregt...der schreibt doch nurnoch um uns zu nerven. -.-
 

DeletedUser

Gast
[jo]Natürlich ist es unsere Aufgabe für ein wohliges Befinden der Community zu sorgen, aber ihr müsst es schon uns überlassen, Strafmaße zu finden und zu verteilen. Es obliegt nicht der Kompetenz einiger selbst ernannten Hilfsmoderatoren, andere Spieler zu richten, zu verurteilen und dann aus der Community zu verbannen/ heraus zu mobben.

Solche Hasstiraden werden hier nicht geduldet, wenn jemand ein Problem mit einen Communitymitglied hat, kann er dieses gerne an einen Moderatoren per PN melden oder sich auch an mich wenden.

Ein Vergleich zu Cole zuziehen, finde ich hier etwas unangebracht, den wie der Römer schon sagte: Quod licet Iovi, non licet bovi! [/jo]
 

DeletedUser

Gast
w0rd.. @ xamphi
er erinnert mich an meinem 7 jährigen cousen >.<
Nur ist er wohl deutlich älter.

Ich mein, er findet den ganzen scheiß lustig >.<
Der sollte mal 8 permanente Punkte haben. Und bei jedem übertriebenen Spam direkt 2 dazu >.<
Dann würde er vllt dazu lernen oder so :O
 

DeletedUser5196

Gast
Richtig, er lacht ja sogar alle aus wenn man sich über ihn aufregt...der schreibt doch nurnoch um uns zu nerven. -.-
...und um solche Threads zu erzeugen. Scheinbar will Neonet Aufmerksamkeit. Warum auch immer...
Mit solchen Beiträgen macht ihr doch alles nur noch schlimmer! Habt ihr keine kleinen Geschwister? :biggrin: Ignorieren, was nach Aufmerksamkeit schreit...
 

DeletedUser

Gast
Fu! Der lernts nie man hats ja an seiner ka wie langen Sperre gesehen...
Is nur noch schlimmer geworden >.<
 

DeletedUser

Gast
Ein Vergleich zu Cole zuziehen, finde ich hier etwas unangebracht, den wie der Römer schon sagte: Quod licet Iovi, non licet bovi! [/jo]

Also liebste hasi , Cole tat genau das gleiche wie God auch.. Er schloss einfach Threads. Aber du hast recht um Cole gehts hier nicht sonst wird er wieder sensibel und will uns neue lügen auftischen... :rolleyes:


Solche Hasstiraden werden hier nicht geduldet, wenn jemand ein Problem mit einen Communitymitglied hat, kann er dieses gerne an einen Moderatoren per PN melden oder sich auch an mich wenden.

Ich sehe hier eig keine Hasstriaden.. Die Sig ist nicht beleidigend etc. Sie spigelt nur den Unmut über Neonet wieder.

ich sehe aber leider kein handeln der Mods.. Daher darf ich doch meinen Unmut hier preisgeben..

Wenn du mich als Hilfsmod meintest dann kann ich dazu nur sagen das ich sicher keinen rausmobben möchte. Sondern einfach nur mal meine meinung dazu sage.. Aber wenn man das nun als Hilfsmod bezeiechnet.. :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Wie ich dich bereits im Skype gefragt habe, Ultiii: Gib mir bitte mal einen Post vom besagten User, der beleidigend auf die Community wirken soll!

Wie sonst schon gesagt wurde: Beachtet seine Beiträge nicht - setzt ihn auf die ignorier-Liste, wie ihr es auch mit andern Usern tut.
 

DeletedUser

Gast
Omg, hasstiraden. Übertreibt bitte nicht, nur weil ich hier mal gesagt hab was Sache ist. -.-
Die Verwarnung nehme ich hin, aber damit ist die Sache noch lange nicht vom Tisch. Und jetzt auch noch meinen Threat löschen.

Gruß

Xamphi
 

DeletedUser

Gast
naja:giggle: den letzten link hättest dir auch sparen können :roflmao:

aber gleich bin ich auch stolzer träger der sig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

ihr wisst Alle, dass wir offen und ehrlich und vor allem sachlich/vernünftig gern diskutieren!

D.h. natürlich auch, dass jeder seine freie Meinung äußern darf, jedoch sollte man sachlich und konstruktiv bleiben und ich denke der Thread von Xamphi, schoss über das Ziel hinaus!

Jeder von uns Allen muss sich an die Forenregeln halten, d.h. wiederum jedoch auch, dass kein Spieler aufgrund "Sympathien" ( die Community mag den jeweiligen User nicht) einfach so gesperrt wird!

Mir ist auch klar, dass Neonet wenig Gegenliebe von der Community geschenkt bekommt, aufgrund seines Verhaltens hier innerhalb des Forums, was auch im Großen und Ganzen gerechtfertigt ist!

Jedoch ist und bleibt er Forenuser und somit wird er behandelt, wie jeder andere in diesem Forum auch!
D.h. wenn er euch stört, dann ignoriert seine Post´s und lasst ihn links liegen!

Solange er von euch die "gewünschte Aufmerksamkeit" erhält, so wird sich auch nicht´s an seinem Verhalten ändern!

Ich kann nur sagen, dass wir keine Vorurteile und keine Bonis, innerhalb unserer Arbeit verteilen!

Viele Grüße

Stan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach GoD, ich hab dir ja schon fast verziehen...wennste deine sig löschst und meine nimmst, bin ich auch überhaupt nicht mehr sauer. :biggrin:

Nunja, ich finde das wesentliche aus meinem anderen Threat sieht man auch hier. ...signatur *hust*
 

DeletedUser

Gast
dann müsste man auch für ein Forum ohne die anderen großen Spammer sein

auch da wird nicht durch gegriffen, also schätze ich mal, dass er weiter machen darf!

sonst will ich auch ne Sperre alle andern
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte gerne das Schneehasi mein Post beantwortet sonst fühle ich mich wieder mal vernachlässigt...

Und ich bin noch ein kleiner Junge!! ich brauch liebe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben