neonet

DeletedUser

Gast
Ich sehe hier eig keine Hasstriaden.. Die Sig ist nicht beleidigend etc. Sie spigelt nur den Unmut über Neonet wieder.

ich sehe aber leider kein handeln der Mods.. Daher darf ich doch meinen Unmut hier preisgeben..

Wenn du mich als Hilfsmod meintest dann kann ich dazu nur sagen das ich sicher keinen rausmobben möchte. Sondern einfach nur mal meine meinung dazu sage.. Aber wenn man das nun als Hilfsmod bezeiechnet.. :rolleyes:

[jo]Nun ja, der öffentliche Aufruf, eine Signatur zu wählen, die sich gegen ein einzelnes Community-Mitglied richtet finde ich nunmal unangebracht. Wir behalten Neo im Auge, aber ihr müsst uns schon eingestehen, die Sache hier im Griff zu haben. Und wenn man dann doch was anzumerken hat, sollte dies mit einem Moderator besprochen werden und nicht in einem öffentlichen Forum. Ich verstehe nicht, was solche Aktionen bezwecken sollen außer der öffentlichen Diffamierung der Zielperson.[/jo]

Ich möchte gerne das Schneehasi mein Post beantwortet sonst fühle ich mich wieder mal vernachlässigt...

Und ich bin noch ein kleiner Junge!! ich brauch liebe....

[jo]Du fühlst dich nicht vernachlässigt, du bist untervögelt :tongue: Und was du brauchst ist auch keine Liebe, sondern knallharte Disziplin[/jo]
 

DeletedUser2092

Gast
Der Spruch kommt sofort in die Sig :roflmao:

@topic: Lasst den kleinen Neo doch. Die schlimmste Strafe für ihn wäre wenn ihneinfach keiner beachtet. Er spammt doch nur weil ers cool findet wenn alle sich aufregen. Keep cool...
 

DeletedUser3722

Gast
@Ultii:

ab Aprill ja dann Ehepaar :icon_eek:

Ich finde, man sollte ihn lassen, alles überlesen. Es erinnert alles an Laptop, worauf ich weiter nicht eingehen möchte.
 

DeletedUser

Gast
@Ultii:

ab Aprill ja dann Ehepaar :icon_eek:

Ich finde, man sollte ihn lassen, alles überlesen. Es erinnert alles an Laptop, worauf ich weiter nicht eingehen möchte.

Uff, vergleich nicht neonet mit Laptop. Laptop war lange in der Lehre bei Neonet aber der Meister ist hald immer noch der beste. :roflmao:
Nunja...ne andere Idee wäre, dass keiner was postet. D.h keiner Antwortet auf seine Idee usw.
 

DeletedUser2252

Gast
Darf ich mal fragen, wieso ihr solch einen "Hass" auf ihn habt?
 

DeletedUser

Gast
ich kenn ihn von s42.de und da hat er alle genervt...
mich ebenso. :redface:

warum ihn alle hier so verurteilen, weiß ich selbst leider nicht.
bestimmt ein art "laptop-freak" :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
freut mich das ihr ein schönes Plakat gemacht habt, die Diskussion finde ich nicht sinnvoll aber lustig danke dass ihr meine Langeweile zerstört...:roflmao:

Uff, vergleich nicht neonet mit Laptop. Laptop war lange in der Lehre bei Neonet aber der Meister ist hald immer noch der beste. :roflmao:
Nunja...ne andere Idee wäre, dass keiner was postet. D.h keiner Antwortet auf seine Idee usw.

wer ist Laptop sorry wegen Doppelpost:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5816

Gast
editiere doch deinen beitrag!

ohh man eyy-.-

wie sagte dieter bohlen bei supertalent:

Es gibt leute die legen einen peinlichen auftritt hin ohne überhaupt zu merken dass sich das publikum über sie schlapp lächt

du bist wohl einer von denen :O
 

DeletedUser5816

Gast
auch ein User, der dich allerdings noch in allen Punkten topt
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist kein Frageforum und außerdem hat das nix mit der Diskusion zu tun! -.-
Ach ja, danke, die Signatur stammt von mir....ich denke ich habs schön direkt geschrieben.:lol:
 

DeletedUser

Gast
klar, habe es verstanden, Wirkung ist fraghaft aber egal, was die Aktion angeht nicht mehr auf meine Fragen zu antworten so was hat auch so eine Cannibal Rose oder so, mal gestartet....
wie ihr seht bin ich noch da
 

DeletedUser

Gast
klar, habe es verstanden, Wirkung ist fraghaft aber egal, was die Aktion angeht nicht mehr auf meine Fragen zu antworten so was hat auch so eine Cannibal Rose oder so, mal gestartet....
wie ihr seht bin ich noch da

Jaa...aber wenn du weiterhin so sinnloses Zeugs schreibst wirste bestimmt wieder gesperrt sein, dann hat sich das Problem für erste wieder erledigt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
auch nicht sinnloser als eures, übrigens falls mich jemand bashen will habe einen Account auf w9 mit gleichem Namen...
 

DeletedUser

Gast
ist ja etwas das gleiche denke ich wie das von Cannibal Rose, wird euch nichts bringen da ihr alle viel zu wenig zu tun habt und deshalb antworten werdet.
 
Oben