Nerds, Programmierer, Jscripter

DeletedUser8612

Gast
Das hier ist unser Thread, hier können wir untereinander über DS Reden, in unserer Sprache.:icool:
Hier können wir gemeinsam neue Scripte entwickeln, Programme verbessern oder leuten bei PC Problemen helfen.
Und beim ersten Post die Programmiersprachen die wir schreiben können angeben, dann finden wir uns schneller:rolleyes:
QBasic:redface: hab ich vor einigen jahren mal gelernt, VBS,VB, Java, C#:twisted: C ist einfach nur klasse:mrgreen: : schnell, sicher, befehlsstark, multithreadingfähig.

Getreu dem moto:
Wir brauchen keine Spamer, dafür haben wir unsere Programme/Scripte.
 

DeletedUser8612

Gast
Vieleicht sollten wir uns auf leet Sprache einigen, dann haben wir hier auch spiel und spass drinnen.
Leetspeak
w45 h5173d ihr d4v0n?
 

DeletedUser5080

Gast
ok, dann meine frage zu meinem pc problem.
ich habe mozilla thunderbird auf dem netbook installiert, wenn ich aber dort dann meine einstellungen öffnen, zeigt es nicht das ganze fenster und verschieben kann ich es auch nicht.
netbook hat windows 7 und die neuste version von thunderbird.

Bildschirmfoto wird folgen:
 

DeletedUser8612

Gast
Kann es sein das die Bildschirmauflösung des Netbooks zu gering ist, ich weiss das sich Einstellungen Fenster in den seltensten fällen in der Grösse ändern lassen, sonst kannst du mal versuchen auf einem normalen PC Thunderbird instalieren, einstellungen so ändern wie du es wünschst und danach den gesamten ordner auf dein Netbook per USB-Stick Transportieren.
 

DeletedUser8612

Gast
Schlüssel ist im spoiler.
8i773, 8i773, d45 h3i557 "n3rd5:mrgreen:":giggle:
Ich 914u8 ich m4ch 31n3n d3c0d3r, d4nn k0nn3n 4uch 4113 4nd3r3n v3r573h3n.
50n57 3rh4173n wir n0ch 3in3 v3rw4rnun9.
1=L
2=Z
3=E
4=A
5=S
6=G
7=T
8=B
9=g
0=O
!=I
aus wikipedia:
I = ! , 1 , | , ][ , ỉ (1 ist ein L, kein i, wird aber umgangssprachlich verwendet)
 

DeletedUser3338

Gast
ihr müsst in leetisch schreiben!

1|-|2 /|/||_|557 1/|/ |_33715(|-| 5(|-|231|33/|/ !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich solltet ihr ja dafür verwarnt werden. Wenn nichtmal Englisch erlaubt ist :rolleyes:
 
Oben