Normaler PA

DeletedUser

Gast
Meine Meinung seitdem es den kauf von besser rohstoffproduktion und weniger bauzeit gibt ist die welt dort ohne pa doch garnicht mehr zu spielen .... da zählt nur noch wer gibt am meisten aus und fertig ist .... sowas spiel ich einfach nicht .... und sowas gehört auch nicht in einem spiel wie stämme
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung seitdem es den kauf von besser rohstoffproduktion und weniger bauzeit gibt ist die welt dort ohne pa doch garnicht mehr zu spielen .... da zählt nur noch wer gibt am meisten aus und fertig ist .... sowas spiel ich einfach nicht .... und sowas gehört auch nicht in einem spiel wie stämme

schade dass du auf ch17 nicht dabei warst :wink: hail reliops, bester acc ohne einen einzigen pa punkt ( Reliops + 0 pas > ttm + +12k pas)
 

DeletedUser7934

Gast
Ich habe es bereits Markus gesagt.

[21:45:04] Markus: ich wusst die gemnaue zahl ned

Er labbert und übertreibt im grossen Stil. Es waren nicht wenig aber auch nicht sooooooooo verdammt viele und nun is gut :>
 

DeletedUser1701

Gast
man kann auch jetzt noch ohne grossem aufwand nur mit ''standard pa'' in der top 10 mitspielen..
die ganzen käuflichen boni bringen doch eh nur in der startphase was.. fm ist evtl. ne ausnahme

der franken hat doch durch die kopplung an den euro eh an wert verloren & mitte 2011 gabs ne PA preissenkung

und zu andern browsergames die billiger sind.. bin auch schon halb auf ein anderes umgestiegen, das is aber noch teurer mit allen features :eek:
diese endzeitstimmung hier geht mir auf die nerven.. inno setzt halt in ds nicht mehr gross auf zunehmende spielerzahlen (zB durch niedrigere PAs) sondern probiert mit denen dies jetzt spielen halt möglichst viel geld zu verdienen.. investitionen ins wachstum werden halt in grepolis getätigt.. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
man kann auch jetzt noch ohne grossem aufwand nur mit ''standard pa'' in der top 10 mitspielen..
die ganzen käuflichen boni bringen doch eh nur in der startphase was.. fm ist evtl. ne ausnahme

Ich hab noch nie mit was anderem als PA+FM gespielt (ausser halt ohne etwas), da der AM einem eh nur reinpfuscht in den Aufbau... (und keine Münzen macht, etc.) - ausserdem was bringen 20% mehr Ressis inner Stunde, wenn man pro Tag Millionenerträge hat?! Genau, nichts :smile:
Und Bauzeithalbierung ist eh nur was für Bobs, die meinen den Wall immer auf 20 haben zu müssen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab noch nie mit was anderem als PA+FM gespielt (ausser halt ohne etwas), da der AM einem eh nur reinpfuscht in den Aufbau... (und keine Münzen macht, etc.) - ausserdem was bringen 20% mehr Ressis inner Stunde, wenn man pro Tag Millionenerträge hat?! Genau, nichts :smile:
Und Bauzeithalbierung ist eh nur was für Bobs, die meinen den Wall immer auf 20 haben zu müssen :rolleyes:

Das einzige was es bringt in der Anfangsphase ist der Markttausch. Der wird denke ich auch häufig genutzt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eisenüberschuss => Lkav, Holzüberschuss => Spys/Axtis, Lehmüberschuss => Wall

versteh ich das Problem ned ganz... :s
 

DeletedUser11201

Gast
Wenn die so weiter machen werden sie es schon merken , da bald keiner mehr spielen wird.Was man auch an den jetzigen welten schon gut sehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Das ganze hat einen Reiz, aber das Portemonie sagt schnell nein dazu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
für mich hat sowas keinen Reiz, zumal das Portemonnaie eh nein dazu sagen würde...
 
Oben