NoSo vs. PKMN

DeletedUser

Gast
blitz3_17173i5u.jpg
Kritik bitte via IGM oder PN.
 

DeletedUser4259

Gast
*prol knuddel*

<3 haste schön gemacht, mein kleiner :biggrin:

Der Teddiursa-Bericht ist geil o/ Hoffe nur, dass sie sich jetzt nicht zu schnell auflösen:giggle: laufen schon wetten? ich setze auf unter 1 Woche :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Bin gespannt wer den kürzeren zieht! :biggrin: Haut rein beide Seiten!! Freue mich auf Berichte
 

DeletedUser

Gast
Na das sieht ja mickrig aus, was da gebasht wird.

Habt ihr die echten Bashberichte versteckt oder hat PKMN einfach nix besseres zu bieten?

Ach ja, über gelöschte PKMN-Spieler solltet ihr euch nicht freuen. Jedes Mitglied bei denen weniger ist auch eine Sicherheitslücke weniger. ; )
 

DeletedUser

Gast
Na das sieht ja mickrig aus, was da gebasht wird.

Habt ihr die echten Bashberichte versteckt oder hat PKMN einfach nix besseres zu bieten?

Ach ja, über gelöschte PKMN-Spieler solltet ihr euch nicht freuen. Jedes Mitglied bei denen weniger ist auch eine Sicherheitslücke weniger. ; )

Nee, das waren die besten Berichte, alles andere is entweder nicht wichtig oder es gibt einfach nichts zu sehen. Hoffentlich kommt da noch was.

:biggrin:
 

DeletedUser2773

Gast
Na das sieht ja mickrig aus, was da gebasht wird.

Habt ihr die echten Bashberichte versteckt oder hat PKMN einfach nix besseres zu bieten?

Ach ja, über gelöschte PKMN-Spieler solltet ihr euch nicht freuen. Jedes Mitglied bei denen weniger ist auch eine Sicherheitslücke weniger. ; )

stand nicht mehr drinn , aber es liefen auch genug fakes...
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr euch die ganze zeit nicht getraut oder wird meinem Ausstieg die Propa gemacht. Das alles konnte auch anders aussehen aber keine Ahung warum hat Love and Peace nicht einmal nach Deff gebeten und nix im Forum gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa für dass dass du die wahrscheinlich in 5 min hingezaubert hast :wink:

Lexus ist raus, LaP weg, Teddisura weg, Simpson weg :smile:
 

DeletedUser932

Gast
viel Spaß allen die beteiligt sind.

@ NoSo, warum adelt ihr den eigentlich so krass auf? Wollt ihr den auf nurnoch einen Acc euch beschrenken und das dann Teamplay nennen :wink:? Würde mich nur interessieren.

mfg RApy
 

DeletedUser

Gast
naja LaP ist ja mehr als inaktiv :S
also keine Leistung

Danke rubinhoss :S
Ok ich muss zugeben, bla bla ich kann mir Uv suchen usw. Wir sind 3 Leute im Account zumindest eigentlich.
Ich war lange nicht drin. Naja. Also die Off von Pandemic schrotten und dahinter Ags timen, Prolet das ist keine Leistung. Ich kann dir gerne Gegenpropa geben, ich hab aber kein Material.
Immerhin, ich hab 2 euer Dörfer geadelt dadurch hat sich einer eures Stammes gelöscht. Naja greetz. Ich sag hier mal nichts mehr.
 

DeletedUser4150

Gast
lol:giggle:
jezz gründen ein paar Pokemons noso²??
Wing oda was? :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Der Teddiursa-Bericht ist geil o/

Unwissende sollten einfach ihre Klappe halten!
Ich hab mich von LaP aufadeln lassen, bin nur einmal am Tag rein und der Acc existiert schon seit Ewigkeiten nicht mehr!

Achja vllt sollte ich noch hinzufügen, dass die ach so tollen Pros noch nicht einmal in der Lage waren selbst zu bashen, denn das musste i-ein anderer Depp für sie übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2773

Gast
viel Spaß allen die beteiligt sind.

@ NoSo, warum adelt ihr den eigentlich so krass auf? Wollt ihr den auf nurnoch einen Acc euch beschrenken und das dann Teamplay nennen :wink:? Würde mich nur interessieren.

mfg RApy

es hören einfach zu viele Leute auf bzw sind unbegründet inaktiv... kannst du nichts gegen machen und bevor die dörfer verfallen bzw fremdgeadelt werden...
sollte in nächsten tagen ein ende haben...
man könnte die leute auch vorher kicken , um das zu "verschleiern" ,aber wayne!
 

DeletedUser932

Gast
ja klar kann ich verstehen, geht mir so und mir wäre es auch egal ob man das in der Akte sieht oder nicht. Aufjeden Fall habe ich mich immer nur gewundert, warum ihr so schnell so super Dörfer kriegt und wir uns immer so stark anstrengen müssen, solche überhaupt auf der Karte zu finden :wink: Aber wir kommen euch schon nach.

mfg Rapy
 

DeletedUser3425

Gast
Naja....Propaganda kommt viel zu spät. Und jetzt noch meine 3 Punkte die ich euch noch sagen wollte :biggrin:


1.) Der Server ist für mich eig. schon früh gestorben. Einfach weil ich von Anfang an keinen Spaß hatte, woran das lag, wer weis das schon? Vorallem wegen der Inaktivität im IRC und das ist nun mal für mich sehr wichtig. Skype ist eig. auch i.O.

2.) Die Propaganda ist so gut wie die Kombination von Gleitmittel, Oboe und Orgasmus. Dh. ,für die die nicht wissen was man aus diesem Bsp. schlussfolgert, sie ist schlecht. Weil irgendwie aufgeregt hat sie mich nicht, aufgehetzt auch ned und die Erfolge sind für einen Stamm mit knapp 1 Mio. Punkte nicht hoch.

3.) Tschüss - ich verabschiede mich dann mal in den nächsten Tagen vom Server. Da Lexus nun eh weg ist bis Sommer und ich dann da weg bin macht es keinen Sinn mehr für mich hier weiterzuspielen, de gespielt habe ich wegen ihm.

See you later (;
 
Oben