So nun melde ich mich zu Wort:
Ich erzähl euch die Geschichte nun mal aus meiner Perspektive:
Toto & Ich haben 2 Dörfer von NoSo geadelt ohne ein grosses Ding daraus zu machen... Dann hatten wir halt die Dörfer und haben im Forum nach DEFF gebeten welche dann auch kam. Jedoch blieb kaum eine DEFF länger als 2 Tage -.- Wir adelten nun also an Teddiursa und hatten mehr Dörfer zu deffen. Ich sah das Ganze net so tragisch, da ich eig. dachte Bl1tz lässt uns in Ruhe. Immerhin haben wir ihm auch Späher geschickt als er Inc's von Loud! hatte.. Was unsere "lausige" Truppenstärke betrifft? Ganz einfach, im Hauptdorf hatten wir kaum Truppen da unsere OFF beidemal ziemlich dezimiert wurde als wir die 2 Dörfer von NoSo adelten. Im 2ten Dorf war die Truppenanzahl nicht soooo schlecht. Auch da wurde dauergeproddet. In den Dörfern 3-6 hatten wir kaum Truppen, da all die Dörfer nicht älter als 1 Woche waren. In allen Dörfern lief die Dauerproduktion! Also nun weiter im Schritt... Ich hab in der Schule grad meine strengste aber auch beste Woche hintermir und ich hab ja eig. auch mit DS aufgehört (wollt halt noch n bisschen ch5 klicken), also war ich mal 3 Tage net on, und auch Toto und TeddyDeluxe schienen kaum Zeit zu haben. Als ich mal wieder in den Acc. ging waren 2 oder 3 Dörfer weg :S Daran ist auf keinen Fall Toto oder Teddydeluxe Schuld, denn wir wussten, dass der Tag früher oder später kommen wird und wir nicht mehr die nötige Zeit für den Acc. aufwenden können. Wir haben ja auch seit Wochen nicht mehr gefarmt.
Ich war heute nochmal im Acc. und habe PKMN nun endgültig aufgelöst und der Love and Peace Acc. ist auf Löschen, falls das niemand zurückzieht.
Ich werde nun endgültig von der DS.ch Szene verschwinden. Ich wünsche den Ex-ratio! Membern und den Ex-PKMN Membern alles Gute, es war eine geile Zeit <3
Special Greez to:
Toto
Teddydeluxe
Teddiursa
KirBy*
Captain Inaktiv :*
Goodbye!
/Edit: Sry für den vielleicht nicht ganz logischen Aufbau, bin müde -.-