NoSo vs. PKMN

DeletedUser4259

Gast
PureDevil schrieb:
Unwissende sollten einfach ihre Klappe halten!
Ich hab mich von LaP aufadeln lassen, bin nur einmal am Tag rein und der Acc existiert schon seit Ewigkeiten nicht mehr!

macht den Bericht nicht weniger geil :rolleyes:

puredevil schrieb:
Achja vllt sollte ich noch hinzufügen, dass die ach so tollen Pros noch nicht einmal in der Lage waren selbst zu bashen, denn das musste i-ein anderer Depp für sie übernehmen.

du siehst pros auf diesem Server? :O mh, vllt. doch Zeit für ne neue Brille... :confused:

aber ich finde, solange man Basher rang 1 ist, kann man so viele deppen für sich bashen lassen, wie man will :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Propa nicht euch beträffe würdest du sie gut finden -.-
 

DeletedUser3425

Gast
Einleitend habe ich euch drum gebeten, Kritik und sonstiges via IGM zu melden. Hier wollt ich weder Spam noch eure Meinungen zur Propa selber haben. Dies ist ein Kriegsthread, ich bitte euch, externe Sachen via IGM zu regeln.
Vielen Dank.

wayne:giggle:

Ihr zwei könnt einem sowas von auf die Eierstöcke gehen o.0

wenn ihr nicht meine Bnd-Partner wäret, hätt ich euch grade spontan den Krieg erklärt :wink: Aber wenn jetzt NoSo auf die Idee kommt, die Poke-Reste doch noch wegzuräumen und euch den Hintern zu versohlen, dann wart ich erst mal ein-zwei Tage ab, bevor ich zur Hilfe eile, glaube ich :biggrin:



Und jetzt zitiere ich doch einfach mal unseren guten Zottel \o/

How to:Propaganda schrieb:
Enorm wichtig ist, dass man für die eigene Propaganda Kritikfähig ist. Dennoch sollte der Aufruf nach Kritik nicht selbst enthalten sein, da dann das Spiel von der individuellen Aufwertung und der Abwertung des Kontrahenten gestört wird. Weshalb?

Wie kommt es rüber sich selber aufzuplustern, den anderen nieder zu machen und sich im gleichen Atemzug in Frage zu stellen? Das wäre perfekter Ansatzpunkt für den Gegner!

Die Kritik kommt automatisch mit der Zeit. Aus Erfahrung, Offenheit für Vorschläge und eigenen kreativen Ideen entsteht in den meisten Fällen zwangsläufig was Gutes.
 

DeletedUser

Gast
Ihr zwei könnt einem sowas von auf die Eierstöcke gehen o.0

wenn ihr nicht meine Bnd-Partner wäret, hätt ich euch grade spontan den Krieg erklärt :wink: Aber wenn jetzt NoSo auf die Idee kommt, die Poke-Reste doch noch wegzuräumen und euch den Hintern zu versohlen, dann wart ich erst mal ein-zwei Tage ab, bevor ich zur Hilfe eile, glaube ich :biggrin:

Hab dich nicht so, wenn es nicht dein Freund wär der die Propa gemacht hat würdest du sie auch nicht gut finden und seien wir mal ehrlich es ist halt net gut. Ich sage ja nichts gegen das spieleriche Können denn davon bin ich überzeugt das die im Acc was drauf haben, aber der Thread ist hier eher lächerlich.
Es ist nicht Aktuell, der Acc war Inaktiv, jemand anderes hat beim cleanen geholfen.
Ok die Dinge sind Alltäglich bei Stämme, ich lasse auh cleanen oder adele Inaktive, aber wirklich ich muss damit nun nicht in die Öffentlichkeit, und dann noch mit soner Propa, ganz ehrlich... Eigentor.

Silent :*, und kick mich nicht aus dem Acc man:frown:
 

DeletedUser

Gast
So und jetzt möchte ich mal bitten, auf das eigentliche Thema zurückzukommen!

Ein bisschen flamen ist auf jeden Fall in Ordnung, auch Kritik ist ok, solange sie sachlich gehalten ist.

Achtet aber bitte darauf, dass es auch themenbezogen ist und nicht nur irgendein Dahingedönse. :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
So nun melde ich mich zu Wort:

Ich erzähl euch die Geschichte nun mal aus meiner Perspektive:
Toto & Ich haben 2 Dörfer von NoSo geadelt ohne ein grosses Ding daraus zu machen... Dann hatten wir halt die Dörfer und haben im Forum nach DEFF gebeten welche dann auch kam. Jedoch blieb kaum eine DEFF länger als 2 Tage -.- Wir adelten nun also an Teddiursa und hatten mehr Dörfer zu deffen. Ich sah das Ganze net so tragisch, da ich eig. dachte Bl1tz lässt uns in Ruhe. Immerhin haben wir ihm auch Späher geschickt als er Inc's von Loud! hatte.. Was unsere "lausige" Truppenstärke betrifft? Ganz einfach, im Hauptdorf hatten wir kaum Truppen da unsere OFF beidemal ziemlich dezimiert wurde als wir die 2 Dörfer von NoSo adelten. Im 2ten Dorf war die Truppenanzahl nicht soooo schlecht. Auch da wurde dauergeproddet. In den Dörfern 3-6 hatten wir kaum Truppen, da all die Dörfer nicht älter als 1 Woche waren. In allen Dörfern lief die Dauerproduktion! Also nun weiter im Schritt... Ich hab in der Schule grad meine strengste aber auch beste Woche hintermir und ich hab ja eig. auch mit DS aufgehört (wollt halt noch n bisschen ch5 klicken), also war ich mal 3 Tage net on, und auch Toto und TeddyDeluxe schienen kaum Zeit zu haben. Als ich mal wieder in den Acc. ging waren 2 oder 3 Dörfer weg :S Daran ist auf keinen Fall Toto oder Teddydeluxe Schuld, denn wir wussten, dass der Tag früher oder später kommen wird und wir nicht mehr die nötige Zeit für den Acc. aufwenden können. Wir haben ja auch seit Wochen nicht mehr gefarmt.

Ich war heute nochmal im Acc. und habe PKMN nun endgültig aufgelöst und der Love and Peace Acc. ist auf Löschen, falls das niemand zurückzieht.

Ich werde nun endgültig von der DS.ch Szene verschwinden. Ich wünsche den Ex-ratio! Membern und den Ex-PKMN Membern alles Gute, es war eine geile Zeit <3

Special Greez to:
Toto
Teddydeluxe
Teddiursa
KirBy*
Captain Inaktiv :*

Goodbye!

/Edit: Sry für den vielleicht nicht ganz logischen Aufbau, bin müde -.-
 

DeletedUser4259

Gast
nein, Xtra :cry: nicht löschen... komm zu mir in den Stamm!!!!111einself

ein Plätzchen für dich hab ich noch freigehalten :*
 
Oben