Openair's

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser10939

Gast
Hallo Community :cool:

An welchen Openair's seid ihr bereits gewesen ?

und

An welche wollt ihr noch gehen ?
 

DeletedUser11542

Gast
dieses jahr keins aber nächstes jahr touch the air und frauenfeld :biggrin:
 

DeletedUser11221

Gast
Ich war am Frauenfelder, war richtig nice. :mrgreen:

Vlt. geh ich nächstes Jahr wieder. Wetter hat halt nicht ganz mitgemacht. :icon_confused:
 

DeletedUser8856

Gast
y0y0 war schon tomorrowland und werde au weiter gehn yy0.
 

DeletedUser10939

Gast
Burning Mountain war letztes Jahr i-wie cool, i-wie auch ned :icon_neutral:
Frauenfeld war ich vor 3 oder 4 Jahren, der Nigga 50Cent war damals Hauptact, soviel ich weiss. :icon_neutral:

die grosse Hoffnung diese Jahr!

SUMMER NEVER ENDS
 

DeletedUser

Gast
Ultra Europe Festival in Split Yeaaah :mrgreen:

Noch 9 Tage dann gehts los

index.php
edmjcvhw_jpg.htm
edmjcvhw.jpg
[/URL][/IMG]
edmjcvhw_jpg.htm
 

DeletedUser10939

Gast
da darf man auch geil neidisch sein !! :icon_sad:

1. Kroatinen - meiner meinung nach hübscheste Frauen!
2. Geiler Techno Sound! cox,umek,reboot!! *neid*
 

DeletedUser

Gast
da darf man auch geil neidisch sein !! :icon_sad:

1. Kroatinen - meiner meinung nach hübscheste Frauen!
2. Geiler Techno Sound! cox,umek,reboot!! *neid*

Naja gegen Schwedinen kommen sie net an, aber ich freu mich definitiv da was zu pflücken :mrgreen:

Wegen dem Sound. Nun da sind wir verschieden. Die drei die du genannt hast find ich iwie net so überragend. Ich geh vorallem wegen Avicii, Bingo, W&W und natürlich dem Gott - Hardwell <3<3
 

DeletedUser10939

Gast
Naja gegen Schwedinen kommen sie net an, aber ich freu mich definitiv da was zu pflücken :mrgreen:
Wegen dem Sound. Nun da sind wir verschieden. Die drei die du genannt hast find ich iwie net so überragend. Ich geh vorallem wegen Avicii, Bingo, W&W und natürlich dem Gott - Hardwell <3<3

Kroatinen > alles andere :redface:
Naja, für den Brainfuck zieh ich mir 1000 mal liebe Psytrance rein.
Die Synth's usw gehen mir bei den Komerzern sowas von auf'n Sack. Übel :tongue:

Cox hingegen is ne schwarze Legende!!
 

DeletedUser

Gast
Vorletztes Jahr: Gurtenfestival -> Naja is nicht gerade so meine Musik aber sonst echt chillig
letztes Jahr: Motion Openair -> Ich nenn's "Das schweizer Tomorrowland"; omg; was für ein Festival; Top Acts, Top Crowd, Top Wetter :icool:

...dieses Jahr wäre ich gerne wieder an Eines gegangen, zumal ich gratis an Tickets für fast jedes Festival in der Schweiz komme :mrgreen:; leider aber bis jetzt keine Zeit, mal schauen

Grosse Ziele wären noch: Tomorrowland, UMF Miami und vielleicht noch EDC Vegas :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kroatinen > alles andere :redface:
Naja, für den Brainfuck zieh ich mir 1000 mal liebe Psytrance rein.
Die Synth's usw gehen mir bei den Komerzern sowas von auf'n Sack. Übel :tongue:

Cox hingegen is ne schwarze Legende!!

Naja ich kiff net und nehm auch keine Pillen oder sowas :wink: Drum geht Psytrance und so Zeug bei mir net ab. Ich brauch einfach nen krassen, tiefen Beat und Alkohol <3 :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
Naja ich kiff net und nehm auch keine Pillen oder sowas :wink: Drum geht Psytrance und so Zeug bei mir net ab. Ich brauch einfach nen krassen, tiefen Beat und Alkohol <3 :mrgreen:

Für Psytranve brauche ich das auch nicht, die Musik fliesst auch so völlig geil! :cool:
Alkohol ist natürlich Pflicht! :smile:

letztes Jahr: Motion Openair

Ist es dieses Jahr bereits durch ?!


Meine Pläne:

O.Z.O.R.A
Wonderland
 
Oben