Openair's

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
yeah, wir sind uns in einem Punkt einig :eek::mrgreen:



und schon wieder andere Act's, die mir brutal ins AUge stechen :tongue:

SIMPLY D, TEZLA, aka aka, len faki, oliver koletzki, loco dice, monika kruse, vedammt, da muss man hin!! :eek:


hahaha immerhin :mrgreen:

und wieder kenn ich keinen einzigen Namen den du da nennst :tongue: Obwohl. Ich war vor 2 Wochen in Frankfurt, da war dieser Oliver Koletzki auch :icon_razz:
 

DeletedUser10939

Gast
[video=youtube;zWcQ41HBgTg]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=zWcQ41HBgTg[/video]
 

DeletedUser10939

Gast
3. Solche Musik hör ich nur wenn du mir üüble Drogen gibst :icon_razz:

hier ne Portion übel, alles andere ist i.O :biggrin:
heroin.png
 

DeletedUser

Gast
Hail Simply D, sit paar Wuche isch the Fragrance widr mi absolute Favorit, lauft ständig:biggrin: <3
Chrigel mir müsse mol zemme sounde und blaze :smile:


btw: Nice if you are stoned:

[video=youtube;4RjXVq5slMQ]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=4RjXVq5slMQ[/video]
 

DeletedUser7887

Gast
Geht niemand von euch ans Heiteren Open Air? :biggrin:
Line-Up mässig nicht der börner, aber ist jedes Jahr wieder cool :smile:

Nächstes Jahr ist Tomorrowland und Frauenfeld geplant und i-wie gefällt mir dieses Summer Never Ends noch, mal sehen :smile:
 

DeletedUser4848

Gast
Hm die besten Festivals waren bei mir bisher Wacken und Fusion. Dieses Jahr sind die Besuche meinerseits leider knapp bemessen wegen Geld und so:giggle:
Tomorrowland finde ich auch sehr intressant auch wenn ich nen Metalhead bin :biggrin:
 

DeletedUser7971

Gast
Dieses Wochenende Kurztripp nach Amsterdam an die White Sensation (kein Openair aber waa Stimmung angeht locker damit zu vergleichen), nächste Woche dann Frauenfeld und evtl. noch ans Heitere, wenn nicht, dann gehts nochmals ne Woche nach Amsterdam :wink:
TTA/TTL entscheid ich immer spontan und geh, wenn dann nur 1 Tag.

Nächstes Jahr sind Frauenfeld und Tomorrowland geplant (klappt aber wahrscheinlich nicht wegen Militär, dafür dann 2015 an etwa 4 Stück :wink:)
 
Oben