Openair's

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser4848

Gast
Das Summerjam ist von der Location auch ziemlich geil:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Einen? Pah das reicht für 10 min dann ist das high wieder weg :evil: ausserdem bekomm ichs doch billig du troll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einen? Pah das reicht für 10 min dann ist das high wieder weg :evil: ausserdem bekomm ichs doch billig du troll :mrgreen:

Du glücklicher, nach einem spür ich gar nix :mrgreen:
Nach 4-5 wirds langsam gemütlicher, an dir haben wir als auch einen Kandidaten für DS-Stoner-Treff o/
 

DeletedUser

Gast
Du glücklicher, nach einem spür ich gar nix :mrgreen:
Nach 4-5 wirds langsam gemütlicher, an dir haben wir als auch einen Kandidaten für DS-Stoner-Treff o/

doch wenn ich einen alleine rauch merk ich was aber auch nicht lange :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
jaman.png
 

DeletedUser10939

Gast
Ich bin sowieso der Meinung, das richtig stark harziges Weed, oftmals beim rauchen weniger intensiv & süss riecht.
Am liebsten habe ich wirklich geil getrocknetes und komprimiertes .. kleine Blüte - grinden - riesen Haufen. :mrgreen:

anyway, ist nur ein i-net Bild um euch zum rauchen zu motivieren o/

erhebet die Feuerzeuge!! :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Geil hey feuerzeuge an den J
Ich geh ans zamba loca in wohlen da kommt benjamin stern:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
ZAMBA LOCA bin ich natürlich auch dabei! Ein absolutes Muss für alle Oberaargauler und co. :mrgreen:

Liv Stone spielt dort dieses Jahr, geniale Frau, alle kommen und Laune verbreiten, keep on smiling!! :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Greenfield, weil gute Musik und so.

Lineup von diesem Jahr:

Greenfield+Festival+2013+525178_10151468052303044_16162.jpg

da darf man auch geil neidisch sein !! :icon_sad:

1. Kroatien - meiner meinung nach hübscheste Frauen!

True dat!

Vorletztes Jahr: Gurtenfestival -> Naja is nicht gerade so meine Musik aber sonst echt chillig

Gurten wär dieses Jahr geil, hammer DnB-Lineup! Ich hör die bis zu mir in die Bude, und Wabern (wo der Gurten ist) ist schon einige Autominuten von hier entfernt :biggrin:

Meine Pläne:

O.Z.O.R.A
Wonderland

Ozora ist sehr cool, Kumpel geht dieses Jahr. Steht auf jeden auch auf meiner Wunschliste.


Sehr cooles Teil, gehen live auch gut ab :biggrin:

stämme-drögeler-streetparade-treff? :biggrin:

:mrgreen:
 
Oben