OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser

Gast
ich sag auch noch kurz was dazu....

die uvs von dir nico haben geloost...sorry....aber wäre der acc nicht besetzt gewesen...hätt ich glaub gleiche verluste erlitten.....nun timen kann ich, respektive liegts halt grad daran, wo ich bin und was ich zur verfügung hab....:icon_wink: Berichte hierzu haste oder Drephlin ......nun wenn wir schon bei drephiln sind....hab ihm auch geschrieben, dass er nen wirklich guten Job gemacht hat und ihm meine ehrerbittung gemacht....und auch du hast keinen schlechten Job gemacht....logo kannst du spielen, das wusst ich immer...leider wussten das nicht alle bei OST....nun item....im Endeffekt will ich hier noch klarstellen, das dies auch keine Stammesaktion war und DSbook nicht dran beteiligt war...oder haste einen bashbericht von dennen? wirste wohl nicht finden....nun im Endeffekt hat Tu den Baron auseinander genommen und ich dich und dann noch weiter den baron und drephlin geschrottet......das Verhältniss der Grösse wenn du die accs die dran beteiligt waren anschaust war gar nicht weit auseinander.....aber ist mir auch wayne jetzt....

die propa ist nicht wirklich ne propa, aber ist witzig gemacht und so....dass du keine berichte reingestellt hast beweist mir 2 dinge....du hattes nicht viel zeit :mrgreen: und du hast auch ned viele die meinen ex- acc dumm dastehen lassen.....apropos wegen timen....mir wurden glaub nur 2 AGs rausgetimt....bei der masse incs ist das nix....aber ehrlich gesagt sogenau weiss ichs auch ned mehr....:icon_wink:

nun das es in JEDEM Stamm bobs gibt.....ist leider so.....aber ist so....
 

DeletedUser4776

Gast
Readeln hat ja auch viel besser geklappt wo ich da war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach ja und was Mesidios da abgezogen hat ist:......:icon_eek:........

Acc Besetzung 7 Leutz ne üble nachrede


und schlusswort von mir.....


:icool:hab dich gezogen!:icool:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Von 6 - 8 oder so. Danach kam ne Weichflöte dies iwie geschafft hat gegen sonen Mist alles zu verhunzen :eek:
 

DeletedUser2645

Gast
Readeln hat ja auch viel besser geklappt wo ich da war :mrgreen:

jap stimmt eig. lol gereadelt undso haben wir auch einigemale :biggrin:

@nimmermehr

du hattest im sunshinamama account gespielt und scheinst die propa garnicht richtig gelesen zu haben.
es hat sehr wohl berichte und ich hab gesagt, 80% haben kein skill - unter anderem leute wie tifoso, kiwi oder medios - sunshine war wegen der grösse schwer weil was ich ich mit 80k gegen 400 (?)k verstehste und dann nicht nur gegen dich, ist darum möglich, dass ich /wir dir "nur" mal ags ausgetimt haben, dann biste mitner vollen off undnem ag gekommen dann wars das konnten wir zu 3t halt nix machen aber auch das war nicht sonderlich geskillt
zum rest deines textes: jo, würd ich auch nix anderes sagen wär ich bei OST :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Von 6 - 8 oder so. Danach kam ne Weichflöte dies iwie geschafft hat gegen sonen Mist alles zu verhunzen :eek:

ok....das du spielen kannst weiss ich übrigens auch...ich kenn hier mehr leute wie mich kennen unter diesem alter ego:icon_wink:

btw ja irgend ne weichflöte muss dringewesen sein...wobei ehrlich gesagt die luft wär euch sowieso ausgegangen....

nun denn viele labern hier mit ohne plan....aber ist halt so im pub.....
 

DeletedUser4776

Gast
ok....das du spielen kannst weiss ich übrigens auch...ich kenn hier mehr leute wie mich kennen unter diesem alter ego:icon_wink:

Öhm, ja... :icon_eek:

btw ja irgend ne weichflöte muss dringewesen sein...wobei ehrlich gesagt die luft wär euch sowieso ausgegangen....

Klar, wär nich viel mehr machbar gewesen, aber bis nach die Pause hät mans eig Easy verschieben können mit dem dauergeadele...
 

DeletedUser

Gast
so jetzt aber mal halblang...ihr habt mich 2 mal gereadelt....hab eure offs weggeklatscht...also mit was wolltet ihr überhaupt noch readeln....


@ Nico: Du hast nicht einen Bericht reingestellt bei der Propa....das von Mesidios hatte nix mit der Aktion zu tun und war ja erst Gestern....
und war ne voll bob Aktion ohne Worte....sag ich nix dagegen....
 

DeletedUser

Gast
und übrigens du hattest 100 und ich 300 k und ned 80 und 400 k......aber das nur am Rande.....und wenn ich ne volle off hab und nen adel dazu dann send ich sie auch....skill hin skill her:icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ja nimmermehr lassn wir das, bringt glaubs eh nix und ist eig. auch kein diskussionsthread hier geht um die propa nicth wie toll du bist :smile:

also lassn wir dat mal
 

DeletedUser

Gast
wuhuu ich bin erwähnt :biggrin:
nice propa guinnes wie immer halt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa :>
Achömendi Truppe Akunft Akunft i
AG, 511507, K55 hüt um 15:57:28 Uhr 0:09:54
AG, 511507, K55 hüt um 15:57:44 Uhr 0:10:10
AG, 511507, K55 hüt um 15:58:00 Uhr 0:10:26
AG, 506506, K55 hüt um 17:36:18 Uhr 1:48:44
» Untrstützige afordere

Das zum Thema timen :O
Rausgetimet ist auch schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
respekt guinnes. schoene propa. :icon_wink:

bin zwar auch n fan von so design und hintergrund zeugs.
aber der text is einsame spitze. und die fotos muss man auch loben. :biggrin:

h4il guinnes.!
fail ost.!
 

DeletedUser

Gast
wow, bin echt begeistert :rolleyes:

ein 5min Text gepaart mit ein paar 0815 Bildern, wayne-Berichten schön in Spoiler verpackt & natürlich jeder Menge Falschinfos

& trotzdem findens alle toll... wie machst du das nur guinnes? :icon_eek: vllt hast du denen auch pa's bezahlt :biggrin:


eure Ragnaras-Aktion war ja wohl richtig low, wie kann man sowas auch nur erwähnen? ihr habt im gleichen Stamm gespielt, sein acc-partner hört auf, er kommt zu uns

ihr habt euch noch in der friends-Liste, wartet bis er weg ist (nix 7 Uhr) & basht & adelt ihn dann

darauf wär ich auch stolz:giggle:


ums kurz zu machen: guinnes, du bist ein Vollbob, daran wird sich auch im Terrorpesche-acc nix ändern :icon_confused:

bin gespannt, wann deine nächste ''wir-waren-toll-aber-der-Rest-der-Welt-war-gegen-uns-mimimimimi'' Abschiedspropa erscheint
 

DeletedUser2645

Gast
respekt guinnes. schoene propa. :icon_wink:

bin zwar auch n fan von so design und hintergrund zeugs.
aber der text is einsame spitze. und die fotos muss man auch loben. :biggrin:

h4il guinnes.!
fail ost.!

danke, ja das "hintergrundzeugs" hab ich ebn nicht so drauf bzw. hab KP von GFXen:giggle:

@ balig jo danke für dein statement :roflmao:
 

DeletedUser2645

Gast
Gute Propa!

Wusste noch gar nicht,dass OST so gut timen kann :roflmao:


jetzt kommt der hammer:giggle:

gehe grade wieder in uv rein dann das:

Befäu
Härkunft Spiler: Mesidios
Dorf: Sparta OST #007 (521|538) K55
Ziu Spiler: BobDerBaumeister
Dorf: wotsch föteli? (527|532) K55
Akunft: 13.01.11 01:06:33:431
Akunft i: 2:30:59
» Vrsammligsplatz


hahaha oh mein gott man könnte denken die timen auf die nacht lol, der hat ja mal garnichts von gesternnacht gelernt

SO SCHLECHT :giggle:
 
Oben