OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser8008

Gast
dass ost (und NOT) gute aktionen starten können hat sich glaub ich gegen hd gezeigt :wink: innerhalb von einem tag ein ganzer stamm einfach weg :smile:

hier wurde der kleine acc eindeutig überschatzt darum wohl die vielen halbvollen offs... oder er wollte sie einfach schrotten :biggrin:
 

DeletedUser9018

Gast
ja Tu hats drauf und ich übrigens auch....:icool:
selbstverherrlichend und masslos übertrieben?

nein die grausame realität.....:mrgreen:


:roflmao:


dass ost (und NOT) gute aktionen starten können hat sich glaub ich gegen hd gezeigt :wink: innerhalb von einem tag ein ganzer stamm einfach weg :smile:

hier wurde der kleine acc eindeutig überschatzt darum wohl die vielen halbvollen offs... oder er wollte sie einfach schrotten :biggrin:

:eek:

ralle ich ehrlich gesagt nicht.. hör auf immer so zu kiffen du :biggrin:D
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber ehrlich gesagt, Fail Propa.
Die Propa hat sowenig Sinn wie ein Nacktfoto von Dirk Bach..

Nein mal ernsthaft, ich verstehe den Sinn nicht.
Du hast ein paar Dörfer gecleant die gerade neu geadelt wurden & wo ein paar neugebaute Trupps sind, toll.
Dann hat ein Aufadel-Account seine Off's geschrottet, jedenfalls teilweise.

Und weil du jetzt ein paar Bashpoints hast, denkste du bist cool ?
Apropo Massenlöschung, remember s5.
Btw bist du schon wieder in einem neuen Account..

Von Daher Dickes Fail :wink:
 

DeletedUser

Gast
[16:41:18] crazy l dangu l bro kodex: dafür will ich forum 5 hail dangu und hail crazy ' s hören
[16:41:24] crazy | dangu | bro kodex: ok
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe diese Propa! Saugut gemacht!

Allen Kritikern gebe ich zu bedenken, dass die Lage fuer alle Beteiligten, so auch fuer mich, wirklich sehr aussichtslos war! Dafuer haben wir uns echt tapfer geschlagen!

Lieben Gruss an meine Mitstreiter auf dieser Welt...

Eure Baronin!!!:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich liebe diese Propa! Saugut gemacht!

Allen Kritikern gebe ich zu bedenken, dass die Lage fuer alle Beteiligten, so auch fuer mich, wirklich sehr aussichtslos war! Dafuer haben wir uns echt tapfer geschlagen!

Lieben Gruss an meine Mitstreiter auf dieser Welt...

Eure Baronin!!!:wink:

katjaaaaa danke :smile::smile: auf hoffentliches wiedersehen!!

gruss nico
 

DeletedUser9337

Gast
mhm. Mir fehlen die Worte. ich weiß grad nicht ob ich lachen... oder eher brechen soll...

F4il Number one: Mesidios klatscht Truppen sinnlos. Gebe ich zu. Aber das du nach 500mal erklären immer noch nicht kapierst das er fused und seine Truppen klatschen will.. Gehirn? Er weiß das du ne volle Deff hast. Warum soll er timen... SINN? Ob nachtbonus oder nicht... ER WOLLTE TRUPPEN SCHROTTEN!

F4il Number Two: Ich habe keinen Skill :wink: Sehe ich ganz genauso :wink: Bekomme den Acc mit 56K, Jetzt hat er 238K :wink: Das in 4 Wochen hatte nur 3 volle oder 4 als wir auf euch gerannt sind :wink: Und siehe da übelsten Punkteschub :wink: Und sorry das ich nach nem harten Tag nachts um 5:30 nicht mehr so gut time :wink: Shit happens...

F4il Number Three: Du hast einen guten SDS freund der aufsteht für 200Pa's. JEDER, ohne Ausnahmen, JEDER AUS OST WÜRDE FÜR DEN ANDEREN AUFSTEHEN ohne Geld zu verlangen. Wir haben einen Zusammenhalt, den habe ich noch nie erlebt.. Das ist krass! einfach nur krass!

Auch unter Terror.pesche wirst du verkacken auch wenn die Angriffe mal 150ms und nicht 30ms haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7156

Gast
lesen ist ne kunst :rolleyes:

dom hat nix verlangt es war ne art dank und uns musst du nix von zusammen halt erzählen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mhm. Mir fehlen die Worte. ich weiß grad nicht ob ich lachen... oder eher brechen soll...

F4il Number one: Mesidios klatscht Truppen sinnlos. Gebe ich zu. Aber das du nach 500mal erklären immer noch nicht kapierst das er fused und seine Truppen klatschen will.. Gehirn? Er weiß das du ne volle Deff hast. Warum soll er timen... SINN? Ob nachtbonus oder nicht... ER WOLLTE TRUPPEN SCHROTTEN!

F4il Number Two: Ich habe keinen Skill :wink: Sehe ich ganz genauso :wink: Bekomme den Acc mit 56K, Jetzt hat er 238K :wink: Das in 4 Wochen hatte nur 3 volle oder 4 als wir auf euch gerannt sind :wink: Und siehe da übelsten Punkteschub :wink: Und sorry das ich nach nem harten Tag nachts um 5:30 nicht mehr so gut time :wink: Shit happens...

F4il Number Three: Du hast einen guten SDS freund der aufsteht für 200Pa's. JEDER, ohne Ausnahmen, JEDER AUS OST WÜRDE FÜR DEN ANDEREN AUFSTEHEN ohne Geld zu verlangen. Wir haben einen Zusammenhalt, den habe ich noch nie erlebt.. Das ist krass! einfach nur krass!

Auch unter Terror.pesche wirst du verkacken auch wenn die Angriffe mal 150ms und nicht 30ms haben :wink:

Kann ich nur so unterschreiben, Guinnes egal welchen Namen du auf ds.ch tragen wirst, du wirst immer ein Verlierer sein, immer !
Ich habe m3mo_ oder deinen Account noch nie siegen sehen, nie ! Immer laberst du doof drum herrum und versuchst andere Stämme durch den Dreck zu ziehen obwohl ich noch nie gesehen habe das m3mo nur ansatzweise erfolgreich ist/war !
Toll ch10, ne ausgestorbene Kirchenwelt wo keiner zocken will..gut gemacht für m3mo und General Guinnes..
200 Premium Punkte, damit jemand für dich aufsteht. Haha du bist echt ne Knalltüte.
Wenn du Millonär wärst, würdest du das Geld auch in Pa's investieren oder ?

Guinnes ? Jetzt mit 10 Stämmen zu kommen gegen Rang 1 und dann stolz sein, frisch geadelte Dörfer abzustauben (nichtmal das haste gepackt)..Klasse Leistung !

Beweis dich im Game und nicht mit komischen Elefantenbilder die hier keiner sehen will !


So Long,charly acc
 

DeletedUser2645

Gast
:biggrin::biggrin: sooo viel text

jaja hab euch auch lieb , man sieht sich ja immer 2mal im leben ihr failer :roflmao:

12 dörfer vone uch clean an einem dorf von mir - und das habt ihr immernochnicht:giggle:

fail und:
neeeeeeeext
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, ich weiß nicht ob dir klar ist das es ein Aufadelacc war den du gebasht hast..:rolleyes:
Anscheind nicht.
Aber okay, du hast 300/300 12 mal mit einer Off gebasht & das bei einem Aufadelacc ! Hartsau !
Du bist echt der Skiller No.1, bitte ich will auch Off's losschicken können, bring mir das bei !

Failed, Guinnes, Failed :wink:
 

DeletedUser9337

Gast
:biggrin::biggrin: sooo viel text

jaja hab euch auch lieb , man sieht sich ja immer 2mal im leben ihr failer :roflmao:

12 dörfer vone uch clean an einem dorf von mir - und das habt ihr immernochnicht:giggle:

fail und:
neeeeeeeext

du kapierst es immer noch nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Du bist so ein de**. WIR WOLLEN ES NICHT! DU KANNST ES BEHALTEN! NUR SCHROTTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
ach ihr wolltet mein dorf garnicht??:biggrin: is ja cool das dann ein paar angriffe trotzdem am tag kamen :icon_eek::icon_eek: naja, bau ich halt trotzdem wieder 1000 LK und komm euch famren - ob euch das billige rkommt, i dont know :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes ich wette wenn du in Rang 1 Acc einsteigen würdest, würdest du es verkacken.
Du bist DSfail.ch

<:
 
Oben