OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser9337

Gast
ach ihr wolltet mein dorf garnicht??:biggrin: is ja cool das dann ein paar angriffe trotzdem am tag kamen :icon_eek::icon_eek: naja, bau ich halt trotzdem wieder 1000 LK und komm euch famren - ob euch das billige rkommt, i dont know :biggrin:

Auch Ag's wollen geschrottet werden...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
macht doch bitte weiter, ich geh nur schnell popcorn holen:smile:
 

DeletedUser8008

Gast
mit 7 stämmen ist krasser nachteil weil da zu 100% iwo n spy drin ist ( giovanni noob )
 

DeletedUser2645

Gast
mit 7 stämmen ist krasser nachteil weil da zu 100% iwo n spy drin ist ( giovanni noob )

giovanni bob :biggrin::biggrin:

danke leute :icon_wink: und das es auch noch ne stufe höher geht werden wir ja jetzt zeigen, man munkelt auf die grossredner laufen ca. 500 atts von mir und uvs :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
giovanni bob :biggrin::biggrin:

danke leute :icon_wink: und das es auch noch ne stufe höher geht werden wir ja jetzt zeigen, man munkelt auf die grossredner laufen ca. 500 atts von mir und uvs :smile:
die fusion hat kein niveau aber dein acchobbing und truppen schroten und dann nächster acc ist auch nicht so super:icon_razz::icon_razz:
 

DeletedUser2645

Gast
truppenschrotten?:biggrin: acchopping weil ich kB hatte nochmal am rand anzufangen wobei dies eh keins inn machen würde? :giggle: demfall - du musst ja viel ahnung haben von ds :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
giovanni bob :biggrin::biggrin:

danke leute :icon_wink: und das es auch noch ne stufe höher geht werden wir ja jetzt zeigen, man munkelt auf die grossredner laufen ca. 500 atts von mir und uvs :smile:

Bis jetzt hab ichs noch jedes Mal mit meinem eigenen Account in die Top 50 geschafft, was man ja von dir wohl nicht behaupten kann, zumindest hast du dich nie recht lange darin gehalten!

Und nochmal, es is keine Kunst mit 6 Stämmen auf 1 Stamm zu hauen und da npaar Dörfer zu adeln, wenn im Schnitt je 3 Spieler von uns auf einen ganzen Stamm treffen ist es wohl klar dass man Dörfer verliert...
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hab ichs noch jedes Mal mit meinem eigenen Account in die Top 50 geschafft, was man ja von dir wohl nicht behaupten kann, zumindest hast du dich nie recht lange darin gehalten!

Und nochmal, es is keine Kunst mit 6 Stämmen auf 1 Stamm zu hauen und da npaar Dörfer zu adeln, wenn im Schnitt je 3 Spieler von uns auf einen ganzen Stamm treffen ist es wohl klar dass man Dörfer verliert...

jow ist klar.
allerdings hat sich der offline acc sehr gut gehalten. :wink:
da haben 187 u und rang 1 acc drauf gehauen.
insgesammt warens 1,4 mille gegen 400k punkte

die ersten doerfer die offline verloren hat, waren als er noch nich on war.
ansonsten hat er eben alles bis auf 1 dorf was noch rang 1 acc hat wieder geadelt oder die ags rausgetimed.

also es geht schon. :wink:
 

DeletedUser9018

Gast
Bis jetzt hab ichs noch jedes Mal mit meinem eigenen Account in die Top 50 geschafft, was man ja von dir wohl nicht behaupten kann, zumindest hast du dich nie recht lange darin gehalten!

Und nochmal, es is keine Kunst mit 6 Stämmen auf 1 Stamm zu hauen und da npaar Dörfer zu adeln, wenn im Schnitt je 3 Spieler von uns auf einen ganzen Stamm treffen ist es wohl klar dass man Dörfer verliert...


witzig - dann hast du noch nie stämme gespielt.. es ist sogar normal wenn 1-2 spieler gegen einen stamm spielt - da ihr ja bestimmt offlastiger seid als alle andern stämmen hier auf dem server..
und da man ja nicht mit offs deffen soll.. hab ihrs nun mal kassiert :wink:
 
Oben