OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser2645

Gast
Bis jetzt hab ichs noch jedes Mal mit meinem eigenen Account in die Top 50 geschafft, was man ja von dir wohl nicht behaupten kann, zumindest hast du dich nie recht lange darin gehalten!

Und nochmal, es is keine Kunst mit 6 Stämmen auf 1 Stamm zu hauen und da npaar Dörfer zu adeln, wenn im Schnitt je 3 Spieler von uns auf einen ganzen Stamm treffen ist es wohl klar dass man Dörfer verliert...


äääm, doch, mag mich nicht erinnern das ich meine accounts nicht in die top50 gespielt habe? :icon_neutral: w5 top20, w9/10 ebenfals immer so um die rang 27 herum oderso
vodemher?:giggle:

und zu dienem vergleich, fail, weil genau das taten sie auch bei mir haha - nur noch viel extremer, wir waren zu 3t und 3 stämme haben auf uns gehaun :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Musst du ja wissen was Skill is /Ironie :rolleyes:

Lohnt es sich heir noch das Popcorn raus zu holen?

Btw, ich find die Fake Aktion auf mich niedlich ;>
 

DeletedUser

Gast
So in etwa Großer :>

Aber mal ehrlich, nich etwas schwachsinnig vom Neonschwanz meinen Acc mit Fakes spyen zu wollen (wo die Fakes klar ersichtlich sind -> Alles aus dem selben Dorf + Ankunft überwiegend im NB) obwohl er doch meinen Account eh schon kennt und sich hätte alles anschaun können als er drin war. ;>

Aber wer nichmal Fakes timen kann/will der is nich zum ds spielen gemacht :wink:
 

DeletedUser7784

Gast
deine Meinung!

Das hat alles seinen Grund wie es ist....

Ach komm labber nicht immer so einen stuss :wink:

Wirst ja bald merken, dass du s12 verkackt hast....


ahja

Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

922 0 6070 227 2448 0 0 105 1 1
 

DeletedUser

Gast
Wirst ja bald merken, dass du s12 verkackt hast....
Bla bla, sagt einer der einen Acc bekommt den er nichma selber aufgebaut hat um mich auf dem Server zu stressen und dann noch ne dicke Lippe riskiert.

Die dicke Lippe darfst riskieren wenn de dir selber nen Acc aufgebaut hättest und dich nich ins gemachte Nest gesetzt hättest ;>

Also mal schön still bleiben wenn du noch nix geleistet hast, danke.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]So, jetzt ist hier fertig! Ist ja echt schlimm, was hie rmanchmal manche so rauslassen. verwarnungen folgen sobald ich wieder am PC bin.[/mod]
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Oje, er hat uns gefunden....wärt Ihr leiser gewesen wäre das nie passiert.


Achso, zum Thema:

hdhrizhe.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8688

Gast
Bla bla, sagt einer der einen Acc bekommt den er nichma selber aufgebaut hat um mich auf dem Server zu stressen und dann noch ne dicke Lippe riskiert.

Die dicke Lippe darfst riskieren wenn de dir selber nen Acc aufgebaut hättest und dich nich ins gemachte Nest gesetzt hättest ;>

Also mal schön still bleiben wenn du noch nix geleistet hast, danke.
dein acc nicht geschenkt??

Wen hab ich verraten? Dich? :rolleyes:
Und jo kann nix machen dass es hier im Moment keine Konkurrenz gibt in meiner Gegend...
du warst doch der streit bob??
........
 

DeletedUser

Gast
dein acc nicht geschenkt??
Nope :giggle:
Ich bin in den Acc damals mit eingestiegen als er noch 1 Dorf hatte, somit hab ich ihn mit aufgebaut und als der Acc 3 Dörfer hatte lief er schon über mich:giggle:

Ja, ich hab ihn zwar nicht gestartet, aber ich denke ich kann mit Recht behaupten ich hab ihn aufgebaut:giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
Nope :giggle:
Ich bin in den Acc damals mit eingestiegen als er noch 1 Dorf hatte, somit hab ich ihn mit aufgebaut und als der Acc 3 Dörfer hatte lief er schon über mich:giggle:

Ja, ich hab ihn zwar nicht gestartet, aber ich denke ich kann mit Recht behaupten ich hab ihn aufgebaut:giggle:
weil support und acc ich dachte schon:icon_razz::icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Jopp, ich bin in den Acc 2 Tage nachdem ich ausm Support ging eingestiegen.
Wenn man sich die Akte des Accs anschaut müsste das so in etwa hinkommen *hoff*

Kann mich zumindest entsinnen dass es so wahr, will aber die Hand jetz nich für ins Feuer legen ob die Dorfzahlen gaaaanz genau so stimmen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kriegt Neon wenigsten schon wieder auf die Kappe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum fragst ihn nich selber, müsstet euch doch blendend verstehen ;>
An sonsten werd ich mich zu dem Thema lieber nich weiter äußern :giggle:
 
Oben