OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser2645

Gast
kiwi, ist da etwa jemand sauer ? :biggrin: schlechter verlirerer - wart ihr doch so stolz als ihr auf unseren 3mann stamm gerannt seid, und das du zu doof fürne uv bist kann ich nix zu :biggrin:
nichts für ungut, und tschü¨ss:giggle: fragt sich wer low is :roflmao:
 

DeletedUser9337

Gast
Na komm du machst ne Propa weil du abloost? :biggrin: :biggrin: Wer war sauer :wink: Und das ich gezogen werden... stört mich nicht shit happens. aber wie! Das kotzt mich an.. Ich fighte gerne aber so ein lvl nein danke
 

DeletedUser8688

Gast
imimimmi

Dangu wolltest du nicht zu uns wechseln? Dann rennst du? :biggrin: :biggrin: Geil oder?
wurde er abgehlen??

.ch hat mich diese Welt gesehen ... Und das hat mir gereicht ... So was lowes, undankbares und hinterlistiges omg..
Und Guinnes ich war das Wochenende nicht da :biggrin: Wie soll ich da gescheit reintabben? Ihr hättet nicht eine Bude geholt zumal Tu.ch ca. 30 mins zwischen ihren Incs hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:mrgreen::mrgreen: tschüss
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Also was hier grad abläuft is ja wohl das lächerlichste was jemals ds gefailt hat oder?

Tu.ch riskiert immer noch ne große Lippe hier im Forum. Lässt sich immer durchfüttern die ganze Welt, überlebt nur weil man sie nicht zieht. Was macht sie? Rennt, echt zu Geil :smile: Du bist ne Dumme Missgeburt

Ich schliess mich da Sneiper an: mimimi:rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
was is daran verrat?:biggrin: zue uch würd ich auch nicht eollen - und man sieht ja - dangu hat alles richtig gemacht :icon_wink: sons twär er jetzt so kaputt wie du und bald auch alle anderen von ex-ost bobs

aber is genau das was ich damals schon sagte: solange ihr angreif tund "In überzahl" seid, seid ihr "geskillte pros"

sobalds ans deffen, abwehren, um echten wiederstand geht - wars das:giggle:
 

DeletedUser9018

Gast
Sehr Witzig:rolleyes: Wenn 3 Stämme auf uns Laufen bleibt keine Deff Ganz :wink:


mal ehrlich - man packt da nicht einfach 2-3 deffs in nem dorf und fertig ist die ganze sache..
ich weiß zwar nicht genau mit wie vielen deffs iihr in nem dorf defft - aber wenn man so nur die statisken verfolgt.. defft ihr gar nicht..

wissen ja alle, dass ihr gerade offlastiger seid, aber wiederum kann man auch mit offs auch koordinierter angreifen.. dass einige von euch lieber n 1vs1 machen will?! wo ist dabei der sinn? spiel sds oder so.. (da denkt ja jeder am ende an sich selbst :biggrin:)

sich dann aber im forum brüstigen, dass einige sich nicht getraut haben alleine anzugreifen oder zu verteidigen? .. also bitte..


eier zeigen macht wohl doch manchmal spaß :roflmao:




Tu.ch riskiert immer noch ne große Lippe hier im Forum. Lässt sich immer durchfüttern die ganze Welt, überlebt nur weil man sie nicht zieht. Was macht sie? Rennt, echt zu Geil :smile:

danke das hast du mir schon per skype gesagt :> ich lese da nur leere worte - ohne sinn und verstand


Guinnes du rennst mit 7 Stämmen und freust dir jetzt hier nen Ast. War es nicht Tu.ch die dich damals gezogen hat? Willst du mich rollen? Mit sowas machst du dann zusammen Aktionen? Wenn das nicht Verzweiflung ist... Jetzt suchst du dir 7 Stämme mit denen du rennen kannst, in einem Acc den du übernimmst?
ich hatte noch ne rechnung offen mit seinem stamm.


Könnte der Support eig mal überprüfen ob er nicht zukurz aus seinem acc raus war und gesperrt werden kann?
Dicke Fresse und einen P3nis so groß wie eine Stechmücke.
gesperrt und sein 2. acc hatte 6 dörfer verloren :roflmao::biggrin:

Dangu wolltest du nicht zu uns wechseln? Dann rennst du? :biggrin: :biggrin: Geil oder?
er wollte wechseln, weil er euch kannte und uns nicht - was mitlerweile jetz anders ist..
außerdem steckte da noch mehr dahinter.. ( zu geil.. hail dem 2.1 :biggrin::biggrin:)
wir wussten von seinem wechselgedanke von anfang.. also du kannst schreiben, was du willst..
wir wissen alles :biggrin:


.ch hat mich diese Welt gesehen ... Und das hat mir gereicht ... So was lowes, undankbares und hinterlistiges omg..
joar OST wollte doch immer auf NOT laufen, wo ist das problem?
Spontanität ftw.!


Und Guinnes ich war das Wochenende nicht da :biggrin: Wie soll ich da gescheit reintabben? Ihr hättet nicht eine Bude geholt zumal Tu.ch ca. 30 mins zwischen ihren Incs hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich chille - und es klappt prima .. nicht mal 1x richtig getimt.. :roflmao:




wurde er abgehlen??
dangu wurde angenommen - hat aber abgelehnt :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9337

Gast
wenn ich dich wäre würde ich nicht im pup spammen sondern lieber sehen, dass ich meine letzten 6 hütten nicht auch noch verliere:icon_wink:

edit: 5 Hütten :biggrin:

Ich bin seit Sonntag nicht mehr im Acc gewesen :giggle: Warum auch... Über nacht 100K weg und immer noch incs :wink: Macht kein Sinn mehr weiterzuspielen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich bin seit Sonntag nicht mehr im Acc gewesen :giggle: Warum auch... Über nacht 100K weg und immer noch incs :wink: Macht kein Sinn mehr weiterzuspielen:giggle:

woher weisst du das immernoch angriffe kommen, wenn du seit sonntag nichtmehr drin warst?:S

du bist so low is unglaublich haha :roflmao: kaum kommen atts isser weg , da waren wir zu 3t ja ne grössere hürde hah - wobei damals hattest du schon nix drauf, stimmt


ich wünsch dir viel spass in w14 lol
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also was hier grad abläuft is ja wohl das lächerlichste was jemals ds gefailt hat oder?

Tu.ch riskiert immer noch ne große Lippe hier im Forum. Lässt sich immer durchfüttern die ganze Welt, überlebt nur weil man sie nicht zieht. Was macht sie? Rennt, echt zu Geil :smile:

Guinnes du rennst mit 7 Stämmen und freust dir jetzt hier nen Ast. War es nicht Tu.ch die dich damals gezogen hat? Willst du mich rollen? Mit sowas machst du dann zusammen Aktionen? Wenn das nicht Verzweiflung ist... Jetzt suchst du dir 7 Stämme mit denen du rennen kannst, in einem Acc den du übernimmst?
Könnte der Support eig mal überprüfen ob er nicht zukurz aus seinem acc raus war und gesperrt werden kann?
Dicke Fresse und einen P3nis so groß wie eine Stechmücke.

Dangu wolltest du nicht zu uns wechseln? Dann rennst du? :biggrin: :biggrin: Geil oder?

.ch hat mich diese Welt gesehen ... Und das hat mir gereicht ... So was lowes, undankbares und hinterlistiges omg..
Und Guinnes ich war das Wochenende nicht da :biggrin: Wie soll ich da gescheit reintabben? Ihr hättet nicht eine Bude geholt zumal Tu.ch ca. 30 mins zwischen ihren Incs hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Alda mimimi kuck dich ingame an du witzfigur und wenn du kapiert hast das du geklatscht wurdest kommst du back und flennst tu um vergebung an das du sie in einem text so oft in dreck ziehst oO

Kiwi hat skill? - NOT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9337

Gast
Ich bettel um Vergebung? Lächerlich? Bei sowas bettel ich bestimmt nicht um vergebung...
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich - man packt da nicht einfach 2-3 deffs in nem dorf und fertig ist die ganze sache..
ich weiß zwar nicht genau mit wie vielen deffs iihr in nem dorf defft - aber wenn man so nur die statisken verfolgt.. defft ihr gar nicht..

wissen ja alle, dass ihr gerade offlastiger seid, aber wiederum kann man auch mit offs auch koordinierter angreifen.. dass einige von euch lieber n 1vs1 machen will?! wo ist dabei der sinn? spiel sds oder so.. (da denkt ja jeder am ende an sich selbst :biggrin:)

sich dann aber im forum brüstigen, dass einige sich nicht getraut haben alleine anzugreifen oder zu verteidigen? .. also bitte..


eier zeigen macht wohl doch manchmal spaß :roflmao:
Tu wenn man keine Ahnung hat ehm ja ... Ja klar in jedes dort wo Angegriffen wird 3 Deff stellen ne ist klar :rolleyes: Und ich brüstige mich nicht , ich nehms mit humor wenn ich dörfer verliere die hol ich back :biggrin:
 
Oben