OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser9018

Gast
Tu wenn man keine Ahnung hat ehm ja ... Ja klar in jedes dort wo Angegriffen wird 3 Deff stellen ne ist klar :rolleyes: Und ich brüstige mich nicht , ich nehms mit humor wenn ich dörfer verliere die hol ich back :biggrin:


du fühlst dich immer angesprochen :biggrin: es war an die allgemeinheit bei euch
 

DeletedUser3312

Gast
du hast 3 offs gedefft

un d jetzt?


ja ich hab erstens mehr als drei offs gedefft.....aber die drei kamen im NB an,......wenn du deine eigene Propa gelesen haben solltest....hast doch du rumgeflamt wie peino das ist offs in den NB zu jagen.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


award11.png

1x Vrteidiger vom Tag

Du hesch am 26.01.2011 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (62.713 Einheite)!


und dank guinnes seim hündchen heute morgen schon:

Momäntani Rekörd
Vrteidiger vom Tag

Du hesch hüt als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (22.226 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 

DeletedUser3312

Gast
seid ihr jetzt auch bobs nur weil ich tifoso 3 buden im nb abluchsen konnte? :icon_eek:

is glaub nicht das gleiche en spieler im NB anzugreiffen von dem man weiss das er ned spielt....aber item....

und es gibt hier kein ihr/wir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
is glaub nicht das gleiche en spieler im NB anzugreiffen von dem man weiss das er ned spielt....aber item....


man hat tifoso skills ey! der kann also readeln ohne zu spielen? komisch hab sogar noch ne igm mit ihm geschrieben und er hat immer sofort geantwortet... find ich jetzt ziemlich komisch dass es heisst er spielt nicht :biggrin:
 

DeletedUser3312

Gast
man hat tifoso skills ey! der kann also readeln ohne zu spielen? komisch hab sogar noch ne igm mit ihm geschrieben und er hat immer sofort geantwortet... find ich jetzt ziemlich komisch dass es heisst er spielt nicht :biggrin:

ok vielleicht müsst man den zeitraum noch genauer definieren......aber hast mich mit den 3 NB dörfern verwirrt....ich denke das jetzt niemand mehr wirklich aktiv spielt.

munkel ich aber nur so vor mich hin
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ok vielleicht müsst man den zeitraum noch genauer definieren......aber hast mich mit den 3 NB dörfern verwirrt....ich denke das jetzt niemand mehr wirklich aktiv spielt.

munkel ich aber nur so vor mich hin

also verlässt ihr die accs wenns mal bergab geht? :icon_eek:
 

DeletedUser6713

Gast
Doch doch, das wissen sie schon, sie kennen beim VS bloss den rechten button ned:rolleyes:
 
Oben