-PAL- vs. |F|F|, |F|F|2, |CS|, RainTR, TDaTZ.

DeletedUser

Gast
So nun sind es gleich 5 Stämme die uns atten :biggrin:. Somit ne 3 Propa :smile:. Seit gestern liefen ca. 100 atts auf den plottn Acc. Sie haben genau, 0 Hütten geholt :tongue::rolleyes:



Creex:
Warum kommst Du eigentlich nicht zu uns? |F|F|
Das Spiel würde so bestimmt viel interessanter werden, meinst Du nicht auch? Und eigentlich sind wird doch eh viel sympatischer drauf, also was sollst.. komm zu uns :smile:
Ich bitte euch wieder um eure Feedbacks :smile:

MFG
Michi alias denk9R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5047

Gast
nice muss ich zugeben

und welche ehre mein fake ist erwähnt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
und eine meiner adelung :rolleyes:
hammergei gemacht, das Beste halt zuletzt :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Nice, THX für die Propa...

Aber für mich kommen die Wörter Krise, Toilettenfirma und Immobilien in der Einleitung zu oft vor...

@ FF und all die anderen Angreifer:

Nicht aufgeben und eure Member etwas motivieren...

PS: Ich würde aufpassen, dass nicht irgendwer Infos an -PaL- weitergibt um die Chancen einer Aufnahme zu vergrössern. Aber ich hoffe doch, dass -PaL- sowas gar nicht nötig hat!
 

DeletedUser5047

Gast
ich habe den alten deutschenbahn chef an bord geholt

da muss ich vor übergaben an di konkurenz keine angst haben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
PS: Ich würde aufpassen, dass nicht irgendwer Infos an -PaL- weitergibt um die Chancen einer Aufnahme zu vergrössern. Aber ich hoffe doch, dass -PaL- sowas gar nicht nötig hat!

Die Nachricht erhielten wir im plottn-Acc. via IGM von Creex persönlich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gar nicht ma so übel gelungen. Muss ich trotz allem zugeben :roflmao:
 

DeletedUser5047

Gast
finde einfach das mit dem 5 zu 1 verhältniss ein wenig zu übertrieben


wenn dan 5 zu 2 (LAL)


und bei RainTR ist es ein Spieler...

TDaTZ ist kurz vor dem zerfall.....

von CS sehe ich keine gegenwehr


allso ist es schlussentlich doch FF gegen PAL

ein schönes 1 zu 1
 

DeletedUser

Gast
RainTR ist es ein Spieler...

TDaTZ ist kurz vor dem zerfall.....

von CS sehe ich keine gegenwehr


allso ist es schlussentlich doch FF gegen PAL

ein schönes 1 zu 1
Die incs die wir auf dem Schirm hatten, haben, sprechen eine andere Sprache :wink::rolleyes:
Lal ist ja nicht wirklich beteiligt :smile: die hauen nur eure Offs weg :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
Geile Propa michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! :giggle:

Also ich weis garnicht ob man um diesen "Krieg" hier im Forum so n Wind machen sollte!

Ein Krieg gegen FF ist im Prinzip Aufadeln mit Bashen und bisschen defferpointz sammeln von CS,Tdatz und wie die alle heißen brauchen wir garnicht erst anzufangen :tongue:

@ zürich du bist der BESTE Wall 0 Deffer H4il
 

DeletedUser3691

Gast
joa ned schlecht :smile:

32297111.jpg
 

DeletedUser5047

Gast
Zitat:
Zitat von achilles91
warum macht nicht die ganze welt 1 grossen stamm

und de besseren geben den schlechtern ein paar dörfer damit diese auch stärker werden??


können so nur noobs denken?
wink.gif
rolleyes.gif




logisch

ich bin halt einfach gegen gewalt im spiel!¨!
 

DeletedUser914

Gast
Die incs die wir auf dem Schirm hatten, haben, sprechen eine andere Sprache :wink::rolleyes:
Lal ist ja nicht wirklich beteiligt :smile: die hauen nur eure Offs weg :wink:
nein, nein er hat schon recht.
also den wing könnt ihr bei denen entweder streichen oder euren ebenfalls dazu rechnen.
das war ein wenig verdrehung der tatsachen mit dem 5:1 :wink:
ansonsten gute aufmachung.
toilettenfirma hat mir sehr gut gefallen :giggle:oder mit dem pferdchen.
saubere leistung.
 

DeletedUser4525

Gast
Ich kriege die Propaseite nicht geladen...
schade
Aber ich kann mir in etwa vorstellen wie die Berichte aussehen.
Ich sage nur bei uns gibt es interne Probleme, aber die Sf arbeitet daran
in ner Woche dürften wir uns auch am Krieg beteiligen, hoffe ich mal :S
Ich selber bin einfach zu weit weg um was zu bewegen

lg
Kenny
 
Oben