Pala Anzeige

DeletedUser

Gast
Man kann den Paladin ja benennen!
Nur leider wir ddies nire ein anderer Spieler erfahren... Weshalb benenne ich meinen Paladin überhaupt?!

Die Idee wäre im bericht irgendwo den Namen des Paladins (Falls mitgeschickt) anzeigen!

Bei einem verlorenen Bericht steht da zwar schon: Di Paladin XYZ isch leider gstorbe.

Nur weiss ich ja wie er heisst!

Deshalb auch beim gewonnenen Bericht schreiben: Am Gägnär si paladin XXX isch leider gschtorbe...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht irre ist das schon ängst der Fall...
 

DeletedUser4561

Gast
er meint das der verteidiger sieht wie dein pala heisst, aber das sieht man nicht
 

DeletedUser

Gast
Die derzeitige Funktion das man den Paladin bennen kann ist schon unnötig, wiso sollte man das Ganze dann auch noch fördern?! -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn schon denn schon!

wenn man ihn schon benennen kann , sollte auch jemand anderes seinen Spass/Nutzen daraus haben!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du fest genug daran glaubst wird es ja vielleicht umgesetzt -.-

Es gibt weeeeeeiiitaus sinnvollere Ideen die bis Datum noch nicht umgetzt wurden.
*Blick auf den "Bei Berichten eine genauere Sendezeit?" - Thread* :rolleyes:
 

DeletedUser5548

Gast
Sinnlose Idee bin DAGEGEN

Turboman lass es bitte sein :roflmao:

JEDE Idee von dir bis jetzt war so Kaqqe
 

DeletedUser

Gast
aber es schadet doch niemandem, diese Idee! Ich finds nun übel wenn ich meinen Pala voller Freude benenne und sich danach niemand anderes daran erfreuen kann! :mad: :statue:
 

DeletedUser

Gast
Wen das thema gerade pala ist, wiso macht man nicht das der paladin level hat?

z.B wen der Paladin mit einer Truppe 100`000 Truppen zerstört dann kommt er ins nächste level und ist doppelt so Stark oder so.

So kann der Paladin sehr taktisch eingesetzt werden und hat noch mehr nutzten.
 

DeletedUser

Gast
aber es schadet doch niemandem, diese Idee! Ich finds nun übel wenn ich meinen Pala voller Freude benenne und sich danach niemand anderes daran erfreuen kann! :mad: :statue:

Dann benenne ihn doch einfach nicht!

Ohh, Gott.
Für mich hat das Wort "sinnlos" absofort eine neue Bedeutung :icon_eek:
 

DeletedUser5835

Gast
ich finde schon der pala an sich ist unnötig... diese paar punkte die der mehr hat als ein axti sind auch nicht schlachtentscheidend... und dann steht auch noch so eine statue im dorf rum...
also ich würde mich klar gegen die idee aussprechen
 

DeletedUser3676

Gast
Das ist einfach unnötig.
Den Gegner interessierts doch nicht ob dein Pala jetzt Fritz oder Franz heisst -.-
 

DeletedUser

Gast
ich finde schon der pala an sich ist unnötig... diese paar punkte die der mehr hat als ein axti sind auch nicht schlachtentscheidend... und dann steht auch noch so eine statue im dorf rum...
also ich würde mich klar gegen die idee aussprechen

der pala ist schon sehr wichtig ohne die gegenstände würde die eint oder andere schlacht anders ausgehen
 

DeletedUser6225

Gast
Unnötig.
Du kannst ja per pn deinem Gegner schreiben wie dein Pala heißt :icon_wink:
 

DeletedUser5835

Gast
der pala ist schon sehr wichtig ohne die gegenstände würde die eint oder andere schlacht anders ausgehen

...also so einen heftigen unterschied macht es nix... ok ein paar typen machen eine kata deff... ist ja schön und gut kannst du machen aber ich finde en pala unnötig
 

DeletedUser

Gast
selbst mit gegenständen, wenn du ne mille hast, benutzt du den eh nicht mehr.....
 
Oben