Patient s4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3827

Gast
ich behaupte jetzt einafch mal, dass es der einfachste Server war den ich je gespielt habe und der erste Server den ich aus Motivationsmangel verlasse.

Als ich hier vor kanpp nem halben Jahr hier angefangen habe, habe ich mir gedacht:,, Jau, der Server wird bestimmt lustig.''Nun, am Anfnag war schon nicht richtig was los. Ich habe mir die gegend grau gemacht und wurde dann von nem Noobstamm zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht:mrgreen:. Naja, richtig geschafft haben die es auch nicht richtig. Trotz Schule und rl habe ich nur ein Dorf verloren, welches ich mir wenig später wieder gehohlt habe.
Nun ja, irgendwann war ich dann mal im krieg mit LA(jetzt halb *WH*) verwickelt. Das war auch ein wenig lustig. 1 ganzer Stamm gegen mich und paar atts von LA, wobei ich sagen muss, dass man irgendwie vergessen hatte mir den Todesstoß zu versetzen.(Stimmts Mephisto). LA löste sich nach einem Blitzkrieg von 0190 auf und die langeweile begann. Man sitzt im Acc. und schickt Tag für Tag offs los. Dann abundzu mal Ag's und dann wieder offs. Wenn ich mal ein Angriff bekam, dann waren das fakes oder so halb verkrüppelte truppen. Wenn das dann knapp 4 Monate sich hinzieht, wird man innerlich zermürbt.

Auch der Wechsel zu FWE hat sich nicht unbedingt als Glück herausgestellt. Dort gibt es zwar kompetente Leute(einige zumindest) aber deren Außenpolitik ist sogut wie die vom Iran. Miserabel. Nun immerhin hat man Black, Gondor vernichtet, aber mal ehrlich große Kunststücke waren das jetzt nicht. Nun ja. *WH* und D-L deffen nur, also kann man da Tag und nacht angreifen und weiteradeln und sich dann von einer Frau anzuhören müssen, dass ich gar nicht mehr auf dem Server wäre, hätte mich Mephisto vernichtet. Jaja, das hör ich hier schon zum 3. x und das ist mir wayne.
Als das BND zu 0190 noch nicht bestand, hatte ich mir ein wenig Action noch erhofft, da mein Bild von 0190 sehr gut war.Als dasBnd mit 0190 geschlossen wurde und *WH* in den Außenring flüchtete war klar, im Osten gehts nicht weiter. ICh würde mal behauptetn die SF von FWE hatte nicht genug Mum einen 3 Fronten Krieg zu führen, obwohl von *WH* und D-L keine Gefahr ausging. Stattdessen wurde immer wieder gesagt, dass es zu gefährlich wäre und das man lieber den Kleinkram beenden sollte. Naja, schön wenn die Spieler im Westen bisschen Aktion ahben und die Spieler im OSten nix zu adeln haben.

Das beste war immernoch die Aktion gegen christophercologne von D-L. Es wurde eine große Aktion geplant, welche den Top1 spieler von D-L vernichten sollte. Nun ja, bis auf ein paar Dörfern war die Aktion ja richtig top(Achtung ironie!)SChin lustig wenn 10 Spieler versuchen einen Spieler aufzuadeln und derjenige immernoch punktemäißug steigt...lol.

Jetzt nachdem ein BND mit Skype und ein NAP mit K-S beschlossen wurde, sind so gut wie alle Wege versperrt. Im Norden K-S, Westen: D-L zu max. AG LAufzeit über 10 Stunden überschritten. Im Süden FWE und im Osten 0190. Prima Außenpoltik im Namen des Stammes.

Und natürlich alles im Namen für den Krieg gegen -PAL- weil man sich ja absichern möchte. Pal wird erst 0190 überrennen und dann FWE. 0190 ist ein Wrack auch mit Kaizza(nix gegen dich:giggle:) und bei FWE würde es mich wundern wenn eine richtige Aktion zustande gebarcht wird, welche Pal in die Knie zwingt.

Ich sage das hier, weil ich einfach keine Lust mehr habe auf diese ganze kuschlerei und off losschicken. Hier passiert eh nix richtiges und dieser Server war nur Zeit und Geldverschwendung

Natürlich kommen jetzt Leute die mich als noob bezeichnen, weil ich hir rumheule, aber diese Leute sind mir wayne, weil ich eh nicht mehr da bin.

Da ist s20.de ja eindeutig mehr los, obwohl man da auch nur aufadeln kann

Also ceep col und
thefinger.gif


mfg
-Chuck Norris-

P.S. Rechtschreibfehler sind absichtlich
P.S.S. Hail -Pal-
P.S.S.S. Hail Nr.1 Basher Killswitsh(du wirst immer Nr. 1 bleiben und an alle anderen: ihr hohlt ihn eh nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Wenn sich nochmehr Bei euch nciht wohlfühlen, kapselt man sich vom Stamm ab um Action zuhaben, siehe W1, Kuschlerei beendet.

Man muss dafür auch die Lust haben um mal was zubewegen
 

DeletedUser3936

Gast
Naja so ganz unrecht hast du da ja nicht...betrachte den Server einfach als Trainingscamp für die Deutschen Server...*hust* Nunja ... ich kann mich über zu wenig Aktion hier bei FF nicht beschweren auch wenn es immer heißt sie seien Noobs (gut sind sie auch) aber macht echt spaß denen die AG´s weg zu timen :tongue:

0190 kannst du als sinkendes Schiff betrachten... und früher oder später werden die ersten dieses Schiff verlassen und auf Hilfe von FWE hoffen .. und trotzdem wird 0190 von uns weg gefegt da helfen auch alle neu verpflichtungen nichts :wink:

FWE ist dann der nächste Haufen der von uns in den Boden gestampft wird...wenn ihrs nichtmal geschafft habt gegen die kleinen Stämme was zu reißen dann bin ich mal gespannt wie sies gegen uns schaffen wollen :biggrin:

Dir wünsche ich alles gute im RL und das übliche

hau rein
 

DeletedUser4804

Gast
was du am anfang gesagt hast, war richtig...

ein paar offs loschschicken und das einzige was ankommt sind fakes oder i.wie verkrüppelte halbe offs...

is bei mir genauso
 

DeletedUser5047

Gast
Naja so ganz unrecht hast du da ja nicht...betrachte den Server einfach als Trainingscamp für die Deutschen Server...*hust* Nunja ... ich kann mich über zu wenig Aktion hier bei FF nicht beschweren auch wenn es immer heißt sie seien Noobs (gut sind sie auch) aber macht echt spaß denen die AG´s weg zu timen :tongue:


für das ihr schon mehr alls 1ne proba gemacht habt stehen wir noch zimlich gut in der welt


und bevor ihr FWE kritisirt das sie di kleinen stämme nicht wegkriegen solltet ihr lieber bei euch selber schaunen...

und bring jetzt nicht 0910 krieg alls ausrede...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
für das ihr schon mehr alls 1ne proba gemacht habt stehen wir noch zimlich gut in der welt


und bevor ihr FWE kritisirt das sie di kleinen stämme nicht wegkriegen solltet ihr lieber bei euch selber schaunen...

und bring jetzt nicht 0910 krieg alls ausrede...

soviel stuss und rechtschreibfehler in einem post...du bist mein held!!

also wir haben unsren gegnern schon n paar mille weggeadelt aber durch mitgliederufnahme kommen sie eben wiedre zu den punkten....wenn du dich auskennen würdest und dir unsre akte anschauen würdest wüsstest dus VLLT :wink:

was hat fwe denn bis jetz geleistet?
 

DeletedUser5047

Gast
ich rede hier nur von FF


FF hat nicht wirklich grossen schaden getragen , und auch keine neuen mietgleider aufgenommen....



Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen-.- bin halt noch jung und ungebildet
 

DeletedUser3936

Gast
ich rede hier nur von FF


FF hat nicht wirklich grossen schaden getragen , und auch keine neuen mietgleider aufgenommen....



Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen-.- bin halt noch jung und ungebildet

ach FF hat keinen großen schaden davon getragen?.... sehe ich anders an der cleo front machen wir einen nach dem anderen den erdboden gleich und frag doch mal malibu und zürich was die an federn gelassen haben :wink:
 

DeletedUser5047

Gast
es gaht aber nur sehr langsam voran

FWE geht es bestimmt gleich und darum müsst ihr si ja nicht kritisiern wenn ihr es nicht besser macht...


PS: eure bnd mit zensur finde ich für einen stamm der sich mit einem NUR EIN NAP rühmt mehr alls schwach... ne 360 grand Front währe halt doch zu hart:giggle:
 

DeletedUser3299

Gast
soviel stuss und rechtschreibfehler in einem post...du bist mein held!!

also wir haben unsren gegnern schon n paar mille weggeadelt aber durch mitgliederufnahme kommen sie eben wiedre zu den punkten....wenn du dich auskennen würdest und dir unsre akte anschauen würdest wüsstest dus VLLT :wink:

was hat fwe denn bis jetz geleistet?

Wusstest du eigentlich, dass Christophercologne ein ziemlich guter Verteidiger ist und viele Save-Dörfer hat, genauso wie viele anderen von D-L, Wings und BNDs?

Zudem kommen langsam bei vielen ne tiefe Moral hinzu...

Also, um zu rechtfertigen, dass D-L noch immer steht, brauch ich nur dich zu zitieren:


also wir haben unsren gegnern schon n paar mille weggeadelt aber durch mitgliederufnahme kommen sie eben wiedre zu den punkten....wenn du dich auskennen würdest und dir unsre akte anschauen würdest wüsstest dus VLLT :wink:

Also, da du solche Antworten schreibst, solltest du dich vllt. selber daran halten, denn von FWE scheinst du auch keine allzu grosse Ahnung zu haben...

was hat fwe denn bis jetz geleistet?

Hab ich schon mind. 1x erklärt aber, wie im Kindergarten, die Gegenfrage:

Wie siehts denn mit -PaL- aus?

Ich meine abgesehen von dem Ding mit .OBI. wo -=Linkin=- & OBI selbst die Hauptursache für den Untergang waren...

Und Vollnoobcs brauchst du wohl auch nicht unbedingt zu erwähnen, unsere 7 vs. 1 Aktion wurde ja ebenfalls verhöhnt. Und das obwohl die Deffversorgung bei F2W wahrscheinlich wesentlich besser ist als beim von-allen-Seiten-angegriffenen 0190...
 

DeletedUser

Gast
ich rede hier nur von FF


FF hat nicht wirklich grossen schaden getragen , und auch keine neuen mietgleider aufgenommen....



Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen-.- bin halt noch jung und ungebildet

dann waren die 600 k von euch in den letzten 4 wochen abschreibungsobjekte...guck mal in die cleo akte...uns gehen langsam die ags aus.
rofl.gif
 

DeletedUser5047

Gast
600k in 4 wochen sind doch nichts für einen krieg mit


46mio gegen 14mio
 

DeletedUser3936

Gast
naja 600k in 12 tagen...er hat sich verguggt sprich 60 dörfer in 12 tagen :wink: und das NUR von cleo :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
stimmt in der disziplin macht dir keiner was vor...da bist du unschlagbar...zähle trotzdem nur 12 buden seit dem 04.05. ......:rolleyes:
 

DeletedUser5424

Gast
Naja so ganz unrecht hast du da ja nicht...betrachte den Server einfach als Trainingscamp für die Deutschen Server...*hust*

Na ja, ich find die deutschen Server jetzt nicht wirklich unbedingt aktiver und schwieriger als diese Welt. Kann natürlich auch sein, daß ich bisher auf den falschen Servern unterwegs war / bin :smile:

Ab einer gewissen Spielphase gibt's halt oft Stellungskriege, man holt nicht mal mehr einfach so schnell ein Dorf, sondern braucht viele OFFs, muß gut timen.
Denke, in dieser Phase werden dann viele träge und steigen aus, haben keine Lust und keine Zeit dafür - sowohl im eigenen Stamm als auch beim Feind.
Fusionen und interne Adelungen nehmen - gerade jetzt zu Sommerbeginn - drastisch zu, und zwar teilweise in einem Ausmaß, daß man gar keine Kapazitäten mehr hat, sich mit dem Feind zu beschäftigen.

Man kann sagen, was man will, aber die schönste Zeit ist einfach die Anfangszeit :smile: *schwärm*.

Was mir jetzt aber auf dieser Welt aufgefallen ist:
Ich hab noch nie so viel "Inzucht" und gerade in der Anfangszeit auch Beleidigungen erlebt wie hier.
Das war teilweise schon echt krass - hatte in unserer Anfangszeit den Eindruck, jeder hatte irgendwo 'nen großen Bruder sitzen :giggle: ... kaum haste einen angegriffen, kam schon 'ne Drohmail :giggle: ... gut, haben nix drauf gegeben, aber das hatte ich bisher noch nie erlebt ...
Und auch gab es hier auf dieser Welt in der Anfangszeit deutlich mehr beleidigende Heulmails als ich auf anderen Welten erlebt hab. Mag aber auch Zufall sein.


@Yahiko:

Gerade auf dieser Welt war es sehr einfach, geplant zu starten.
Hatte das gleiche mal - mit anderen Leuten - auf W 27 versucht, halleluja, das war ein Fiasko ... wir hätten vielleicht doch nicht unbedingt im Innenring starten sollen, sind ewig weit voneinander entfernt gestartet - und ja, wir hatten keine Chance :giggle:

Hier war es recht easy, gemeinsam zu starten. Unser Kern hat sich am gleichen Tag angemeldet, haben geguckt - wo sind wir? - notfalls Neustart - und gut war's :smile:
Sogar Nachzügler, die wir erst glaub 'nen Monat nach Start dazugeholt haben, hatten noch die Chance, in unserer Nähe zu starten.
Das ist dann wieder der Vorteil von dieser langsam wachsenden Welt, daß geplante Stämme sehr gut möglich sind.

Gut, diese Welt ist sehr klein - hat Vor- und Nachteile.
Die Zeit der großen Kriege kommt auf jeden Fall früher als auf den größeren deutschen Welten :smile:
Ob man das als Vor- oder Nachteil sieht, bleibt dem Geschmack jedes einzelnen überlassen :giggle:
 

DeletedUser4804

Gast
du hast zusammengefasst, was alle gesagt haben :biggrin:

aber das ist gut, dann kann man alles nochmal auf einen haufen sehen! :smile:

*daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
soviel stuss und rechtschreibfehler in einem post...du bist mein held!!

also wir haben unsren gegnern schon n paar mille weggeadelt aber durch mitgliederufnahme kommen sie eben wiedre zu den punkten....wenn du dich auskennen würdest und dir unsre akte anschauen würdest wüsstest dus VLLT :wink:

was hat fwe denn bis jetz geleistet?

Was hat -Pal- denn bisher geleistet, außer ne ganz schwache Aktion, wo man sehen konnte das ihr nicht mal timen könnt, auf Pregarten?

Von VoolnoobCS reden wir gar nicht, da kann man Bostitsch nur recht geben...:rolleyes:

Aber bin echt mal gespannt ob -Pal- noch etwas anderes kann als seine Feinde in Grund und Boden zu labbern, weil mehr hab ich von euch ehrlich noch nicht gesehn :biggrin:
Weil als gelungene Aktion konnte man ja die Aktion gegen CS ja auch nicht wirklich betrachten :mrgreen:
Und wie lange redet ihr schon davon FF von W4 zu vertreiben? Schon ein Stück her oder und ich seh sie immer noch :eek:
Tscha, da geht ja euer einfacher Plan aus 1+1 doch nicht so ganz, wie vorgestellt, auf, oder?
Und was ist wenn sich 0190 doch fängt und ggf. auch mal zurückschlägt, was wollt ihr dann machen? Aber vielleicht könnt ihr dann wie von Salome beschrieben paar Heulmails an euere Wiedersacher schicken :cool:

Nuja bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt....:confused:

Achja noch ein was zu -Juck Norris- :

Echt schwach man hätte ich von dir nicht gedacht, war mir aber schon z.T klar als du von LA zu -FWE- gingst.... :evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben