Patient s4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4028

Gast
so ich melde mich auch mal hier aber nur um ein paar dinge zu klären

1. bostisch ich war nicht unzufrieden sondern mir ist lanweilig geworden

2. ich hatte nie eine front zu K-S und darum war es mir egal und ich habe einfach so dagegen gestimmt ..... und domi hat während der abstimmung was geschrieben und keiner ist darauf eingegangen

3. eure front ist nicht so weit weg als das ihr nicht genug offs in der nähe hättet also ist das nur eine mäßig gute ausrede.......

4. Domi das du unzufriden warst ist schön und gut aber die Diplomatie erzählt man nicht öffentlich im forum rum...... das ist nicht in Ordnung aber jetzt ist es passiert und es kann keiner mehr ändern.......

Viel spass noch auf der welt ich denke ich werde ihn jetzt haben :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
1. bostisch ich war nicht unzufrieden sondern mir ist lanweilig geworden

Das musst du Cuck sagen, er meinte er, du und Mischu wärt unzufrieden. Trifft dann wohl doch nur auf ihn zu. Langeweile kann ich verstehen, auch wenn deine "Aktion" nicht gerade nett war.

2. ich hatte nie eine front zu K-S und darum war es mir egal und ich habe einfach so dagegen gestimmt ..... und domi hat während der abstimmung was geschrieben und keiner ist darauf eingegangen

Falsch...

Domis einziger Kommentar während der Abstimmung:

-Chuck Norris- schrieb:


3. eure front ist nicht so weit weg als das ihr nicht genug offs in der nähe hättet also ist das nur eine mäßig gute ausrede.......

Tut mir leid, ich bin definitiv zu weit weg und was mit den anderen ist, weiss ich nicht. Kann nur vermuten, dass es an Off- und AG-Mangel in der Nähe liegt...

4. Domi das du unzufriden warst ist schön und gut aber die Diplomatie erzählt man nicht öffentlich im forum rum...... das ist nicht in Ordnung aber jetzt ist es passiert und es kann keiner mehr ändern.......

Wenigstens verhälst du dich reifer als Chuck, danke!

Viel spass noch auf der welt ich denke ich werde ihn jetzt haben :biggrin:

Das will ich doch hoffen. Für mich ist der Spass vllt. bald zu Ende oder beschränkt. Matura & RS rufen :eek:
 

DeletedUser4804

Gast
boaahhh ich hasse es wenn du immer so zitierst -.- :mad:

killswitsh hatte schon einen grund aus dem stamm zu gehen.

vielleicht ist FWE einfach zu noobig :tongue:

merkt man ja an einer gewissen person :twisted:

wie auch immer b2t
 

DeletedUser3299

Gast
boaahhh ich hasse es wenn du immer so zitierst -.- :mad:

Ja, dafür weiss man gleich auf worauf ich mich beziehe. Und dass du meine Beiträge hasst, nachdem du dich hier so lächerlich gemacht hast, kann ich verstehen.

killswitsh hatte schon einen grund aus dem stamm zu gehen.

vielleicht ist FWE einfach zu noobig :tongue:

Killswitsh wurde es (nach eigener Aussage) einfach zu langweilig. Stand auch hier im W4-Forum und w enn du richtig lesen würdest, hättest du das gesehen und müsstest nicht deswegen spammen. Dass FWE z.T. noobig sein könnte, ist klar, geht wohl jedem Stamm so.

merkt man ja an einer gewissen person :twisted:

Niveaulose, unbegründete Bemerkungen werden ignoriert (soll heissen, DU wirst ignoriert). Aber dass F2W ebenfalls einige Noobs hat, merkt man auch ganz gut und damit mein ich nicht nur dich...

Naja, wenigstens sind da n paar Spieler, die angreifen, z.B. An-Bauer...
 

DeletedUser4804

Gast
krieg ist noch nicht!

noch gehts nicht los... :twisted:

und atts werdet ihr schon noch genug kriegen :tongue: :twisted:
 

DeletedUser4403

Gast
Da es hier nurnoch Offtopic gibt mach ich hier nen Schloss davor.
Wenn ihr irgendwelche Kriegsdrohungen/Bemerkungen über einzelne Stämme weiterbesprechen wollt macht dafür eigene Threads auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben