PiñaKuhlada!

DeletedUser11542

Gast
seite 7
Heute, 12:09
und nun ist jeder 2. beitrag deiner :biggrin:
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Igitt....
.de Spieler & Bayern Fan :icon_eek::icon_eek:

Schon lange nicht mehr Inkompetenz auf einem Haufen gesehn..
 

DeletedUser9024

Gast
Ja werden wir sehen. Ich spiele zwar nicht mehr den ***BAYER*** acc auf der Welt sondern nen andern aber ja mal sehen. :icool:

Und was soll mir das sagen? Besser oder schlechter macht ein anderer Name dich sicher nicht.

:mrgreen: Black Hase ... -dde- :biggrin:

Göttlich. :mrgreen:

angelo vergiss nich das is ch und hier is man schneller mal ne legende als sonst wo weils einfach ganz andere verhältnisse sind, is also durchaus berechtigt das zu sagen :smile:

das waren so deutsch "pros" die meinten hier chler ficken zu können und dann selbst gefickt wurden. dde z.B. war "die deutsch elite"

Nunja... Am Massstab Kuh! wären da evtl. Clood und Dom die man als DS.ch "Legenden" deklarieren könnte. Sonst wär ja so ziemlich der halbe (naja nicht ganz) Stamm legendär:giggle:


Kann man so auch nicht sagen. Es gibt sicher einige Spieler die man als Legenden bezeichnen könnte. Beispielsweise ein Superman, ein Thargoran (lone), ein Snoda oder gar ein Tapi sind noch lange über ihre Inaktivität hinaus bekannt und haben Stämme auch geprägt :icon_wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Kuh hat einige interessante member mal gucken wie aktiv und motiviert sie bleiben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
[21:36:25] ► Marc-Kevin | EleSol: :O
[21:36:27] ► Marc-Kevin | EleSol: 1 jahr?
[21:36:30] ► Marc-Kevin | EleSol: wie inaktiv warst du denn?

Des Mods Reaktion, wenn seine Forenuser brav sind... :icon_neutral:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
du bist nicht brav, die mods sind nur fahrlässiger geworden :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
@so und jetzt mal an alle
wisst ihr eigentlich wie enorm nervend dieses forum inzwischen geworden ist?
liegt sicherlich auch dran das die mods nicht mehr so aktiv aufräumen wie auch schon (wenn ich mich dran erinnere das ich steak zusammengeschissen habe er sei ZU aktiv, undenkbar heute :biggrin:)

aber man könnte sich auch mal selbst am Riemen reissen.

Ja ich war auch mal ein .deler der auf .ch kam, welch wunder :icon_eek:
Ich hab damit nunmal nicht angegeben (gab schlichtweg auch nichts anzugeben)

Ich flame ja selbst mal gerne auf nem selbstverliebten .deler rum, aber irgendwann ist auch wieder gut herrgott nochmal.

@deler ja ihr 2(?) habts ja selbst gemerkt.
Euresgleichen ist eine öftere Erscheinung hier auf .ch, leute die auf .de keinen Erfolg haben, wandern oft ab auf andere Sprachversionen, und da triffts die einzige andere deutschsprachige halt am meisten.
Ich wage mir kein Urteil, ob das bei euch genau so ist, aber ihr solltet euch eines klar werden:
Was auch auf .de erzählt wird, .ch ist nicht eine Version von Anfängern die noch keinen Speer gesehen haben, die Ikonen .chs können sich auch sehr gut auf .de behaupten und sind dort meist selbst mit einer gewissen Bekanntheit ausgerüstet.
Ch Welten sind kleiner, schneller entschieden, aber nicht wirklich einfacher, oder sagen wirs so: wers auf .de nicht schafft, schaffts höchstwahrscheinlich auch auf .ch nicht, daher sollte man sich die Arroganz sparen, was man nicht sei.

Genauso diese Regflame scheisse: Ja ihr seid ja sooooo geil, weil ihr bereits seit 2012 angemeldet seid, soll ich euch jetzt auch flamen, nur damit dann ein Dom mir eines reindrücken kann?
Es ist doch wohl scheissegal, WANN wer sich im forum anmeldet, das sagt null über sein Können oder seine Erfahrung aus.
Wie er im forum auftritt sollte entscheidend sein.
No u find ich heute noch Augenkrebs erregend, da ist mir das Reg Datum ziemlich egal.

Lest es, lacht es aus, ignoriert es und feiert euch, das ihr nun nen Leser weniger im s22 forum habt wenns so bleibt wies jetzt ist, herzlichen Glückwunsch

Just my two cents

/Sparti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast

Naja, ganz so ist das auch nicht, wobei ich dir in vielen Punkten recht geben muss. Ich war auf .de erfolgreich & bin dann, als auf .de ne ruhige Zeit kam und ich wiedermal aufbauen wollte auf .ch gewechselt. Richtig, ich dachte:Eh nur noobs am server, ganz easy hier bissel aufmischen. In einem guten Stamm ist es aber mMn tatsächlich nicht so schwer, wenn das Teamplay etc. auch passt. Hier gibt es halt meist 2-3 wirklich gute Stämme die eine Chance auf den Serversieg haben, auf .de gibt es auch mal 5-6(und die ganzen neubildungen, auf 65 hatten wir glaube ich ~15 Stämme die den Server holen können hätten), früher noch viel mehr, Stämme die den Serversieg holen können. Dafür ist auf .ch meist die noobrate nicht so hoch. Naja, beide Server haben seine vor und nachteile.

/Tobi

Ps:Auf gut deutsch:ich hatte .de erfolg und .ch im ersten anlauf verkackt bzw. eig die buden hergeschenkt :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
@so und jetzt mal an alle
wisst ihr eigentlich wie enorm nervend dieses forum inzwischen geworden ist?
liegt sicherlich auch dran das die mods nicht mehr so aktiv aufräumen wie auch schon (wenn ich mich dran erinnere das ich steak zusammengeschissen habe er sei ZU aktiv, undenkbar heute :biggrin:)

aber man könnte sich auch mal selbst am Riemen reissen.

Ja ich war auch mal ein .deler der auf .ch kam, welch wunder :icon_eek:
Ich hab damit nunmal nicht angegeben (gab schlichtweg auch nichts anzugeben)

Ich flame ja selbst mal gerne auf nem selbstverliebten .deler rum, aber irgendwann ist auch wieder gut herrgott nochmal.

@deler ja ihr 2(?) habts ja selbst gemerkt.
Euresgleichen ist eine öftere Erscheinung hier auf .ch, leute die auf .de keinen Erfolg haben, wandern oft ab auf andere Sprachversionen, und da triffts die einzige andere deutschsprachige halt am meisten.
Ich wage mir kein Urteil, ob das bei euch genau so ist, aber ihr solltet euch eines klar werden:
Was auch auf .de erzählt wird, .ch ist nicht eine Version von Anfängern die noch keinen Speer gesehen haben, die Ikonen .chs können sich auch sehr gut auf .de behaupten und sind dort meist selbst mit einer gewissen Bekanntheit ausgerüstet.
Ch Welten sind kleiner, schneller entschieden, aber nicht wirklich einfacher, oder sagen wirs so: wers auf .de nicht schafft, schaffts höchstwahrscheinlich auch auf .ch nicht, daher sollte man sich die Arroganz sparen, was man nicht sei.

Genauso diese Regflame scheisse: Ja ihr seid ja sooooo geil, weil ihr bereits seit 2012 angemeldet seid, soll ich euch jetzt auch flamen, nur damit dann ein Dom mir eines reindrücken kann?
Es ist doch wohl scheissegal, WANN wer sich im forum anmeldet, das sagt null über sein Können oder seine Erfahrung aus.
Wie er im forum auftritt sollte entscheidend sein.
No u find ich heute noch Augenkrebs erregend, da ist mir das Reg Datum ziemlich egal.

Lest es, lacht es aus, ignoriert es und feiert euch, das ihr nun nen Leser weniger im s22 forum habt wenns so bleibt wies jetzt ist, herzlichen Glückwunsch

Just my two cents

/Sparti
tl;dr
zu lagn nich gelesen!!


hail kuh!
hail no u
hail cole
hail eleselselesol
hail .de
jail clood
fail amab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben