PiñaKuhlada!

DeletedUser

Gast
angelo vergiss nich das is ch und hier is man schneller mal ne legende als sonst wo weils einfach ganz andere verhältnisse sind, is also durchaus berechtigt das zu sagen :smile:

das waren so deutsch "pros" die meinten hier chler ficken zu können und dann selbst gefickt wurden. dde z.B. war "die deutsch elite"
 

DeletedUser

Gast
angelo vergiss nich das is ch und hier is man schneller mal ne legende als sonst wo weils einfach ganz andere verhältnisse sind, is also durchaus berechtigt das zu sagen :smile:

das waren so deutsch "pros" die meinten hier chler ficken zu können und dann selbst gefickt wurden. dde z.B. war "die deutsch elite"
Danke für die Aufklärung. Scheinen ja nicht wirklich Erfolg gehabt zu haben. :tongue::cool:
 

DeletedUser

Gast
angelo vergiss nich das is ch und hier is man schneller mal ne legende als sonst wo weils einfach ganz andere verhältnisse sind, is also durchaus berechtigt das zu sagen :smile:

Finde das ganz und gar nich berechtigt. Auch wenn es andere Verhältnisse sein mögen ... Legenden? Nich mal 'ne Hand voll bei uns, wenn überhaupt.

das waren so deutsch "pros" die meinten hier chler ficken zu können und dann selbst gefickt wurden. dde z.B. war "die deutsch elite"

*Die Deutschen
 

DeletedUser

Gast
naja wie ich vorher schon mal erwähnt hatte hat da halt jeder ne andere Meinung, ich habe btw auch nie gesagt es seien viele, hört auf mir das zu unterstellen :speechless:
 

DeletedUser11399

Gast
"Die Legende ist eine dem Märchen und der Sage verwandte Textsorte bzw. literarische Gattung. Im Medien-Sprachgebrauch wird der Begriff auch häufig in der allgemeinen Bedeutung „Ruhm“ und „Berühmtheit“ verwendet."

Bin ich der Einzige, der das Wort "Legende" allgemein im Bezug auf DS mehr als unangebracht findet? Ich denke da eher an Mythen und Sagen. Tristan & Isolde, Lohengrin, Baldur, Tannhäuser, etc. Ich kann mich sogar noch damit abfinden, wenn der Begriff fälschlich im TV für irgendein Hartz IV Promi-Fußball-Turnier verwendet wird. Aber einen DS-Spieler als Legende zu bezeichnen, weil er auf einer Welt mal Erfolg gezeigt hat? Bzw. oftmals hängt hinter diesem "legenderen Namen" ja entsprechend nur ein Account-Name mit mehreren Spielern, die das Ganze erst möglich gemacht haben. :icon_wink:

Der Legenden-Quatsch ist sinnfrei, ***BAYER*** soll Gas geben, zeigen das nach seinen großen Worten auch Taten folgen. Nicht, dass das Dörflein in Flammen aufgeht.

bd2.jpg


Hail Kuh! o/
 

DeletedUser

Gast
"Die Legende ist eine dem Märchen und der Sage verwandte Textsorte bzw. literarische Gattung. Im Medien-Sprachgebrauch wird der Begriff auch häufig in der allgemeinen Bedeutung „Ruhm“ und „Berühmtheit“ verwendet."

Bin ich der Einzige, der das Wort "Legende" allgemein im Bezug auf DS mehr als unangebracht findet? Ich denke da eher an Mythen und Sagen. Tristan & Isolde, Lohengrin, Baldur, Tannhäuser, etc. Ich kann mich sogar noch damit abfinden, wenn der Begriff fälschlich im TV für irgendein Hartz IV Promi-Fußball-Turnier verwendet wird. Aber einen DS-Spieler als Legende zu bezeichnen, weil er auf einer Welt mal Erfolg gezeigt hat? Bzw. oftmals hängt hinter diesem "legenderen Namen" ja entsprechend nur ein Account-Name mit mehreren Spielern, die das Ganze erst möglich gemacht haben. :icon_wink:

Der Legenden-Quatsch ist sinnfrei, ***BAYER*** soll Gas geben, zeigen das nach seinen großen Worten auch Taten folgen. Nicht, dass das Dörflein in Flammen aufgeht.

bd2.jpg


Hail Kuh! o/
Danke! :smile::icool:
 

DeletedUser

Gast
He he he-cooles geflame hier :mrgreen:

Will auch :biggrin:

Was ist der Unterschied zwischen nem Deutschen und nem Klapperstorch :confused:

Gibt keinen-haben beide nen grossen Schnabel :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Heee, hab noch nen Guten :biggrin:

Wer wird Fussballweltmeister im Jahre 2364 :confused:

Deutschland olé olé olé :mrgreen:

- Na, ich will ja nicht so sein, eigentlich mag ich Euch Deutschen ja. Darum erfinde ich jezt auch sofort den Strandliegestuhl mit fest montiertem Badetuch für Euch :wink: He he he
 

DeletedUser

Gast
Heee, hab noch nen Guten :biggrin:

Wer wird Fussballweltmeister im Jahre 2364 :confused:

Deutschland olé olé olé :mrgreen:

- Na, ich will ja nicht so sein, eigentlich mag ich Euch Deutschen ja. Darum erfinde ich jezt auch sofort den Strandliegestuhl mit fest montiertem Badetuch für Euch :wink: He he he
Mag euch Schweizer auch. Allerdings verstehe ich euch manchmal nicht.:redface:
 

DeletedUser

Gast
Hab sogar mal ganze 3 Jahre in Bayern gelebt (LK Erding). War ne super Zeit :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wiso redest du uns denn so schlecht? So viel besser als wir bist du bestimmt nicht!!
 

DeletedUser10939

Gast
dieser sternsternsternBAYERsternsternstern Typ kommt mir wie Aufbaubauer vor, nur macht er keine hirngestörten Rechnungen :tongue:

HAIL KUH!
LASST UND DEM BAYER ZEIGEN WAS QUALITÄT IST!
 
Oben