PiñaKuhlada!

DeletedUser11216

Gast
Haha ne natürlich nicht. Allerdings erwarte ich dann das ihr alle auf der basherliste ganz oben seit. Trotzdem glaube ich (obwohl ich diese Legenden nicht kenne) das der Stamm dem Untergang geweiht ist. (Persönliche Meinung) :tongue:

Ganz zufällig sind wir als Stamm Basherrang 1 sowohl als Angreifer als auch insgesamt... :eek:
Außerdem ist das am Anfang eh noch sowas von egal, da man nicht viel bashen will, da man die Trupps zum farmen braucht. Deshalb sind wir auch nicht alle ganz oben in der Bashrangliste.

Kuh ist Beschte!
 

DeletedUser

Gast
Ganz zufällig sind wir als Stamm Basherrang 1 sowohl als Angreifer als auch insgesamt... :eek:
Außerdem ist das am Anfang eh noch sowas von egal, da man nicht viel bashen will, da man die Trupps zum farmen braucht. Deshalb sind wir auch nicht alle ganz oben in der Bashrangliste.

Kuh ist Beschte!
Wird sich mit dem Verlauf noch zeigen :wink: Obs leere Behauptungen sind oder die Wahrheit, mal sehen was die Zukunft bringt.
 

DeletedUser

Gast
Haha ne natürlich nicht. Allerdings erwarte ich dann das ihr alle auf der basherliste ganz oben seit. Trotzdem glaube ich (obwohl ich diese Legenden nicht kenne) das der Stamm dem Untergang geweiht ist. (Persönliche Meinung) :tongue:

Und anhand von welchen faktoren hat sich deine meinung so gebildet? :confused:
 

DeletedUser11542

Gast
Mein respekt narfoleon das du den mut hast dich gegen diese wütende meute zu wehren !(gott)
Er meint halt er isch beschde weil er von .de kommt und da nur die härtesten spielen
Kann sein das er wirklich gut ist aber ich würde sagen du unterschätzt den schweizerserver böse :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich spiele gar nicht und trotzdem weiss ich es.

Was die Legenden angeht. Sooo viele sehe ich nun auch nicht Blubb
 

DeletedUser

Gast
Was die Legenden angeht. Sooo viele sehe ich nun auch nicht Blubb

hab ich irgendwo ein hinweis auf die menge gegeben? Hab ich gesagt viele oder derartiges? ne :O

zudem kommt es natürlich auch immer draufan wen man als legende sieht, das kann ja für jeden anders sein.
 

DeletedUser10939

Gast
Ja werden wir sehen. Ich spiele zwar nicht mehr den ***BAYER*** acc auf der Welt sondern nen andern aber ja mal sehen. :icool:

Von Beginn weg oder hast du bereits nach 5 Tagen deinen ersten .ch Account verkakkt ? :rolleyes:
Kuh! an die Macht!

@******BAYER*********** wie heisst du ingame ?
 

DeletedUser10939

Gast
wieder mal typisch.

geh doch bitte wieder in .de :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Er sagt du laberst den übelsten blödsinn. Herkommen understmal gross rumposaunen ohne nen plan zu haben was für ch legenden in diesem stamm hocken. Asche über dein Haupt!

P.s. Kuh! ist sowas von Beste

"Legenden" :roflmao:²

Kuh! Ist nicht lange von Dauer noch sind sie Platz 3 doch das wird sich ziemlich schnell ändern sobald das adeln losgeht. Alles nur Möchtegern Kühe.
Mfg.

Zum Glück hast du so viel Ahnung. Kann mich an so viele .de'ler erinnern die hierher kamen, das Maul aufrissen und von denen man nie wieder was gehört hat nachdem wir sie verhauen haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Legenden" :roflmao:²



Zum Glück hast du so viel Ahnung. Kann mich an so viele .de'ler erinnern die hierher kamen, das Maul aufrissen und von denen man nie wieder was gehört hat nachdem wir sie verhauen haben :mrgreen:
Keine Sorge ich gebe nicht so schnell auf. Auch wenn ich verhauen werde, werde ich nicht so schnell das Handtuch werfen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Große Worte ... lassen wir uns überraschen.
btw verrat mal deinen Account. Gern auch per PN, ich kann schweigen.
 
Oben