Pitbulll (hack)

DeletedUser4558

Gast
na gut wenn der ja jedem das PW gibt:giggle: selber schuld wenn man da irgend jemand im acc. hat...
aber ich denke man sollte das thema mal lassen, hat ja eh keinen sinn hier jetzt noch bei jemandem die schuld zu suchen, wispone wurde gesperrt und bestraft egal ob gerecht fertigt oder nicht, die dörfer bekommt er nicht mehr zurück ausser er adelt sie...
und die anschuldigungen an scatubo wer ihn beschuldigt soll das jeder denkt anders und wies aussieht findet man ja keine lösung...
also spielt lieber DS was auch der sinn dieses spiel ist als hier alles voll zulabern.!
 

DeletedUser6636

Gast
ganze welt versteht ihr des unter 3 spielern oh dann kenn ich aber viele die ihr pw um die ganze welt reichen.

dann hat ja scat oder sonst wer auch das pw um die welt gerreicht
hmmm jaja erst überlegen dann schreiben jungs...... =)
 

DeletedUser6644

Gast
Löscht euch doch einfach alle, dann haben wir Ruhe.... :lol: Seit ihr Kindsköppe ej....

nee nicht noch mehr grau :icon_confused:

plan sowieso nicht über was hier diskutiert wird ? ..
über den pitbull acc und sein pw ? ..
wen interressiert das ? .

is doch wurst wer das war .. rausfinden werdet ihr das bestimmt sowieso nicht mehr..

also spielt lieber DS was auch der sinn dieses spiel ist als hier alles voll zulabern.!

so sehe ich das auch Pitbull-acc in DRDL :lol::lol:...
 

DeletedUser6636

Gast
genau diesen tread kann man speeren er wurde eh von einem nutzlosen spieler geöffnet wo nix mehr zu sagen hat=)
 

DeletedUser

Gast
thahahaha & das sagst du mir ?
weisste überhaupt wer ich bin und wo ich spiele ?
dich mächte ich immer noch platt.
Also reiss dein maul nich so auf.!
 

DeletedUser6636

Gast
du bist ein kleiner junge und spielst bei mami, jeder weiß bescheid

mein maul reiß ich somweit auf wie ich will=) so ende der diskusion werde mich nemme melden da es eh nutzlos ist mich auf dein niveau zu begeben.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
du bist ein kleiner junge und spielst bei mami, jeder weiß bescheid

mein maul reiß ich somweit auf wie ich will=) so ende der diskusion werde mich nemme melden da es eh nutzlos ist mich auf dein nivou zu begeben.......

Was hat den jetzt Niveau damit zu tun? Ich glaub nich, dass einer von denen was dafür könnte, oder täusch ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
du bist ein kleiner junge und spielst bei mami, jeder weiß bescheid

mein maul reiß ich somweit auf wie ich will=) so ende der diskusion werde mich nemme melden da es eh nutzlos ist mich auf dein nivou zu begeben.......

ja hast ja ee immer n grosses maul. aber grosse klappe führen kan jeder.

& das ich klein bin würd ich nich drum wetten wen ich dich wäre.
du weist gar nicht wer ich bin. Ich kenne dich ganz gut glaub mir :wink:
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Genug gestritten, immer schön lieppp bleiben, gellle![/mod]
 

DeletedUser4705

Gast
Löscht euch doch einfach alle, dann haben wir Ruhe.... :lol: Seit ihr Kindsköppe ej....
löl, noch mehr grau... :confused:


ganze welt versteht ihr des unter 3 spielern oh dann kenn ich aber viele die ihr pw um die ganze welt reichen.

dann hat ja scat oder sonst wer auch das pw um die welt gerreicht
hmmm jaja erst überlegen dann schreiben jungs...... =)
mein pw haben glaube auch 3 mann oder so... aber denen kann ich wenigstens vertrauen :tongue: darum gehts:giggle:
Was hat den jetzt Niveau damit zu tun? Ich glaub nich, dass einer von denen was dafür könnte, oder täusch ich mich da?
wer ist eigentlichlich dieser niveau?! oft von ihm gehört, aber kaum getroffen....
 

DeletedUser1544

Gast
er meint auch nicht niveau sondern nivou :giggle:

man sollte keine fremdwörter benutzen, wenn man sie nicht schreiben kann :biggrin::tongue::eek:
 

DeletedUser4705

Gast
das einzige wort was ich kenne das mit "nivo" beginnt ist nivose :biggrin: das is doch der französische schneemonat oder?! ich guck mal im duden nach :roflmao:

edit:confused:/ hab grad nachgeguckt, nivose ist sogar das einzige wort welches mit "nivo" beginnt :lol: also nivou könnte man vvlt noch vergleichen mit iwo :roflmao:
PS: nivose ist wirklich der französische schneemonat :biggrin: 4. monat des kalenders der franz. revolution, 21.dez - 19. jan:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
the-more-you-know.jpg


Ich bin beeindruckt :smile:
 

DeletedUser

Gast
nachdem schränä mich gerügt hat, dass ich nie was positives über CR schreibe, möchte ich dieses bild mal korrigieren:

CR, ich hätte nie gedacht, dass ich hier von dir noch was lernen könnte :wink:

persönlich gefallen mir die frühlingsmonate besser zb der Floreal. das soll nun aber nicht heissen, dass mir alle blumen gefallen. solche mit dornen meide ich lieber - im RL wie auf DS ...
 

DeletedUser5196

Gast
Wenn du es schon für nötig findest Themen aus persönlichen Nachrichten an dritte weiterzugeben, dann dreh mir doch bitte nicht das Wort um Mund um!
 

DeletedUser4705

Gast
nachdem schränä mich gerügt hat, dass ich nie was positives über CR schreibe, möchte ich dieses bild mal korrigieren:

CR, ich hätte nie gedacht, dass ich hier von dir noch was lernen könnte :wink:

persönlich gefallen mir die frühlingsmonate besser zb der Floreal. das soll nun aber nicht heissen, dass mir alle blumen gefallen. solche mit dornen meide ich lieber - im RL wie auf DS ...

kannste mal sehen :wink: so übel bin ich gar nich :biggrin: von mir kann man immer viel lernen, man muss sich nur mit mir verstehen :tongue: vllt können wir ja noch ganz ganz dicke gute freunde werden :lol:
 

DeletedUser6644

Gast
vllt können wir ja noch ganz ganz dicke gute freunde werden :lol:


:icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:


da bin ich ja mal gespannt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser6636

Gast
Mit Üitbull ist es vorbei schon ne länger zeit eig unter uv aber jetz eindeutig es werden demnächst nur noch bb-dörfer da sein, so jetz muss au nemme diskutiert werdne.

ein fröhliches aufadeln

mfg
 

DeletedUser6636

Gast
kkann man sagen so jetz sind nur noch bb-dörfer haut rein=)
 
Oben