Pitbulll (hack)

DeletedUser4555

Gast
und zu guterletzt was hat das ganze gelaber mit (hck) zu tun? :rolleyes:

DAS frage ich mich schon länger.... Per Definition war das kein Hack... Darf man Links posten zu anderen Seiten?:giggle: Ich mach mal....

Definition Hacken

Tut mir leid, aber wer sein PW weiterreicht oder es bei der Übernahme des Accounts nicht ändert - selber Schuld... Aber mit Hacken hat das nichts zu tun...
 

DeletedUser

Gast
bin ich froh dass ich wispone acc vor dieser geschichte schon verlassen hab :biggrin:
 

DeletedUser6636

Gast
ohh mein alter dual partner meldet sich zu wort kaum im ac cbauste großen mist aber 1 versteh ich nicht warum wurde jegliche mail zu scatubo oder sonst was gelöscht jeder hinweiß wurde gelöscht die id nummer waren nicht die selben wie am anfang entweder hast dich wo anderst eingeloggt oder neuen pc oder sonst so en scheiz aber ist jetz auch egal jeder wo das vergnügen mit scatubo hatte weiß ein noob wo nicht fair spielen kann, aber ist ja nun alles egal es ist passiert es wurde jemand gesperrt das pw hab ich geändert und fertig
 

DeletedUser4705

Gast
h4il den rächtschreipunks! :lol:
muss mal sagen dass gornzi echt n dünnes labert wie schonlange nich mehr gehört :biggrin: wahrscheinlich hat er seine id geändert :lol: klar, meine id is 146642, ich änder die morgen mal auf 555666 ... :rolleyes: what a pitbullshit!

ich denke doch dass er ip meinte, und die ip die der server empfängt und speichert hat mal gar nix mit dem pc zu tun :lol: da kannste 10 verschiedene pcs in der bude stehen haben, die ip bleibt trotzdem die gleiche:giggle: die andere erklärung von wegen wo anders eingeloggt ergibt da schon mehr sinn... aber wie gesagt, selbst dran doof wenn man sein pw durch die weite welt schickt:giggle: von daher kannst auch absolut keinen beschuldigen, denn nichts ist klar, wenn jeder dein pw haben kann, kann sich auch jeder eingeloggt haben... kleiner tipp: veröffentliche dein pw doch einfach in deinem profil :icon_wink: glaubt dir dann eh keiner dass es das richtige is :idea:

btw ist es nach wie vor nicht möglich ein bg so zu hacken die pws ausfindig zu machen oder das spielgeschehen zu verändern, also muss irgendwo ein informationsfluss sein, und dieser geht 100%ig vom acc-besitzer aus, sprich dir! result: everything starts with zero, and everything ends with zero! du bist alleinig schuld, sonst keiner wenn man mich fragt:giggle: die hintergründide botschaft des letzten satzes verstehst du vllt auch noch :lol: hf!
 

DeletedUser6636

Gast
war ja klar das ein scheiß kommentar von dir k0mmt, dann überleg halt man logisch dan kannst es auch entziffern was ich meine, einfach mal zurücklehnen und bei deiner mama aufmerksamkeit suchen, den von mir bekommst keine=)

lg und verscuh mal mein tipp anzunehmen vllt hilfts dan =)
 

DeletedUser4705

Gast
war ja klar das ein scheiß kommentar von dir k0mmt, dann überleg halt man logisch dan kannst es auch entziffern was ich meine, einfach mal zurücklehnen und bei deiner mama aufmerksamkeit suchen, den von mir bekommst keine=)

lg und verscuh mal mein tipp anzunehmen vllt hilfts dan =)

fail! 1. wollte ich keine aufmerksamkeit von dir und 2. hast du sie mir doch gegeben :rolleyes: du beweist hier nur deine inkompetenz, mehr nicht:giggle:
 

DeletedUser8087

Gast
man cannibal rose du selber findest dich sicherlich intressant, aber bitte unterlass in zukunft so lange texte und hör auf uns mit deinen "lustigen" comments zu langweilen
man wir haben inzwischen alle kapiert du bist geil, du bist intelligent, du kannst ds spielen, woooow
man geh zu elitepartner, komm ganz schnell unter die haube und tschüüüßßßßikowski -.-
 

DeletedUser4705

Gast
man cannibal rose du selber findest dich sicherlich intressant, aber bitte unterlass in zukunft so lange texte und hör auf uns mit deinen "lustigen" comments zu langweilen
man wir haben inzwischen alle kapiert du bist geil, du bist intelligent, du kannst ds spielen, woooow
man geh zu elitepartner, komm ganz schnell unter die haube und tschüüüßßßßikowski -.-
da hat wohl einer was gegen lange texte... naja, kann nich jeder so gut lesen und verstehen:giggle: kann man von der heutigen welt auch nich mehr erwarten...ich werd in zukunft zu jedem post ne kurzfassung für dich einbauen damit auch du in den genuss der verständlichkeit kommst, will mal nich so sein :smile: da es sonst keiner schafft, muss doch mal einer sagen was sache is...
ich frag mich nur grade wie man auf so geistreiche worte kommt wie du ^.^
ob sich da jemand passendes finden lässt ... :wink:
du bist da ja wohl nich angemeldet oder?! :icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser8087

Gast
ich hab nichts gegen lange texte im allgemeinen, nur was gegen deine :biggrin:
ohh ja ja die gesellschaft geht zu grunde -.-, aber wir haben ja zum glück noch dich und äh sumpfkraut und chrigubern :giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
wie ich sehe bist du philosophisch nich sher intressiert, ansonsten würdest du unsere beiträge mögen :icon_razz:
aber wie gesagt, ich mach demnächst immer ne kurzfassung von meinen posts für dich zum vereinfachten verstehen:giggle:
 

DeletedUser8087

Gast
hier du philosoph:


Die Philosophie ist die einzige wissenschaftliche Disziplin,
deren Angehörige zu allem etwas zu sagen haben,
ohne von irgendetwas eine Ahnung haben zu müssen.
 

DeletedUser4705

Gast
da liegst du gar nich so falsch, dennoch hast du dich selbst damit getroffen, denn:
hier du philosoph:


Die Philosophie ist die einzige wissenschaftliche Disziplin,
deren Angehörige zu allem etwas zu sagen haben,
ohne von irgendetwas eine Ahnung haben zu müssen.
 

DeletedUser6636

Gast
haha man echt peinlich es probiert schon seit wochen immer noch einer mein acc zu hacken wie erbärmlich ist das man wenn du unbedingt in mein acc willst dan schreib mich an dan bekommst das pw du spasst ey

des ist echt das allerletzte.....
 

DeletedUser

Gast
haha man echt peinlich es probiert schon seit wochen immer noch einer mein acc zu hacken wie erbärmlich ist das man wenn du unbedingt in mein acc willst dan schreib mich an dan bekommst das pw du spasst ey

des ist echt das allerletzte.....

ja so haste es ja ähnlich gemacht.
Will nich wissn wer alles dein altes PW hatte:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Naja wenn man in seinem Profil auf w1 sowas rein schreibt wie "suche Partner für 4 Mille Account auf einer anderen Welt, bitte einfach melden" dann muss das ja schiefgehen :s

Da meldet sich doch eh nur Gesindel welches man nicht kennt.
 

DeletedUser4555

Gast
Löscht euch doch einfach alle, dann haben wir Ruhe.... :lol: Seit ihr Kindsköppe ej....
 
Oben