PoA; keine Eier?!

DeletedUser

Gast
vielleicht hatten sie gar nie und wir haben es einfach erst nun bemerkt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
da hat wohl jemand angst wolfi wenn du's überall erwähnen musst:giggle:

da hat wohl eher jemand keine Eier wenn er sich immer dem Punktebesten Stamm anschliessen muss ;D naja, ist ja jedem seine sache... FWE ist ein guter Stamm und nun hast du wolfi auch ne schöne Front zu den andern :wink: Wird sicherlich wieder Spannend:giggle:

lg möl
 

DeletedUser

Gast
Front zu wem oO ?

aha und immer dem punktebesten stamm anschliessen :biggrin:

Weisste wielange ich schon bei PoA war :biggrin::biggrin: --> Genau seit 300 Punkten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der hat bestimmt keine Angst.
Das hat seine Grunde warum er bei uns ist.
 

DeletedUser

Gast
Das hat seine Grunde warum er bei uns ist.
Joa, weil er die aktuelle Nummer 1 im Rücken braucht.

Behaupten daser Angst hat ist vlt etwas vermessen. Aber daser keine Eier hat und die für ihn sicherste Variante wählt ist Fakt. Aber das darf auch jeder für sich Entscheiden, von dem her sei es ihm vergeben. Kuscheln wir nicht alle am liebsten mit den Grossten und Besten, um den Kleineren überlegen zu sein?! :biggrin:

Es hat was, auch wenn 99% der Betroffenen es nie zugeben würden.
 

DeletedUser

Gast
ne frage wer bist du ingame? wol so einer die nachdem die ersten adeln können wieder am rand sind? einfach grosse fresse im forum?
 

DeletedUser

Gast
.DA.Mafiuso...zum Geflame, kein Kommentar. Willste noch in einem anständigen Ton und ernsthaft Diskutieren, bin ich wieder dabei. danke :lol:
 

DeletedUser3671

Gast
Joa, weil er die aktuelle Nummer 1 im Rücken braucht.

Behaupten daser Angst hat ist vlt etwas vermessen. Aber daser keine Eier hat und die für ihn sicherste Variante wählt ist Fakt. Aber das darf auch jeder für sich Entscheiden, von dem her sei es ihm vergeben. Kuscheln wir nicht alle am liebsten mit den Grossten und Besten, um den Kleineren überlegen zu sein?! :biggrin:

Es hat was, auch wenn 99% der Betroffenen es nie zugeben würden.

Immer dieses Rumgeflamme :giggle:
Zuerst ich dann noch wolf und dann sofort die Sprüche er ist gewechselt weil er Angst hat weil FWE auf Platz 1 ist dies das
Ich habe wolf darauf angesprochen und nicht nur ich sondern auch Kitara dass wolf zu FWE wechseln soll ( aus gründen die du nur von wolf erfahren wirst:giggle: )
Sind halt meines erachtens diejenigen die kaum bis gar nix im Spiel erreicht haben
--> die ganzen Neider
 

DeletedUser

Gast
.DA.Mafiuso
Pünkt: 878.688
Rang: 79
Besiegti Gägner: 3.270.331 (139.)
Stamm: ~D~E~

wo bleiben eigentlich deine eier? warum so wenig punkte? undwenn du schon so eine grosse Klappe hast, erklär mir mal deine 3.2 mio bashs, das ist ja gar nix

bei so wenigen punkten und bashs im forum gross angeben poa hätte keine eier find ich ziemlich mutig, aber auf den mut kannst du net stolz sein. und wegen poa hatte keine krieg undso, sie hatten einen gegen pride, nach deinen bashpoints hattest du noch gar nie einen Krieg :eek:
 

DeletedUser

Gast
.DA.Mafiuso
Pünkt: 878.688
Rang: 79
Besiegti Gägner: 3.270.331 (139.)
Stamm: ~D~E~

wo bleiben eigentlich deine eier? warum so wenig punkte? undwenn du schon so eine grosse Klappe hast, erklär mir mal deine 3.2 mio bashs, das ist ja gar nix

bei so wenigen punkten und bashs im forum gross angeben poa hätte keine eier find ich ziemlich mutig, aber auf den mut kannst du net stolz sein. und wegen poa hatte keine krieg undso, sie hatten einen gegen pride, nach deinen bashpoints hattest du noch gar nie einen Krieg :eek:



tobi, laber nich so nen müll.

DU selbst hast festgestellt das der mafiuso , wenig punkte und bash points hat.
und es ziemlich mutig von ihm ist zu behaupten poa hätte keine eier ( haben sie wirklich nicht , pride hat sie sich an die trophäenwand genagelt )

auf 800k pkt 3.2 mio bash's naja gibt schlechtere verhältnisse
und obwohl das deiner meinung nach ja grottenschlecht ist , besitzt der junge eier um dir seine meinung zu geigen.


go mafiuso go.


p.s wenn es in der rangliste ned klappt dann verweist man gerne auf basherstats und umgekehrt.
 

DeletedUser

Gast
wenn du damit mich meinst, bei mir klappt es in der rangliste und bashpoints :wink:

cccc.. ftw!!!
 
Oben