Pokémon Fred

DeletedUser

Gast
also google sagt patamon is ein digimon mit flügeln aufm kopf, bekannt aus den ersten digimon folgen. Meine Vermutung hat sich also als richtig herausgestellt
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich kristall jetz durchgezockt hab, fang ich jetzt dann mal mit feuerrot oder blattgrün an.. hoffentlich is da mehr herausforderung :S.. mich nervt das immer, dass die gegner so schwach sind
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
nachdem ich kristall jetz durchgezockt hab, fang ich jetzt dann mal mit feuerrot oder blattgrün an.. hoffentlich is da mehr herausforderung :S.. mich nervt das immer, dass die gegner so schwach sind

mach mal bloody platinum, dom hats nur knapp geschafft und blubb total gefailt :roflmao:
 

DeletedUser4776

Gast
Auf'm ds, weil ich ne spezielle dsKarte hab, mit der ich einfach die Spiele vom Emulator spielen kann. :mrgreen:
Und es is schwer, weil die Pokemon einfach abartig schnell stärker werden. :>
 

DeletedUser

Gast
Hey sparti moment, ich hatte nur schwierigkeiten mit dem speichern und danach hatt ich kein bock mehr :biggrin: total failen is was anderes :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Auf'm ds, weil ich ne spezielle dsKarte hab, mit der ich einfach die Spiele vom Emulator spielen kann. :mrgreen:
Und es is schwer, weil die Pokemon einfach abartig schnell stärker werden. :>

ah die karte kenn ich... fuck aber auf android funktioniert das denk ich mal nich :S
 

DeletedUser

Gast
helft mir... englische anleitungen in google sind doof und die funzen nich :S
 

DeletedUser

Gast
geiler scheiss danke ! jetzt noch den gba emulator installieren und dann gehts ab o/ endlich wieder was zu tun in den vorlesungen hahaha
 
Oben