Pokémon Fred

DeletedUser10412

Gast
joa hab ich gestern auch gemerkt, sry. ist anscheinend so ne light platinum. hat jemand die originale?
 

DeletedUser4776

Gast
Originale Platinrom? Hab ich.
Gepatchte Platinrom damit sie Bloody wird. Hab ich auch. :giggle:
 

DeletedUser10412

Gast
hast du aber die gba rom? denn die nds geht ja ned:giggle: wäre cool wenn du die mir auch geben könntest :wink:
 

DeletedUser

Gast
nds spiele auf gba? und wie willst du das mit den 2 bildschirmen lösen?:giggle: ich denk ma das geht nich :S
 

DeletedUser

Gast
elelele o.o

emulatoren sucks

ich glaub ich pack meine ds wieder aus o.0
 

DeletedUser

Gast
naja egal, zock jetzt atm eh grad erst mal feuerrot und danach smaragd (kampfzone !!!!) da hab ich vorerst genug zu tun :biggrin:


/edit

finde die Kampfzone in smaragd eigl. das schwerste was man "offline" in pokemon spielen kann
 

DeletedUser

Gast
bevorzuge editionen silber bzw gold & smaragd :smile: hab alle neuen editionen durch gespielt, sogar schwarz & weiss, die neuen sind aber kacke.

Lieblingspoké: Karnimani & Entwicklung & Dragonir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
smaragd ist einfach die kampfzone das geilste da kannste ewig zocken. in diamant ist die story auch sehr geil aber das kampfareal ist ziemlich "low" in smaragd biettet sie viel mehr abwechslung.

wer von euch hat bei pokemon rot misssing no (ka wie man es schreibt) auf level 150 schonmal gefangen? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte es sogar mal höher (wollte es so hoch wie möglich.. iwas mit 175 oder so in der grössenordnung wars dann) ... dann lvl up und es war wieder lvl 100:giggle:
 
Oben