Pokémon

DeletedUser

Gast
wie kannst du's wagen schiggy mit glumanda zu vergleichen! Beide sind einzigartig und auf ihre weise epic <3
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Allein schon bei der Auswahl vergleicht man meistens wen man nimmt. Lappen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa das is ja jedem seine persönliche entccheidung und geschmackssache. aber zu behaupten eines der pokemon sei definitiv besser als andere ist einfach... gotteslästerung :speechless:
 

DeletedUser11101

Gast
[SUB]sagen wir es so
schiggi ist das stärkste von allen 3 anfangspokemon :wink:

allein schon die tatsache das turtok stärker als glurak ist, dank den wasserattacken
und als bisaflor ist es eh stärker dank schaufler also bääääähm, in your face :biggrin:


[/SUB]
 

DeletedUser

Gast
dafür ist es mit glumanda deutlich einfacher durch das spiel zu kommen... beide pokemon haben ihre vorteile, wie gesagt, sie zu vergleichen ist blödsinn... beide sind geil <3
 

DeletedUser11101

Gast
klar sind beide geil :wink:

vor allem sind die ersten 150 viecher die besten :tongue:

vielleicht noch die nächste generation aber danach werden sie nur noch sch****** :frown:
 

DeletedUser11534

Gast
RElaxo FTW !!!!
143.png
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dafür ist es mit glumanda deutlich einfacher durch das spiel zu kommen...
sag mal was rauchst n du? :mrgreen:

*glumanda nehm* -> rocko :redface:
rocko endlich besiegt -> misty :redface:

mit bisasam ists easy, aber ich bin schiggifan :biggrin:

am schlimmsten ists eh mit pikachu, vorallem wenn man es nur mit pikachu bei rocko schaffen will <3

@pokemon X & Y Yveltal <333333
 

DeletedUser3997

Gast
Ich find Glumanda auch am besten:biggrin:

vorallem wie stark es am schluss sit Glurak *_*

Aber ich glaube nimand nimmt Bisasam(zumindest kenne ich keinen:giggle:)

Bisasam ist einfach nur kacke:giggle:
 

DeletedUser11101

Gast
auch mit bisasam ist das spiel machbar :wink:

in meinen jungen jahren hab ich das spiel mit jedem starter Ca. 5 mal durchgespielt
also alle orden + die liga :tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
Glumanda bietet zu Beginn wenigstens noch eine kleine Challenge, aus genannten Gründen. Aber für ein reguläres Team eignet sich Bisaflor am besten.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
auch mit bisasam ist das spiel machbar :wink:

in meinen jungen jahren hab ich das spiel mit jedem starter Ca. 5 mal durchgespielt
also alle orden + die liga :tongue:
es ist wie gesagt sogar am einfachsten mit bisasam...

allgemein ist pokemon nie nicht machbar, (ausnahme bloody platinum als unerfahrener)
wenn man nicht weiterkommt einfach trainieren...
 

DeletedUser

Gast
kA bei bisasam (oder egal welchem anderen pflanzen starter) weil ich den nie gespielt hab.. klar, die ersten ebiden arenen sind vllt nicht grad ein klacks mit glumanda aber der ganze rest:giggle: ich bins mir nämlich auch gewohnt mit möglichst wenigen pokemon zu spielen, kampfpokemon hab ich die meiste zeit des spiels max. 2-3 (kurz vor ende werden es dann meist mehr wegen legis undso)
 

DeletedUser

Gast
ist zwar ned old sql aber ich mag noch Chelast. Iwie knuffig das kleine Schildkrötchen :smile:

kA bei bisasam (oder egal welchem anderen pflanzen starter) weil ich den nie gespielt hab.. klar, die ersten ebiden arenen sind vllt nicht grad ein klacks mit glumanda aber der ganze rest:giggle: ich bins mir nämlich auch gewohnt mit möglichst wenigen pokemon zu spielen, kampfpokemon hab ich die meiste zeit des spiels max. 2-3 (kurz vor ende werden es dann meist mehr wegen legis undso)
ich würd sagen dass ist bei vielen so, dass sie erst gegen schluss paar mehr pokis im team haben. ich selbst mache die orden meist mit 2 Pokis oder wenn ich n grösseres team aufbau dann nur mit rübergetauschten pokis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
[SUB]sagen wir es so
schiggi ist das stärkste von allen 3 anfangspokemon :wink:

allein schon die tatsache das turtok stärker als glurak ist, dank den wasserattacken
und als bisaflor ist es eh stärker dank schaufler also bääääähm, in your face :biggrin:


[/SUB]

Sekunde. Nur zum Verständnis. Schaufler auf Turtok? What?!

Glumanda bietet zu Beginn wenigstens noch eine kleine Challenge, aus genannten Gründen. Aber für ein reguläres Team eignet sich Bisaflor am besten.

ich wusste doch dass hier noch jmd mit Plan rumläuft. :smile:

allgemein ist pokemon nie nicht machbar, (ausnahme bloody platinum als unerfahrener)

Dies sogar als relativ guter Spieler abartig schwer. Man hab ich lange in der Liga geflucht. :mrgreen:

e/ Story grundsätzlich mit 3 oder 4 Pokemon, wenn ichs n bissl schwerer haben will, dann mit 6. o/

e2/ Wer innen Pokechat will, darf mich gerne im Skype adden. Man sollte nur dazu schreiben wer man ist. :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11101

Gast
Sekunde. Nur zum Verständnis. Schaufler auf Turtok? What?!



ich wusste doch dass hier noch jmd mit Plan rumläuft. :smile:


klar turtok und schaufler ist ne echt geile kombo :wink:
sogar gegen glurak :wink:
da man immer 1 runde geschützt ist vor dem viech :tongue:
aber leider hat es in neuen versionen schutz vor boden attacken wenn ich es richtig im kopf habe :s
 
Oben