Pokémon

DeletedUser4392

Gast
Spiel: mega
Manga: cool
Anime: mies

von daher kann man schon sagen OP > Pokemon :biggrin:
 

DeletedUser11556

Gast
Hab grad mal mit meinem alten GBA die Blattgrüne Edition weiter gespielt... Direkt mal ein Lavados gefangen :smile:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
hat jemand eines der letzten spiele gespielt?
 

Deleted User - 1197541

Gast
schick mal link bro.

btw für alle die sich auch nur ansatzweise für das metagame interessieren - holla at me!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
den müsst ihr in extra channels instalieren ;D ich kann dich da nicht einfach in den .de stamm channel einladen haha

bruder rote edition ebste, f*** auf blau und grün
 

Deleted User - 1197541

Gast
doch sagst einfach ich sei dein neuer accpartner, swag

hab mir letztens paar richtige alte karten gekauft, morgen dann mal anfangen sortieren und die doppelten verkauf ich dann wieder :biggrin:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Nehm dich aber ned in meinen acc auf :eek:

Blaue Edition ist Liebe du dummer Clood
 
Oben