Poker. vs Not Available!

DeletedUser1511

Gast
Its Time to Play (Poker.) vs Not Available! (|-_-|)

Da die Mitglieder von "Not Available!" uns immer näher, und dadurch in die Quere kamen, haben wir uns erlaubt eine kurzfristige Aktion zu starten.

Das Ergebnis wird unterhalb zu sehen sein.

lafwffpf.png
 

DeletedUser5267

Gast
schöne propa.. schrift ist der hammer :wink: hintergrund könnte noch bisschen mehr abwechslungsreich sein
 

DeletedUser5009

Gast
Grassi du machts einfach die geilsten Propas ... hammer geil :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
gut gemacht auch wenn etwas kurz gehalten :smile: aber wenns stimmt laufen die atts ja erst seit heute :smile:

werden sehn wer das rennen macht, aufjedenfall wird NA nicht kampflos zusehn :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
gut gemacht auch wenn etwas kurz gehalten :smile: aber wenns stimmt laufen die atts ja erst seit heute :smile:

werden sehn wer das rennen macht, aufjedenfall wird NA nicht kampflos zusehn :wink:

viel kampf war bisher nicht dabei :biggrin:

Die atts laufen seit gestern abend.. also von den einen.
Die andern haben heute morgen geschickt.
 

DeletedUser2645

Gast
Gutgut, bin gespannt ob ¦-_-¦ fähig ist für eine Reaktion, schliesslich haben sie ja nen nettes Save
 

DeletedUser5248

Gast
Propa gefällt mir sehr gut..
Nach meinem Geschmack hättest du die Berichte ein wenig mehr auseinander alten können.
Aber wirklich saubere Arbeit..

Zum Krieg will ich mich nicht äussern *hust*
 

DeletedUser4150

Gast
geile propa grassi

auf nen schönen krieg

Ha!l PoKeR. more than a game
 

DeletedUser

Gast
Ich fin die Propa doof!

Ich bin ein bissel enttäuscht von Grassi, was ich gesehn habe, entspricht nicht dem, was er eigentlich kann... kurz: Hast mehr drauf als DAS :wink:

nich bös gemeint :giggle:

und viel glück poker :smile:
 

DeletedUser3425

Gast
Bitte begründen, er möchte sich schließlich noch verbessern :wink:

http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=4383

Er soll sich das durchlesen. Aber um mal konkreter zu werden:
- wer ist wer auf der Karte
- Er erzählt uns da eher den Tagesablauf, wie das er den Gegner nieder macht und euch lobpreist ; es war an einem sonntag morgen, [...] einige Stunden später [...]
- große Ergebnisse? Ich seh da vll. Berichte von 20 Dörfern, das sind große Ergebnisse? Zeig lieber Adelungen von 40 Dörfern (;
- Offs und AGs retten? kein Bericht enthält davon was! bzw. man denkt die Aussagen gehört zu den unteren Berichten (;

Ich würde dir, Grassi, vorschlagen, bevor du dich an einem Bildbearbeitungsprogramm versuchst, lieber die 'alte' Methode zu nutzen, denn die Berichte in so einer großen Masse sind völlig dumm, ich guck mir davon kaum einen Bericht an, da bringst du lieber nur ein oder zwei Berichte, in denen 40k Deff gebasht wird oder du eine 20k Axt Off basht!

Und was auch völlig fatal ist, du solltest versuchen dir anfangs ein Thema auszusuchen und den Gegner versuchen nieder zu machen, ihn schlecht dastehen zu lassen. Evtl. bringst du auch ein oder zwei 'Lügen' ein, denn so wird Propaganda betrieben.

Und hier noch was für alle, die neu im 'Propaganda Business' sind;
http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?t=97532
 

DeletedUser1511

Gast
Jedem das seine.
Dem einen gefällt die neue Art besser, den andern die alte.

Naja, sehr viel Arbeit steckt nicht drinn, das ist wahr :biggrin:

Ansonsten, ich steh nicht drauf die Gegner runterzumachen. Lass ich lieber mal uns gut da stehen, anstatt die andern zu "beleidigen"

40 Dörfer zu adeln in knapp nem halben tag ist ziemlich schwierig, in diesem Stadium.
Desweiteren können wir nicht 40k Deff bashen, wenn die nicht vorhanden ist :biggrin:




Ich bin ein bissel enttäuscht von Grassi, was ich gesehn habe, entspricht nicht dem, was er eigentlich kann... kurz: Hast mehr drauf als DAS :wink:

Was kann ich denn? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
grassi hast recht wir von poker schmücken uns nicht indem wir andere nieder machen sondern durch unsere taten :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Jedem das seine.
Dem einen gefällt die neue Art besser, den andern die alte.

Naja, sehr viel Arbeit steckt nicht drinn, das ist wahr :biggrin:

Ansonsten, ich steh nicht drauf die Gegner runterzumachen. Lass ich lieber mal uns gut da stehen, anstatt die andern zu "beleidigen"

40 Dörfer zu adeln in knapp nem halben tag ist ziemlich schwierig, in diesem Stadium.
Desweiteren können wir nicht 40k Deff bashen, wenn die nicht vorhanden ist :biggrin:

Du lässt euch halt auch ned gut da stehen. An nem halben Tag 40 Dörfer. mh 120 AGs, und es gibt atm 2038 und wenn jeder adeln würde braucht jeder 10 AGs. Wtf, natürlich ist das möglich, schlechtes Argument.

Und wenn nicht viel Arbeit drin steckt, dann mach keine Propaganda und wenn ihr ned alle 10 AGs habt, dann macht kein Krieg.

Ende, silent hat Recht, ihr unrecht.
 
Oben