Poker. vs Not Available!

DeletedUser1511

Gast
Nur sind nicht alle bei uns in der Position NA. zu adeln.

Aber du bist eh ein sturer Bock :biggrin: (nene hab dich lieb :-*)
 

DeletedUser3425

Gast
Nur sind nicht alle bei uns in der Position NA. zu adeln.

Schlechtes Argument, denn entweder hättet ihr die Aktion verschieben können oder 8 oder kA wie viele adeln können bauen bissl mehr AGs.

Sry, aber es ist so, dass eure Ausbeute eine Magere ist (;
 

DeletedUser2645

Gast
Also so schlecht finde ich die Leistung von Poker. ja nicht :eek:

Sooooo klein ist NA auch nicht und für ihre Lage hat Poker. das schon ganz gut hinbekommen :eek: Muss ja selbst ich sagen
 

DeletedUser3425

Gast
Ich würde da jetz eigentlich mehr erwarten, die Lage ist nicht die schlechteste. Aber vielleicht stell ich zu hohe Ansprüche, ich kommentiere ab jetz nur noch die Propaganda, solang ich hier ned spiele. (;
 

DeletedUser5695

Gast
Grassi, wann kommt no. 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben