Potentielle Stämme!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann man zwar jetzt noch nicht sagen aber ist ja trotzdem ganz lustig, wenn man später sieht, welche Stämme gut eingeschätzt wurden!

Was glaut ihr, welcher Stamm wird noch lange erhalten bleiben, welcher bald untergehen?

Eins steht aber fest, H4!l M!?

Gruß
 

DeletedUser5228

Gast
aurora wird wohl lange bleiben aber später geht dieser stamm undre
 

DeletedUser

Gast
aurora geht drauf!

das ist nicht aurora von s2 is ein fake !:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
Eins steht aber fest, H4!l M!?

*g* grade mal die Memberliste durchgeschaut und es sieht voll aus wie ein Sammelbecken für die, die bei Party abgelehnt wurden ;P

Nichts für ungut :> aber bei nem drittel aus deinem stamm kann ich dir die bewerbung für uns schicken ;D
 

DeletedUser1141

Gast
Ganz ehrlich gesagt das keinen von den "bekannten" Stämmen länger als 4 Wochen in der heutigen Form exestiert, ausser und achtung jetzt kommts...
Die Jungs von der M3mo_ Truppe!

Auch wenn ich nicht gerade ein Freund von Ihnen bin, ich Respektiere jeden von ihnen und ich bin auch der Meinung dass sie als einzige den Willen haben im Kern zusammen zu bleiben.
Party wird sich wie Rampi schon sagte nach der Startphase auflösen.
-V|P- ist nicht ein Favo, sondern wohl eher ne Übergangslösung bzw. ein Tribun an den ehemaligen s1 Stamm "Voll Proletisch".
IB hat zwar einige gute Leute doch auch diese werden in vier Wochen wohl kaum mehr zusammen sein.

Und ja, auch Orange ist was das spielerische angeht kein Schlechter Spieler, ebenso wie Guinnes. Es gibt eine menge Leute (mich eingeschlossen) die eindeutig weniger draufhaben.
Nur könnten sie (vorallem du Orange) den Umgangston vieleicht ein wenig ändern.
Guinnes muss ich wohl oder übel oft zustimmen, da er meistens recht hat.
Auch wenn es viele nicht einsehen wollen.

mfg
fuul - Mitspieler und Aufbauer im Silent Account
(dies ist meine Persönliche Meinung!)
 

DeletedUser

Gast
m3mo_ rockt W10!!! Mädels, wir kuscheln alle an den Kartenrand <3
 

DeletedUser1141

Gast
So war mein Beitrag auch nicht Gemeint!

Und nein, ich habe nichts Getrunken oder bin auf Drogen oder sowas :icon_razz:
 

DeletedUser2686

Gast
Stimme fuul da vollkommen zu...
Ansonsten denke ich dass man erst bei den ersten adelungen wirklich sagen kann wer wirklich potenzial....denn bis dahin wird schon ne menge geschehn...
 

DeletedUser

Gast
uflu ich geb dir einfach mal Recht, das kaum ein Stamm in dieser Form so bleibt wie er jetzt ist, da kann mann viel Diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist m3mo_ der beste Stamm, was für eine Doofe Frage.

Nein spaß, wenn Noobschutz um ist und die ersten Leute gebasht sind und dann späer die Adels laufen, sieht man welcher Stamm Potenzial hat.

Kirchen Server sind sowieso Doof, sieht man ja an der Regen beteiligung auf w10 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
30 *m3mo_ 3.1793.179 3396 3396


was gibts da noch großartiges dazu zu sagen?

Die sind gestern erst gestartet.
Aber nja. Aber ich gehe mal auch davon aus das m3mo lange bestehen wird. Ich denke auch erfolgreich. Bis wir dann kommen werden :smile:icon_razz:smile:

Naja..
Guinnes ist richtig aktiv und ich weiß auch das er ziemlich viele UV's annimmt. Gut.. Die Taktik ist immer ein wenig fragwürdig wenn man ohne einen BND Partner in keinen ernsthaften Krieg gibt.

Schadet zwar dem Image ist aber wohl erfolgreich :O
 

DeletedUser52

Gast
-V|P- = VIP von s55 (Zum Teil).
Ich denke, atm sind wir die coolsten im Business !

ps.: Die Sekte ist überall
--O
 

DeletedUser

Gast
potentielle stämme heißt btw das es die stämme noch nicht gitb, sondern das ein potenzial da ist das sie entstehen...

immer noch -.-'
 

DeletedUser2686

Gast
ehm horst dein name sagt einiges über dich aus o.0
spätstart ftw :wink:
 

DeletedUser

Gast
potentielle stämme heißt btw das es die stämme noch nicht gitb, sondern das ein potenzial da ist das sie entstehen...

immer noch -.-'

Aber man weiß ja wie es gemeint ist, also Potientiell gute Stämme :wink:
Brauchst nicht so Klugscheißern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben