Potentielle Stämme!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
n`abend.

kann da fuul vom anfang viel recht geben was er sagte.

ansonsten sind für mich die stämme mit dem meisten potentiel ganz ehrlich m3mo_ selbst, m?! und ~EK~

die anderen stämme sagen mir zuwenig oder kann sie net einschätztn.

wir werdens ehn.
 

DeletedUser

Gast
erstmal klugscheißen: der threadname ist besch***en, klingt nach "wer könnte einen stamm gründen?"...-.-

Toll, von den geschätzten 10 nennenswerten revivals, werden höchstens 10% in der form erhalten bleiben, bzw. erfolgreich sein...höchstens.

Die richtig guten stämme formieren sich später, alle paar server eine ausnahme, aber selten. Manche jetzigen massenstämme können mit glück gute leute erwischt haben, die dann auch später noch was reißen können...aber mit viel glück...
 

DeletedUser5228

Gast
wie ich gesgagt habe geht aurora under und so ist es passirt haben sich auf gelöst um 11.03.10 21:58:lol:
 

DeletedUser

Gast
erstmal klugscheißen: der threadname ist besch***en, klingt nach "wer könnte einen stamm gründen?"...-.-]

Dann halt dich hier einfach raus.

Toll, von den geschätzten 10 nennenswerten revivals, werden höchstens 10% in der form erhalten bleiben, bzw. erfolgreich sein...höchstens.

Die richtig guten stämme formieren sich später, alle paar server eine ausnahme, aber selten. Manche jetzigen massenstämme können mit glück gute leute erwischt haben, die dann auch später noch was reißen können...aber mit viel glück...

Wieso muss jeder immer wieder damit kommen. Langsam nervt es echt. Lasst die doch einfach spekulieren etc. Wenn es euch auf'm Sack geht, müsst ihr dazu ja nichts schreiben.

Aber man braucht nicht gleich auf pro machen wenn so ein Thread gestartet wird und immer mit der gleichen Scheiße ankommen. So langsam wissen wir's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann halt dich hier einfach raus.



Wieso muss jeder immer wieder damit kommen. Langsam nervt es echt. Lasst die doch einfach spekulieren etc. Wenn es euch auf'm Sack geht, müsst ihr dazu ja nichts schreiben.

Aber man braucht nicht gleich auf pro machen wenn so ein Thread gestartet wird und immer mit der gleichen Scheiße ankommen. So langsam wissen wir's.

ist das hier jetzt ein diskusionsthread für stämme mit potenzial oder nicht? also darf ich wohl meine meinung äußern...dein post hingegen war komplett ohne sinn, wie mein jetziger auch :wink: und ich hätte gerne gewusst wie du mich vor der "zensur" genannt hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TwisTi <3

Also ich denke mal M!? wird noch lange bestehen.

Party wird es auch lange durchhalten.

Das wars auch schon :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und ja, auch Orange ist was das spielerische angeht kein Schlechter Spieler, ebenso wie Guinnes.

verwende mich nie mehr mit guinnes in EINEM Satz. Denn, Guinnes wird nie DIE erfolge haben wie ich! Schon deshalb weil man .de nicht mit .ch verleichen kann. Wer meine art nicht abkann ist selber schuld.

Schönes weiteres spielen miteinander.

HF!


PS. IB ist en haufen inaktiver. War auch von anfang an klar
 

DeletedUser2712

Gast
verwende mich nie mehr mit guinnes in EINEM Satz. Denn, Guinnes wird nie DIE erfolge haben wie ich! Schon deshalb weil man .de nicht mit .ch verleichen kann. Wer meine art nicht abkann ist selber schuld.

Zähl mal bitte deine Erfolge auf. Die interessieren mich brennend :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
n`abend.

kann da fuul vom anfang viel recht geben was er sagte.

ansonsten sind für mich die stämme mit dem meisten potentiel ganz ehrlich m3mo_ selbst, m?! und ~EK~

die anderen stämme sagen mir zuwenig oder kann sie net einschätztn.

wir werdens ehn.

Da sieht man wieder das du ein Bob bist... ...dein eigener Stamm hat Potentzial..(das schreiben die noobs in jeden Forum) du löscht doch eh wieder von daher werdet ihr auch hier untergehen ..und auf jeden Server der gleich scheiß Stamm.. lass dir mal was neues Einfallen..

zb. Günnis Clan oder Günnis Grauadler das sind doch Super vorschläge..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man wieder das du ein Bob bist... ...dein eigener Stamm hat Potentzial..(das schreiben die noobs in jeden Forum) du löscht doch eh wieder von daher werdet ihr auch hier untergehen ..und auf jeden Server der gleich scheiß Stamm.. lass dir mal was neues Einfallen..

zb. Günnis Clan oder Günnis Grauadler das sind doch Super vorschläge..:rolleyes:

klappe zu!
diesmal hat m3mo_ potenzial denn Hinata sitzt in der SF :icool:
wenn du's nich glaubst dann komm und teste es DU bob :rolleyes:
 

DeletedUser2768

Gast
verwende mich nie mehr mit guinnes in EINEM Satz. Denn, Guinnes wird nie DIE erfolge haben wie ich! Schon deshalb weil man .de nicht mit .ch verleichen kann. Wer meine art nicht abkann ist selber schuld.

Schönes weiteres spielen miteinander.

HF!


PS. IB ist en haufen inaktiver. War auch von anfang an klar

ô.0?!
Aber wir sind hier in CH, und hier hast du soviel ich weis noch nichts gerissen oder?:icon_confused:
Von dem her glaube ich nicht das du etwas "besseres" bist (ist mir so rüber gekommen-.-') als Guinnes..

Und mit deiner arroganten Art kann ich übrigens auch nichts Anfangen.:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
back to topic. diskutiert das bitte woanders aus, sonst wird hier wieder geclosed
 

DeletedUser

Gast
[mod]Ob nun der Threat geclosed werden soll oder nicht entscheiden immernoch die echten mods. Also bitte unterlasst sowas, auch wenns gut gemeint ist Horst9 :wink: [/mod]
 

DeletedUser

Gast
verwende mich nie mehr mit guinnes in EINEM Satz. Denn, Guinnes wird nie DIE erfolge haben wie ich! Schon deshalb weil man .de nicht mit .ch verleichen kann. Wer meine art nicht abkann ist selber schuld.

Schönes weiteres spielen miteinander.

HF!


PS. IB ist en haufen inaktiver. War auch von anfang an klar

Kauf dir n Eis mit deinen Erfolgen D:
 

DeletedUser

Gast
verwende mich nie mehr mit guinnes in EINEM Satz. Denn, Guinnes wird nie DIE erfolge haben wie ich! Schon deshalb weil man .de nicht mit .ch verleichen kann. Wer meine art nicht abkann ist selber schuld.

Schönes weiteres spielen miteinander.

HF!


PS. IB ist en haufen inaktiver. War auch von anfang an klar

Und schon bist wieder raus aus dem Account?

Wow reife leistung, da kann Guinnes echt nicht mit dir Mithalten *klatsch*


@ Dom: Wozu soll ma den Stammesname wechseln?
 

DeletedUser

Gast
[mod]So bitte, bleibt beim Thema Potenzielle Stämme, nicht Accounts :wink: [/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben