Pressemitteilung OST 03.05.09

DeletedUser4420

Gast

ostpressbanner_02.jpg


03.05.2009 - Tierschützer unaufhaltsam am Vorrücken!

Seit Samstag läuft von den eigentlich friedliebenden vereinigten Tierschutzorganisation - StB und OST - eine beeindruckend gut organisierte und mit grossem Nachdruck geführte Offensive gegen die mensch- und tierverachtenden Wilderer aus dem SÜDen.

Schon am Freitag Morgen servierten die Umweltschützer zu Verwirklichung ihres hehren Zieles - nach K45 auch K55 komplett in ein Naturschutzgebiet zu verwandeln - den skrupellosen Wilderern eine wohlschmeckende Vorspeise.

Bild_11.png

Aus uns absolut unerklärlichen Gründen setzen die Wilderer auf eine Taktik, bei der die Frontdeff der Schergen bei den grossen Bossen untergestellt ist. Die völlig ungeschützten Frontwildererstationen versuchen sie stattdessen zurückzuerobern. Durch einen taktisch äusserst geschickten Schachzug gelang es den todesmutigen Tierschützern jedoch die Truppen des hinterhältigen Angreifers bereits im Dorf zu zerstören:

Bild_10.png

Der nächste Schlag, dieses Mal von der speziell auf den Schutz von Hasen ausgerichteten Organisation StB, fokussierte sich auf die grausame Wildererin Laro. StB - schwer gebeutelt von ständigen Angriffen der rücksichtslosen Wilderer - trotzte allen Widerständen und adelte mit ihren beschränkten Mitteln die ersten Dörfer:

Bild_12.png

Nach wie vor gab man sich beim Verbrechersyndikat SÜD und deren Mitverschwörern jedoch siegessicher:

denke bei laro habt ihr kaum chance nen dorf zu holen wenn sie online is :wink:
(Ultii im öffentlichen Forum am 2.6.09 um 22.55 Uhr)

In weiteren waghalsigen Aktionen konnten die Tierschützer die angeblich kaum vorhanden Chancen zu ihrem Vorteil nutzen und adelten weitere Dörfer. Die Tierschützer fragen sich zum jetztigen Zeitpunkt noch ob die Laro dauerinaktiv ist oder ob ihre Fähigkeiten bei Weitem überschätzt werden. Von SÜD und deren Komplizen war zu diesem Thema auf alle Fälle kein Kommentar mehr zu bekommen:

Bild_13.png

Auch Laro verwendet uns bislang unbekannte Defensivtaktiken. Die Kampfergebnisse wurden jedoch umgehend in das Institut zur Erfoschung militärischer Taktiken (IEmT) von OST weitergeleitet und werden derzeit dort untersucht und es wird auch überprüft ob derartige, innovative Taktiken auch für den Tierschutz verwendet werden könnten, oder aber ob sie - wie wir bislang vermuten - absolut sinnlos sind:

Bild_14.png

Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind folgte heute der dritte Streich. Das klar definierte Ziel der auf Elephanten spezialisierten Naturschützer von OST war das Ausschalten des gefährlichsten aller Wilderer - Queen. Für die vom fast wehrlosen Tierschützer NoDisk geraubten Dörfer sollte Rache genommen werden und durch eine massive Schwächung der Truppenstärke von Queen sollte eine derartige Aktion für ihn für immer unmöglich gemacht werden. Trotz einer enormen Anzahl Angriffe auf den gewalttätigen Wilderer gab sich das Syndikat siegessicher:

ich denke mal er wird nich mehr als zwei dörfer abgeben (Wotan im öffentlichen Forum am 2.6.09 um 22 Uhr)

Doch die Tatsachen straften ihn Lügen! Denken dürft ihr Wilderer gerne, aber OST hält sich lieber an Fakten und da sind es eben doch etwas mehr als 2 Dörfer geworden:

Bild_1.png

Selbstverständlich mussten die wagemutigen Tierschützer einen steinigen Weg gehen...

Bild_6.png

...aber sie haben ihn konsequent und ohne Zaudern beschritten...

Bild_8.png

...und kamen letzten Endes an das wohlverdiente Ziel:

dbe26411701c5d584d800.png


Bild_9.png


b0e7ee21679021fcb2ba6.png


2d76301de2803b0a4bc40.png


0471f3cc1ebd1c82b6e17.png


Auch heute konnte wieder eine innovative, uns unbekannte Taktik festgestellt werden. Diese wurde natürlich sofort in das Institut zur Erforschung militärischer Taktiken (IEmT) weitergeleitet, welche sich derzeit damit beschäftigt ob das Deffen bei Wall 1 sinnvoll ist - etwas, das wir bislang verneinen:

f6f0ce1b5fb64a568b1a1.png

Neben dem äusserst gefährlichen Boss des Wilderersyndikats - Queen - wurden auch daran gearbeitet andere, etwas weniger gefährliche Wilderer auszuschalten. Auch hier konnten die tapferen Tierschützer Erfolge erzielen:

Bild_15.png

Bild_16.png

Kommen wir nun noch zur Krönung des Tages. Schon heute Morgen hat das heilige OST-Orakel mit folgenden mysteriösen Worten das unglaubliche angekündigt:

Man soll das Fell zwar nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist. Ich denke aber, dass die 2 Brothers auf Welt 8 warten. Ich denke sie wissen, dass sie auf Dauer keine Chance haben.
(Das OST-Orakel über sein Sprachrohr (Joe) heute um 8:12 Uhr)

Nur wenige Stunden später trat das, was keiner glauben konnte, wirklich ein:

hmmm najaa leute werde aufhören....
der krieg kostet zu viel zeit die ich leider nicht habe....
hatte auch schon länger keine lust mehr auf ds.... wegen meiner rls jedoch immer noch weitergsespielt....

werde denke ich wieder auf s8 mit machen wenn ich dann wieder lust habe !! =)

(Queen im öffentlichen Forum heute um 16:43 Uhr)

Während die einen schon über den Untergang SÜDs spekulieren (Guinnes), so scheint das Wilderersyndikat nach wie vor vom eigenen Erfolg überzeugt zu sein:

keine Sorge ich werde noch für paar tote AGs sorgen Achja an Chili ich würd timen lernen zwischen off und AG 1,7 sek oO
(DS-Gott heute im öffentlichen Forum um 17:19 Uhr)

Nun, die vereinigten Tierschutzorganisationen fragen sich bei der Aussage, mit welcher Deff? Immerhin hat der Queen Acc innert eines halben Tages 2.15 Millionen Deff-Bashs gemacht, eine wohl bislang unerreichte Leistung auf diesem Server. Oder meint er etwa eigene AGs, die er noch töten will? :confused:

Bild_17.png



Und OST sagt:

Heeeeeeyyyyy, ab in den SÜDen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
hmm schöne propa,)denke aber SÜD wird wohl noch einige zeit widerstand leisten:wink:
 

DeletedUser

Gast
Super Propa, naja, denke das nicht alle bei SÜD so aktiv sind.
 

DeletedUser5009

Gast
Sher gute propa :biggrin: allerdings hast du alles ein wenig verdreht und soo :biggrin: aber das is wohl der sinn der propa :biggrin:
 

DeletedUser5199

Gast
hmm schöne propa.... und ich muss euch entäuchen....
alle dörfer die ihr geholt habt habt ihr euch gekrallt als meine uv da war.... da ich im rl bei meiner manschaft ein spiel hatte =S

hatte alles rausgetimet was kam bis halb 9..... danach war ich dann nicht mehr da....

und werde auch nciht mehr aktiv spielen.... der acc wird aber nicht untergehen da er übernommen wird von einem erfahrenen freunde ! =)

viel spaß noch beim krieg leute.... werde den durch meinen bruder wohl noch verfolgen =)
 

DeletedUser5009

Gast
Jap ich meine dann halt interpretiert man -.- die interpretieren dann aber ganz schln dumm :S ich meine die haben alles zugunsten von sich dargestellt und mehr ncih ... und jez kommt mir ncich damit dass ich nen ost-Bier brauche oda soo ... ihr geht mir ganz schon auf die nerven ihr ostler =/
 

DeletedUser

Gast
Schön zu lesen (die ersten paar Abschnitte:giggle:) Der Rest natürlich auch:smile:

wotan grimmzahn schrieb:
Jap ich meine dann halt interpretiert man -.- die interpretieren dann aber ganz schln dumm
icon_confused.gif
ich meine die haben alles zugunsten von sich dargestellt und mehr ncih ... und jez kommt mir ncich damit dass ich nen ost-Bier brauche oda soo ... ihr geht mir ganz schon auf die nerven ihr ostler =/

Wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion

:wink:
 

DeletedUser

Gast
aber , aber , aber, aber, aber, aber,aber

im die anderen sind schuld immer :icry:

magst nen keks , queen ? :biggrin:
 

DeletedUser4192

Gast
aber , aber , aber, aber, aber, aber,aber

im die anderen sind schuld immer :icry:

magst nen keks , queen ? :biggrin:

Weiss du Dom wenn der Stamm aus einer kleinen Hälfte aus aktiven besteht und einer anderen grösseren Hälfte die gleich ne UV abgibt, hat man spätestens bei 4 UVs keine Lust mehr
lG
 

DeletedUser4917

Gast
Weiss du Dom wenn der Stamm aus einer kleinen Hälfte aus aktiven besteht und einer anderen grösseren Hälfte die gleich ne UV abgibt, hat man spätestens bei 4 UVs keine Lust mehr
lG

Wenn man seinen Stamm so gestaltet, dass jeder eine UV vergibt läuft auch etwas falsch :eek:

Könnte das an queens und Wotans Arroganz liegen? :confused:
 

DeletedUser5199

Gast
hmm wir sind alles rls im stamm die wir hochgezogen haben... deshalb ist der stamm so wie er ist =)
und ich habe doch nie was hochnäsiges gesagt oder?? Oo =(
 

DeletedUser1154

Gast
Wie immer, hammergeile Propa von unserem hammergeilen Stamm :wink:
 

DeletedUser

Gast
hmm wir sind alles rls im stamm die wir hochgezogen haben... deshalb ist der stamm so wie er ist =)
und ich habe doch nie was hochnäsiges gesagt oder?? Oo =(

Alles RLs ? Glaub ich nicht :biggrin:

Hochnäsig ? wer ?

Ost kann hochnäsig sein die haben meinen respekt (alle Ostler)
 

DeletedUser3984

Gast
schöne propa, auch wenn sie für mich nicht sehr positiv ist :wink:
jeder wird mal auf dem falschen fuß erwischt und ich respektiere jeden gut koordinierten angriff und fühle mich jetzt einfach mal geehrt, dass um so einen kleinen spieler wie mich ein so großer aufwand betrieben wird :wink:
 

DeletedUser4848

Gast
nich schlecht
sehr gute propa:giggle:
aber die andere war schon sehr gut =)
 
Oben