Pressemitteilung OST 03.05.09

DeletedUser5199

Gast
hmm auch no disk??
den ich ohne probleme angefangen hatte zu adeln ?? :giggle:

glaub mir mal.... ost ist nihct so gut wie es den anschein hat....
aber hab den spaß an ds verloren....

werd jetzt auch nciht mehr im forum aktiv sein !!

viel spaß noch leute....
 

DeletedUser

Gast
heute-746536.jpg


vergiss uns nicht! piep, piep, piep, wir haben dich lieb....




Go Queen Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
hmm auch no disk??
den ich ohne probleme angefangen hatte zu adeln ?? :giggle:

glaub mir mal.... ost ist nicht so gut wie es den anschein hat....
aber hab den spaß an ds verloren....

werd jetzt auch nciht mehr im forum aktiv sein !!

viel spaß noch leute....


ah... aber ihr SÜDler seid ja um soo viel besser..
tz.. ich bitte euch ich wa 1woche in italien abschlussfahrt. hatte ganz kurzfristig ne uv noch abgeben können..
die dann mit 121 unbenannten angriffen das chaos erstmal regeln musste
dann noch ohne stammesdeff
So und dann ist euer resultat bei mir nach 1woche nur 10dörfer..
mit 5spielern.. naja man sieht ja wieder wie gut süd ist..

Und wotan du lässt die anderen schön die drecksarbeit machen wobei du dann schön aufadelst das auch nicht grade eine große leistung..
 

DeletedUser5009

Gast
ah... aber ihr SÜDler seid ja um soo viel besser..
tz.. ich bitte euch ich wa 1woche in italien abschlussfahrt. hatte ganz kurzfristig ne uv noch abgeben können..
die dann mit 121 unbenannten angriffen das chaos erstmal regeln musste
dann noch ohne stammesdeff
So und dann ist euer resultat bei mir nach 1woche nur 10dörfer..
mit 5spielern.. naja man sieht ja wieder wie gut süd ist..

Und wotan du lässt die anderen schön die drecksarbeit machen wobei du dann schön aufadelst das auch nicht grade eine große leistung..


1. Die anderen haben nur GEFAKET ...

2. Das mit der UV stimmt nich :wink: lüg nich rum !!! du meintest dein accpartner war drinne und als alle atts liefen bist DU auch noch mal ins msn on gekommen also erzähl keine sche*** !!! und 10 dörfe rin einer woche ?! das is nich wenig oO woher soll ich die ag´s nehmne wenn ich mal fragen darf ??? ich muss 103 einlagerungen pro ag machen :wink: und ich bin mit Abstand erster Platz bei offbasher also erzähle mir nix von Drecksarbeit ... ich hab um die 2 mille offbasher gemacht bei 10 dörfer :wink:


Alles in allem: Ost kann nix und stb hat alleine 10 dörfer an mir verloren :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser4917

Gast
Alles in allem: Ost kann nix und stb hat alleine 10 dörfer an mir verloren :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Solche 0 Nivaeu Posts vermiesen dem neutralen Leser einfach den Spass am Zuschauen beim Krieg. Für das, dass OST nichts kann scheinen sie ziemlich viele Dörfer zu adeln und SÜD scheint gegen OST auch nur darum etwas zu adeln, weil No disk scheinbar inaktiv ist. Kein anderer Spieler von OST hat an SÜD ein Dorf verloren.
OST kann wohl, nach jeder Statistik, wesentlich mehr als SÜD kann. Auch wundert es mich bei solchen Posts nicht, dass OST kaum etwas ins Forum schreibt.

Zum anderen muss ich auch sagen, dass du ein mal dein Deutsch verbessern solltest...
 

DeletedUser4420

Gast
Sehr geehrter Herr Wotan Grimmzahn,

Wir nehmen mit höchsten Freudegefühlen zur Kenntnis, dass Ihnen die von uns sorgfältig angefertigte Propaganda so gut gefällt. Trotzdem müssen wir Sie mit viel Nachdruck bitten die von Ihnen geführten Diskussionen zu Ihrem bedauernswerten Karriereende auf der ehrwürdigen Welt 5 an anderer Stelle fortzuführen. Wir danken für Ihr Verständnis.


Es grüsst Sie freundlich,

Seadart im Namen von OST


Es dünket uns, das Sie, Herr Grimmzahn, ein kühles Elephanten Pils - auch OST-Bier genannt - vertragen könnten. Sollten auch Sie zu dieser Einsicht gekommen sein laden wir Sie gerne zu einem Drink in einer unserer Elephantenpilsbars ein.

ost-beer2a.jpg


Hinweis: Das Gesetz verbietet den Verkauf von Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren. Sollten Sie, Herr Grimmzahn, dieses Alter noch nicht erreicht haben können wir selbstverständlich auch mit einem alkoholfreien Elephanten-Pils dienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
Sehr geehrter Herr Wotan Grimmzahn,

Wir nehmen mit höchsten Freudegefühlen zur Kenntnis, dass Ihnen die von uns sorgfältig angefertigte Propaganda so gut gefällt. Trotzdem müssen wir Sie mit viel Nachdruck bitten die von Ihnen geführten Diskussionen zu Ihrem bedauernswerten Karriereende auf der ehrwürdigen Welt 5 an anderer Stelle fortzuführen. Wir danken für Ihr Verständnis.


Es grüsst Sie freundlich,

Seadart im Namen von OST


Es dünket uns, das Sie, Herr Grimmzahn, ein kühles Elephanten Pils - auch OST-Bier genannt - vertragen könnten. Sollten auch Sie zu dieser Einsicht gekommen sein laden wir Sie gerne zu einem Drink in einer unserer Elephantenpilsbars ein.

ost-beer2a.jpg


Hinweis: Das Gesetz verbietet den Verkauf von Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren. Sollten Sie, Herr Grimmzahn, dieses Alter noch nicht erreicht haben können wir selbstverständlich auch mit einem alkoholfreien Elephanten-Pils dienen.



was isn mit dir los :mad: kannst du nich normal reden ??? und ich kann doch schreiben wo ich will solange ich meine meinung vertrete dass ihr feiglinge seit und nichts drauf habt :confused:
wenn es dich stört dann weiß ich auch nich ... dnan versuche mir vllt. das gegenteil zu beweisen auf w5 und nich auf irgendwelchen anderen welten weil ihr es auf w5 nicht fertig bingt :cool:
 

DeletedUser

Gast
was isn mit dir los :mad: kannst du nich normal reden ???
Nur weil man sich mal "gehoben/vernünftig" ausdrückt ist man jetzt gleich "verrückt", bzw. wird beschuldigt, dass man sich nicht für deine Verhältnisse"normal" audrückt, also mehrere Rechtschreibfehler in jeden Satz einbaut, einige Beleidigungen verwendet, kein/kaum Punkte und Kommas setzt, alles mit hunderten smilies verdeutlicht und den einfachsten Satzbau, der nur iwie möglich ist, verwendet, oder wie soll ich das verstehen?
und ich kann doch schreiben wo ich will solange ich meine meinung vertrete dass ihr feiglinge seit und nichts drauf habt :confused:
Außerdem dürftest du deine Meinung sogar äussern, wenn sie nicht lautet, dass wir "Feiglinge sind und nichts draufhaben" :giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
Wenn du es normal findest wie die reden :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :confused:

schau dir mal andee posts auf anderen welten von anderen spielern an ... da redet keiner mit sehr geehrter und irgendeinen schwachsinn von Ost-Bier ... die Versetzen sich zu sehr ins Spiel ... kommt mal erstmal mit eurem Leben klar bevor ihr hier in einer VIRTUELLEN welt spielt !!! Bei euch hat man den eindrcuk ds wäre das wichtigste auf der welt ... und für ds muss man sich gehoben ausdrücken können und bla...bla...

najaa is mir auch relativ egal was ihr macht ... bloß stresst ihr mic langsam mit eurem komischen bier man :mad:
 

DeletedUser1141

Gast
Wenn ich jetzt noch sagen würde, das ich im RL (ja sowas haben wir sogar :eek:) Bieri zum Nachnamen heisse wirds dir wohl entgültig zuviel :tongue:

Ich finde es durchaus berechtigt einen Schreibstiel wie seadart zu haben, aber vieleicht liegt dir eine solche Umgangsform überhaupt nicht, k.A. wie es bei euch abgeht mit der Höfflichkeit.

Achja, mein erster und letzter Post in diesem Pub seit ca. 3-4Monaten ist nur dir gewidmet :wink:

Und daumenhoch für die gelungene Propa :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
Wenn ich jetzt noch sagen würde, das ich im RL (ja sowas haben wir sogar :eek:) Bieri zum Nachnamen heisse wirds dir wohl entgültig zuviel :tongue:

Ich finde es durchaus berechtigt einen Schreibstiel wie seadart zu haben, aber vieleicht liegt dir eine solche Umgangsform überhaupt nicht, k.A. wie es bei euch abgeht mit der Höfflichkeit.

Achja, mein erster und letzter Post in diesem Pub seit ca. 3-4Monaten ist nur dir gewidmet :wink:

Und daumenhoch für die gelungene Propa :smile:



Soll ich mich jez freuen oda so ? ihr seit nix besseres als die anderen ... sowohl nich ingame, als auch hier im Öffentlichen !!!
 

DeletedUser3299

Gast
Soll ich mich jez freuen oda so ? ihr seit nix besseres als die anderen ... sowohl nich ingame, als auch hier im Öffentlichen !!!

Sehr geehrter Herr Grimmzahn, soweit ich das hier verfolgen konnte, geht es hier um den Untergang Ihres Stammes. Es wäre sehr unlöblich den Stamm Ost, der eine sehr schöne Propaganda gemacht hat, zu stören und ihnen ihren Ruhm aberkennen zu wollen. Wenn sie sich in den Vordergrund stellen möchten, öffnen Sie doch bitte ein eigenes Thema, das nur ganz allein Ihnen gewidmet ist.

Ich wünsche dem Stamm Ost, weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich diesen Stamm nur von dieser Propa kenne und leider bis anhin noch kein Ost-Bier geniessen durfte!

Bitte beachten Sie, dass ein angemessener Ton in der gehobenen Klasse das A und das O ist!
 

DeletedUser1511

Gast
Rafi flippt aus :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Naja, also wieso du grade ein problem mit dem Bier hast, weiss ich nicht.
Wenigstens ist mal einer bissl kreativ:giggle:
 

DeletedUser4150

Gast
1. Die anderen haben nur GEFAKET ...

2. Das mit der UV stimmt nich :wink: lüg nich rum !!! du meintest dein accpartner war drinne und als alle atts liefen bist DU auch noch mal ins msn on gekommen also erzähl keine sche*** !!! und 10 dörfe rin einer woche ?! das is nich wenig oO woher soll ich die ag´s nehmne wenn ich mal fragen darf ??? ich muss 103 einlagerungen pro ag machen :wink: und ich bin mit Abstand erster Platz bei offbasher also erzähle mir nix von Drecksarbeit ... ich hab um die 2 mille offbasher gemacht bei 10 dörfer :wink:


Alles in allem: Ost kann nix und stb hat alleine 10 dörfer an mir verloren :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


so also ich sag dir wies wa.. mein accpartner wa nicht 1mal drinne.. in der zeit wa der acc unbeaufsichtigt:giggle: ich wollte nur nicht das du das weißt..

ja als ich abends reinkam waren es 121 incs.
ich hatte aber nur 1std zeit musste mich aber nebenbei fertigmachen weil ich schnell zu meiner freundin musste... dann hatte ich sogut wie keine zeit... (das wa so von freitag an) hatte halt im rl viel stress und wa max 5min am tag online.
Und am sonntag gings nach italien. also habe ich den uvs einen acc überlassen mit 121 unbenannten angriffen die immer mehr in die höhe stiegen..


andere haben nur gefaket? coll fakest du auch mit vollen offs? interessant:giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
so also ich sag dir wies wa.. mein accpartner wa nicht 1mal drinne.. in der zeit wa der acc unbeaufsichtigt:giggle: ich wollte nur nicht das du das weißt..

ja als ich abends reinkam waren es 121 incs.
ich hatte aber nur 1std zeit musste mich aber nebenbei fertigmachen weil ich schnell zu meiner freundin musste... dann hatte ich sogut wie keine zeit... (das wa so von freitag an) hatte halt im rl viel stress und wa max 5min am tag online.
Und am sonntag gings nach italien. also habe ich den uvs einen acc überlassen mit 121 unbenannten angriffen die immer mehr in die höhe stiegen..


andere haben nur gefaket? coll fakest du auch mit vollen offs? interessant:giggle:



Such jez keine ausreden ;9 geadelt is geadelt ... versuche dich vllt. daran dich im spielerischen zu verbessern ... und nich in deinen ausreden ... das liegt dir ncih ! :tongue:
 

DeletedUser4150

Gast
keine ausreden... du hast geadelt aber nich wo ich im acc war. :biggrin:
und das meine uv das nicht retten konnte nimm ich ihnen kein bischen übel kann ich sogar verstehen
 
Oben