-ProB- vs. dEmOnS / Berrichte

DeletedUser3588

Gast
Der Acc war zu Anfang der Incs inaktiv, wurde erst am Tag als die Truppen eintrafen wieder aktiv.

Soll aber keinesfalls als Ausrede gelten.
Header, Tifoso und Co haben da auch echt gute Arbeit geleistet! :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Der Acc war zu Anfang der Incs inaktiv, wurde erst am Tag als die Truppen eintrafen wieder aktiv.

Soll aber keinesfalls als Ausrede gelten.
Header, Tifoso und Co haben da auch echt gute Arbeit geleistet! :wink:

Hmm klingt aber leicht als ausrede:giggle:

TGW schrieb um ca. 18°° wieder was im forum.... und die meisten adelungen kamen doch erst so ab 20°°... und er hatte ja noch offs zum blocken der ags stehen.. :confused:

:wink:

Dann müssten wir fast nen aktiven TGW gebasht haben :biggrin:
 

DeletedUser3588

Gast
Jop, der Acc war inaktiv, als die Incs losgeschickt wurden.
Und aktiv wurde er an dem Tag, als die Truppen eintrafen. :wink:

Und es soll wirklich keine Ausrede sein. :smile:
 

DeletedUser3566

Gast
Sry das ich eues Intensives Gespräch mit diesem Post unterbreche,aber hättet ihr wieder ein paar berichte?
 

DeletedUser3537

Gast
Sry das ich eues Intensives Gespräch mit diesem Post unterbreche,aber hättet ihr wieder ein paar berichte?


Denke TiTi wird ne neue ProPa machen mit den Berichten, oder grofol *hoff* :mrgreen:


@naydo, Echt? Hätte ich dann überlesen *g*

[beantworte mal deine PN's :biggrin::biggrin:]

@stefan, Sag ja ned das er die offs blocken hätte können.... sondern nur das er die ags blocken hätte können:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3588

Gast
Dann hab ich dich falsch verstanden.:giggle:
Stimmt, also aktiv war der Acc um evtl AGs blocken zu können.
Dazu hab ich aber zu wenig Hintergrundwissen um Weiteres zu äußern. :wink:

Insgesamt ist jedenfalls die Aktion auf den TGW-Acc für euch recht erfolgreich verlaufen. Auch weil die Dörfer ne strategisch wichtige Lage für beide Seiten haben/hatten.
Jetzt sind wir wieder gefragt. :twisted:
 

DeletedUser3198

Gast
PN's ? wo ? :giggle: ich schreib doch ned mit meinem feind.. :tongue:
vorallem ned wenn er mir 100 leute vorbeischickt die mein Moralbasher sein wollen
oder sich bewerben mit empfehlung von Header -.-

das wird alles gleich ignoriert :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
hrhr irgendwo muss ich sie doch hinschicken... und die mail von silent. hab ich selber geschrieben :biggrin:


Naja @all, werde mal mit grfl reden das er mal berichte reinstellen soll, ich bin zufaul für :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Hey dani

ich kapier diesen teil

Ganz gemütliclh gehen sie in die schule -prob- wo es gearde als sie ankamen zur stunde läutete....


nicht...

Entweder ich bin zu blöd oder das is ned ganz deutsch:giggle:
 

DeletedUser3588

Gast
Joa, sieht gut aus für die erste Propa, nur bissl Mager an Berichten und Aussagekraft. Aber insgesamt ganz gut geworden. :smile:

Und Glückwunsch an demons, die Deff stand/steht gut!


Von uns wird schätz ich mal keine Gegenpropa folgen, sind alle zu faul...:giggle:
Aber hier mal ne Akte vom zweiten Ziel:
http://ch2.twplus.org/file/player/56563/conquers/
 

DeletedUser2899

Gast
ich finde den krieg langsam langweiliug ehrlich gesagt

schaut wieder eine aktion von euch und dabei sind für euch 19 Dörfer von Thora und 3 von mir raus gesprungen.

Dabei hab ich noch 3 von momo geadelt also insgesamt 19 dörfer

Wenn wir jetzt wieder kommen holen wir bestimmt auch wieder ca 20 dörfer und das ganze sieht genau gleich wieder aus.

Mfg Tifoso
 

DeletedUser4665

Gast
ich finde den krieg langsam langweiliug ehrlich gesagt

schaut wieder eine aktion von euch und dabei sind für euch 19 Dörfer von Thora und 3 von mir raus gesprungen.

Dabei hab ich noch 3 von momo geadelt also insgesamt 19 dörfer

Wenn wir jetzt wieder kommen holen wir bestimmt auch wieder ca 20 dörfer und das ganze sieht genau gleich wieder aus.

Mfg Tifoso


w0rd

wie es in der umfrage auf der HP von prob hieß:Bevor einer gewinnt schließt der server
 

DeletedUser3588

Gast
Kann mich Tifoso wirklich nur anschließen, irgendwie ist langsam die Luft aus dem Krieg raus... Sowas ist dieser, wie Mohi schon vor längerem sagte, dieser bekannte "Stellungskrieg". Und das kann bzw. wird auf Dauer sehr sehr zäh.

LG
 
Oben