-ProB- vs. dEmOnS / Berrichte

DeletedUser3588

Gast
Omg, du raffst es nicht... -.-

Deine Aussage oben ist: "Der Grund ist weil wir den Fusionstick von W2 nicht mitmachen wollen!"
Fakt dazu ist: demons hat mit VIRUS fusioniert!

Siehst du den Schwachsinn in deiner Aussage nicht?! -.-
Ich wollt das jetzt eigentlich nicht an die große Glocke hängen, aber deine Posts lassen einem ja fast keine andere Wahl... -.-
 

DeletedUser3198

Gast
ihr habt mit virus fusioniert.. und eine fusionsanfrage an Chaos gestellt!
also bitte wirf uns nicht vor wir fusionieren mit allem! wir gehen auch unseren weg, und wies scheint erfolgreicher als ihr -.-

boa müssen wir das them hier ansprechen? nein! also zurück zum krieg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so Schlimm ist die Akte nicht , wir schieben halt die Spieler die Dörfer verlieren nicht ab so wie Ihr zbs. zu Noob um die Akte schön zu verschleiern :smile:

dafür das du hier ein großen mund hast muss ich sagen deine akte besteht auch nur aus aufadelungen wie wärs wenn de auch ma prob versuchst zu adeln
 

DeletedUser3014

Gast
dafür das du hier ein großen mund hast muss ich sagen deine akte besteht auch nur aus aufadelungen wie wärs wenn de auch ma prob versuchst zu adeln



Ultiii Dann schaue Dir meine Akte mal genauer an und berechne die Dörfer was ich von Prob geadelt hab und die ich an sie verloren hab und schreibe es nochmals hier rein !:smile:
 

DeletedUser3014

Gast
Omg, du raffst es nicht... -.-

Deine Aussage oben ist: "Der Grund ist weil wir den Fusionstick von W2 nicht mitmachen wollen!"
Fakt dazu ist: demons hat mit VIRUS fusioniert!

Siehst du den Schwachsinn in deiner Aussage nicht?! -.-
Ich wollt das jetzt eigentlich nicht an die große Glocke hängen, aber deine Posts lassen einem ja fast keine andere Wahl... -.-


Ihr redet von einer fusion ! Wieviel habt Ihr schon hinter Euch ? Wie gesagt wir machen den Tick nicht mit !
 

DeletedUser4599

Gast
Ihr redet von einer fusion ! Wieviel habt Ihr schon hinter Euch ? Wie gesagt wir machen den Tick nicht mit !

Jeder hat seine Methode - die sollte man dann nicht gerade verurteilen.
Eine Fusion trägt immer innenpolitische Probleme mit sich, zudem oft aussenpolitische. Man betrachte nur die Aufnahme von G ~ E, die fast einen weiteren Krieg ausgelöst hätte (zumindest wurde im Forum darüber geschimpft (nicht diskutiert))

Welche Überlebensmethode nun ehrenvoller ist... Naja, Demons hat wenigstens den ganzen Westen als Safe, wobei -ProB- sozusagen nur ihre Mitte auf sicher hat.
 

DeletedUser2645

Gast
Lucky, sorry dass ich dir wiederspreche, aber ihr seid genauso nen Fusionsstamm wie Prob, TL und zig weitere.
 

DeletedUser3537

Gast
Lucky, sorry dass ich dir wiederspreche, aber ihr seid genauso nen Fusionsstamm wie Prob, TL und zig weitere.

Lieber Fusionsstamm wie Opferstamm, wa Guinnes :wink:

_

Aber ist schon wahr, ProB macht uns zurzeit richtig Druck. Hoffe wir halten den jetzt stand und hauen dann richtig zurück :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2145

Gast
lucky 75, du bist im verständnis her dümmer wie ein 6 jähriges Kind, Vll stellst du dich auch nur dumm. Man weis es nicht.

Lucky, sorry dass ich dir wiederspreche, aber ihr seid genauso nen Fusionsstamm wie Prob, TL und zig weitere.


Also ich hab ja schon mitbekommen das du total gegen alle bobs auf der Welt bist und gegen jeden Stamm der fusioniert, bla bla. Das bin ich im Großteil auch. Früher sogar immer. Aber leider ist der Charakter vom Spiel bzw. die Leidenschaft aus dem Spiel einfach raus. Egal ob es Fusionen, Spione oder sonst was sind. Sowas gabs früher einfach ned. Früher wurde man geadelt und sagte sich, neu anfangen und besser machen. Heute einfach nur, nächste Welt startet doch eh in zwei Tagen. Und deshalb sind auch soviele Fusionen unterwegs, weil man das nicht mehr als zeichen der Schwäche sieht, sondern als natürlichen Vorgang, weil man einfach keine Zeit mehr hat oder weil man punktegeil ist. Und bei Spieler Fusionen wird einfach fusioniert, einfach wegen den Punkten. Keine Sekunde wird auch nur dran gedacht, einen neuen Spieler für den Account zu suchen. Keine Sekunde wird dran gedacht den Account zu löschen. Bei einem Spion ist es auch einfach so, dass er spioniert für den besseren Stamm, weil ihm der alte nichts bedeutet, man spiel ja auch noch 30 andere Welten, auf denen man nen viel geileren Stamm hat.

Das sind Punkte, warum ich Stämme respektiere, die noch einige alte größen in sich haben. Den die wissen einfach das nur lappen fusionieren oder auf adeln.

Naja, das bringt eh nichts, die Meinung eines einzelnen zählt ja nicht. Die Meinung eines 'noobs' der 'bobs' auch ned.
 

DeletedUser1511

Gast
hmm.. da Stimme ich mit dir nicht ganz überein.
Ich habe erst kürzlich auf s1 fusionert. Und der Grund war von anfang an, der Zeitmangel und dass es einfach langweilig war den Acc alleine zu Spielen.
Würde es, wie du sagst, immer nur um die Punkte gehen, wäre zumindest diese Fusion sicher nicht zu Stande gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Omg was für einen Kindergarten...

Fakt ist doch, dass ProB von Demons 122 mehr geadelt hat, also einen leichten Vorteil hat.

Wer wie viele Puntke insgesamt hat, ist doch wayne, und wenn wir 50x mehr Punkte hätten, würden wir trotzdem 122 Dörfer "Gewinn" gehabt haben :biggrin:
 

DeletedUser4599

Gast
Toxicated - meine Hochachtung. Gut formuliert und vorallem deine Meinung verständlih präsentiert.

Aber ich muss dir leider widersprechen, wenn du sagst, es ginge nur um Punktegeilheit.
Ja - ich finde auch, dass es zu viele Welten sind. CH2 ist zum Glück noch relativ gross. Aber CH5 + 6 dann schon weniger. CH6 ist wahrscheinlich gar nur ein 1/5 von CH2 - wenn nicht weniger.

Zu deinem Punkt mit den internen Aufadelungen:
Meist fragen wir - die SF - ob man doch nicht das PW hinterlassen könnte. Leider wird das meist nur zu 20% gegeben. Und selbst wenn man das PW hat, heisst das noch lange nicht, dass man einen Spieler für den Acc findet. Einfach einen externen zu nehmen ist Schwachsinn. Die Gefahr eines Spiones ist zu gross.
Nun gut - zu den anderen 80%. Die geben nur die UV (gab auch schon Fälle, die gar nichts gaben). D.h. die UV wird 60 Tage ausgenutzt (ausser es besteht genug Zeit, um sich mit dem Acc früher zu beschäftigen) und dann werden die Dörfer geadelt. Sonst stehen sie nur blöd rum. Was wirklich keiner will.
Wir hatten einmal den Fall, dass wir ca. 250 Dörfer innerhalb von 2 Wochen im Kriegsgebiet adeln mussten (Bedingung des ehemaligen Spielers). Das war eine satte Leistung damals.
Und wenn ich mir dies nochmal so anschaue, dann hat das gar nichts mit feige oder keine harte Arbeit zu tun. Es geht nur darum, dass die Dörfer im Stamm bleiben.

Zu deinem Punkt mit den Stammesfusionen:
Eine Fusion hat eigentlich nicht in erster Linie die Punkte als Ziel - überhaupt nicht. Meist geht es darum, dass der eine Stamm (meist der der aufgenommen wird) nicht zerfällt.

Betrachtet man eine DS-Welt von Anfang an, so sieht man, dass zuerst ganz viele Stämme existieren. Die wenigsten, wirklich die wenigsten, Stämme halten es durch bis Ende Spiel. Die "guten" Spieler werden also auf diese vielen Stämme aufgeteilt. D.h. in einem Stamm am Anfang sind eigentlich meist maximal 20% gute Spieler. Im Verlauf des Spieles lernen sich dann gute Spieler gegenseitig kennen. Meist entsteht dann so ein Bnd zwischen Stämmen.
Es gibt es aber auch, dass sich diese Spieler zusammenraufen und einen eigenen Stamm gründen (Link zu ProB).
Wir haben nun die Situation, dass die guten Spieler noch immer verteilt sind und nur über Bündnisse miteinander verbunden sind. im Verlauf des Spieles fallen die shclechten Spieler immer mehr und mehr ab. Viele Stämme geraten in die Krise und lösen sich auf.
Andere Stämme hingegen fusionieren dann mit ihren Bnd-Partner. Das hat zur Folge, dass dann 30-50% gute Spieler im Stamm sind, da die schwachen aufgehört haben.
Und das geht dann immer so weiter.

Eine Fusion hat zum Ziel, dass mehr aktive & gute Spieler zusammenkommen und dass gemeinsame Interessen (ohne die kommt gar keine Fusion zustande) schneller umgesetzt werden können. Der aufgenomme Stamm ist meist nach einem Monat voll integriert, d.h., dass man kaum noch einen Unterschied spürt.
Im Falle ProB ist das gut zu sehen. Und man kann sie kaum als Lappen bezeichnen (Und nein, ich bin kein Pro-ProB, eher das Gegenteil - aber wenn sie sich schon mal nützlich machen, auch wenn es nur für ein Beispiel ist :wink: )

Zu deinem Punkt mit den Spielerfusionen:

Zum einen muss ich dir zustimmen, zum anderen dann wieder voll und ganz widersprechen. Bei einer Fusion mit einem Spieler verleirt man eine gewisse Individualität und den Reiz der Eigenverantwortung. Da ich selber im Begriff bin zu fusionieren, kann ich das gut bestätigen. Aber es ist einfach nun mal so, dass das RL vorgeht. DS kann sehr zeitaufwendig werden - da muss man sich nicht auch noch um 100 Dörfer kümmern, die zuerst noch richtig ausgebaut werden müssen. Es ist wirklich oft einfach der Zeitfaktor.
Um ehrlich zu sein, sind ja viele-Punkte-zu-haben idiotisch. Die Moral wird beschissener und beschissener. Und mir kann keiner erzählen, dass ob 7 mio Punkte oder 3 (Spieler) mal 2 mio Punkte beim Truppen versenden nen Unterschied machen. Ab ner gewissen Grösse kommt es einfach nicht mehr darauf an. Truppen auf 150h zu versenden bringts meist (Grossaktionen hier ausgenommen) nichts. Bei ner grösseren Punktzahl ist man einfach breiter vertreten.

In conclusion muss ich dir einfach sagen, dass dein Punkt von der Punktegeilheit evtl. stimmen mag, aber sicherlich nicht der Sinn hinter all diesen Aktionen ist.
 

DeletedUser

Gast
lucky 75, du bist im verständnis her dümmer wie ein 6 jähriges Kind, Vll stellst du dich auch nur dumm. Man weis es nicht.




Also ich hab ja schon mitbekommen das du total gegen alle bobs auf der Welt bist und gegen jeden Stamm der fusioniert, bla bla. Das bin ich im Großteil auch. Früher sogar immer. Aber leider ist der Charakter vom Spiel bzw. die Leidenschaft aus dem Spiel einfach raus. Egal ob es Fusionen, Spione oder sonst was sind. Sowas gabs früher einfach ned. Früher wurde man geadelt und sagte sich, neu anfangen und besser machen. Heute einfach nur, nächste Welt startet doch eh in zwei Tagen. Und deshalb sind auch soviele Fusionen unterwegs, weil man das nicht mehr als zeichen der Schwäche sieht, sondern als natürlichen Vorgang, weil man einfach keine Zeit mehr hat oder weil man punktegeil ist. Und bei Spieler Fusionen wird einfach fusioniert, einfach wegen den Punkten. Keine Sekunde wird auch nur dran gedacht, einen neuen Spieler für den Account zu suchen. Keine Sekunde wird dran gedacht den Account zu löschen. Bei einem Spion ist es auch einfach so, dass er spioniert für den besseren Stamm, weil ihm der alte nichts bedeutet, man spiel ja auch noch 30 andere Welten, auf denen man nen viel geileren Stamm hat.

Das sind Punkte, warum ich Stämme respektiere, die noch einige alte größen in sich haben. Den die wissen einfach das nur lappen fusionieren oder auf adeln.

Naja, das bringt eh nichts, die Meinung eines einzelnen zählt ja nicht. Die Meinung eines 'noobs' der 'bobs' auch ned.

musst du ganz harter kerl jetzt überall im forum nen lauten schieben und über deine wunderbare weisheit uns erzählen?

geh zurück wo du herkommst und nerv uns net

und nun mal wirklich wieder b2t
 

DeletedUser1696

Gast
@ Lethus, Post #652:

Sehr gut geschrieben. Kann ich über alles gesehen sehr beipflichten!

Danke fürs schreiben.
 

DeletedUser3425

Gast
Ich würd mal sagen, es geht wieder los !? Die Dämonen wollen vor Pfingsten nochmal eins auf den Deckel. :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
da muss ich mich für Silent echt entschuldigen, er überlegt wohl nie bevor er war schreibt
echt schade was aus dieser Welt geworden ist
 

DeletedUser1660

Gast
musst du nicht judo. Wenn ich mir seine anderen posts durchlese ist das hier ja wirklich harmlos. Aber das muss er wissen.
 

DeletedUser1696

Gast
Ich wünsche mir auch, dass Silent wieder differenziertere Posts bringt!

Das kann er nämlich auch sehr gut.

Vielen Dank zum Voraus!

Wankan-Acc
 
Oben