Profilbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hätte da mal eine Frage, speziell ans DS Team:

Könnte man es nicht so machen, dass alle Spieler ein Bild ins Profil rein geben können, egal ob PA vorhanden ist oder nicht?
Okay, es gibt genug Leute, die sich die PP nur kaufen, damit sie ein Bild haben, und die richtigen Vorteile des Premium Accounts sind halt eine gute Draufgabe :wink:
Für mich aber kommt es fast nicht in Frage einen Premium Account zu kaufen, und es würde mich trotzdem sehr freuen wenn ich etwas Farbe in meinem Profil hätte!

Ich wollte nur mal diese Frage gestellt haben, damit es eine eindeutige Antwort drauf gibt und sich vielleicht sogar was machen lässt..!

LG Drain

PS: Natürlich würde ich auch andere Spieler bitten, einen Beitrag zu schreiben, was Ihr dazu meint!
 

DeletedUser

Gast
Nein.Grade der Anreiz, dass man auch ein Profilbild will,wird dazu genutzt, dass man sich ihn kauft. Innogames kann jedes Geld gebrauchen, was sie hier bekommen. Wenn jetzt noch kostenlose Profilbilder kommen, werden sich die pa-käufer minimieren.
 

DeletedUser2753

Gast
Ich hätte da mal eine Frage, speziell ans DS Team:

Könnte man es nicht so machen, dass alle Spieler ein Bild ins Profil rein geben können, egal ob PA vorhanden ist oder nicht?
Okay, es gibt genug Leute, die sich die PP nur kaufen, damit sie ein Bild haben, und die richtigen Vorteile des Premium Accounts sind halt eine gute Draufgabe :wink:
Für mich aber kommt es fast nicht in Frage einen Premium Account zu kaufen, und es würde mich trotzdem sehr freuen wenn ich etwas Farbe in meinem Profil hätte!

Ich wollte nur mal diese Frage gestellt haben, damit es eine eindeutige Antwort drauf gibt und sich vielleicht sogar was machen lässt..!

LG Drain

PS: Natürlich würde ich auch andere Spieler bitten, einen Beitrag zu schreiben, was Ihr dazu meint!

»Ich hätte mal eine Frage an McDonalds: Sicherlich gibt es viele, die sich Pommes auch kaufen. Aber könnte man die nicht auch kostenlos an die Leute verteilen? Es gibt ja noch genug zusätzliche Dinge wie Getränke, Salate und BigMacs, die sich die Kunden dann noch kaufen könnten.

Doch ich wäre froh, wenn ich ab und an bei McDonalds vorbeischauen könnte, um kostenlos meine Ration Pommes Frites zu bekommen...«


InnoGames verschenkt schon eine Menge an Manpower und bezahlt die Hardware, Steuern (hoffe ich jedenfalls. :wink: ), Miete und Löhne und... und... und, damit Leute wie Du dieses Spiel kostenlos nutzen können. Ich finde es da durchaus angebracht, wenn ein Unternehmen für jedes Zusatzfeature, das von absolut keinem spielerischen Vorteil ist (wie eben bunte Bilderchen im Profil), Geld haben wollen, um sich zu finanzieren.
 

DeletedUser

Gast
»Ich hätte mal eine Frage an McDonalds: Sicherlich gibt es viele, die sich Pommes auch kaufen. Aber könnte man die nicht auch kostenlos an die Leute verteilen? Es gibt ja noch genug zusätzliche Dinge wie Getränke, Salate und BigMacs, die sich die Kunden dann noch kaufen könnten.

Doch ich wäre froh, wenn ich ab und an bei McDonalds vorbeischauen könnte, um kostenlos meine Ration Pommes Frites zu bekommen...«


Loool, der is Hammer, Lone:giggle: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
okayy...:giggle:

Ich verstehe was du damit meinst... Ich hatte mir schon zu Beginn gedacht, dass das sowieso nix werden kann, aber warum nicht versuchen!!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
 

DeletedUser1698

Gast
ja

der vergleich passt und es macht auch klar wieso es mit kostenlsoen profilbildern nicht geht

und ehrlich sogar ich der nur 24€ im monat hat kann sich auf einer welt ein pa leisten
 

DeletedUser4325

Gast
Könnte man das nicht so einrichten, dass wenn kein Geld für Pa ausgeben will, mehr Werbung dafür kommt und die Pflicht hat pro Tag mind. 100x auf nen Werbebanner zu klicken um indirekt Geld einzuzahlen.
Die Anzahl der Klick wird dann natürlich gezählt, wobei ich nicht weiß, wieviel InnoGame für 100 Klicks bekommt. :smile:
 

DeletedUser

Gast
100x aufs Werbebanner klicken, aber natürlich 0 Interesse an dem Werbepartner haben und auch nie im Leben bei eben diesem Werbepartner Geld ausgeben. Warum glaubst du steht in den AGB aller Werbeanbieter das das aufrufen zum Klicken explizit verboten ist und zu Konventionalstrafen führt.

Du kannst ja 100 deiner Freunde dazu bringen mit DS anzufangen und auf die Weise Premium ansammeln.Wie wärs damit?
 

DeletedUser4325

Gast
Auch ne Lösung, wenn da nicht die Sache mit den 500P wär :o
 

DeletedUser3676

Gast
Innogames macht sich seit Jahren die Mühe fur DS und auch andere Spiele das Beste herauszuholen!
Und jetzt sollte man ohne zu bezahlen einfach so Profilbilder haben können? Nein!

EDIT: Der PA ist ja gar nicht so teuer, ich weiss gar nicht was ihr habt?!
 

DeletedUser4325

Gast
EDIT: Der PA ist ja gar nicht so teuer, ich weiss gar nicht was ihr habt?!

Ich bin ja nicht gegen Pa, find das auch gut.
Für eins seiner Hobbys kann man ja mal ein bisschen Geld ausgeben, aber bei einige ist das ja so, dass sie nicht auf 1-2Welten spielen, sondern auf 10 und dann noch andere BGs ..und wenn man die Kosten alle addiert, kommt da halt mal ne etwas größere Summe raus:giggle:
 

DeletedUser3676

Gast
Ich bin ja nicht gegen Pa, find das auch gut.
Für eins seiner Hobbys kann man ja mal ein bisschen Geld ausgeben, aber bei einige ist das ja so, dass sie nicht auf 1-2Welten spielen, sondern auf 10 und dann noch andere BGs ..und wenn man die Kosten alle addiert, kommt da halt mal ne etwas größere Summe raus:giggle:
Klar, aber wenn man nicht bereit ist auf den 10 Welten immer PA zu bezahlen, muss man nicht auf 10 Welten spielen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja okay..

Ich hätte eh genug Geld dass ich mir einen PA leiste, das Problem liegt darin, dass wenn ich das über sms oder anrufen machen möchte, das nie funktioniert... ich weiß nicht warum, habe es jetzt auch schon oft genug gemacht und trotzdem gehts nie!
 

DeletedUser1698

Gast
vergisst du vielelcith das land zu wählen?

@ bacardy

wenn man 10 welten speilt nimtmman eben nur 1 oder 2 mit pa
 

DeletedUser

Gast
@ pint hustler: du glaubst dich wahrscheinlich auch ganz cool, oder?
ich habe bestimmt mehr punkte als du, und schon um einige male öfters eine gratis pa
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben