Profilbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Im Grunde hast du auch Recht pint hustler.
Ein Gratis Bild, gibt es mit Gratis PA.

Ich weiß nicht ganz wie die Komplikationen bei dem Kauf von Premium Punkten enstehen.
Also erstmal auf Choufe, dann wählt man das Land wo du wohnst.
Gehst zum Beispiel auf Sms.
Dann gibst du diese Zahlen und Buchstaben also WEB 123456789 (Beispiel) ein.
Sendest es an die Nummer die dort steht also 66669.

Dann musst du warten bis die Sms eingetroffen ist und dann auf weiter klicken.
Auf keinen Fall das Fenster schließen.
Hoffentlich ist das verständlich.
Gruß
 

DeletedUser3437

Gast
Jep ich kaufe immer per sms aber da kann man immer nur 3 Premium Punkte kaufen...

Wie geht das mit der Überweisung eigentlich? Kann ich auf mein Bankkonto gehen und sagen ich will so und so viel auf die angegebene Kontonummer und dann bekomm ich die Punkte?

Grüsse Xlou
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Überweisung geht glaube ich eben erst ab 18 *glaub*.
Einfach seine Mutter fragen wenn man noch nicht 18 ist.
Dann funktioniert das wie mit einer normalen Überweisung. Also etwa wie bei Ebay.
Man füllt sie aus, bringt sie zur Bank und 1 Woche später sind die Premium Punkte da.
 

DeletedUser4548

Gast
Also ich fände es klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4542

Gast
Das mit der Überweisung geht glaube ich eben erst ab 18 *glaub*.
Einfach seine Mutter fragen wenn man noch nicht 18 ist.
Dann funktioniert das wie mit einer normalen Überweisung. Also etwa wie bei Ebay.
Man füllt sie aus, bringt sie zur Bank und 1 Woche später sind die Premium Punkte da.

Da isses mit dem Handy ja viel einfacher, da muss ich keine Woche warten
 

DeletedUser

Gast
Super. Im Endeffekt hat man immer ein Schnäppchen gemacht, wenn man mehrere Pa kauft, weil sie dann billiger werden.
 

DeletedUser4542

Gast
Ich find' 1,99€ für 2 Wochen PA ohne Wartezeit is OK
 

DeletedUser

Gast
ich finde über's telefon geht es am besten.

einfach drauf klicken, deine nummer eingeben, anrufen. dann warten bis der balke voll ist und ein paar sekunden später hast du pa =)
 

DeletedUser

Gast
ja, hört sich so einfach an... wenn ich ne sms schicke, dann steht immer drauf "sms konnte nicht gesendet werden. noch einmal versuchen?", und wenn ich anrufe dann steht kurz nachdem ich die nummer eingedroschen habe "nummer gesperrt"... dann hab ich da nachgesehen an was das liegen kann! jetzt soll ich mit meinem tarifanbieter über i-was reden, damit er die nummer mit 0900 zulässt... und weil mir das zu umständlich ist, wollte ich einfach nur mal fragen ob man sowas organisieren könne!!!
 

DeletedUser

Gast
Ja und!? Dann frag doch nen Kumpel, ob er für Dich ne SMS schickt oder da anruft und Du gibst ihm dann das Geld. Es gibt viele Möglichkeiten.

Nur weil Du das alles als zu umständlich empfindest, wirst Du es sicherlich nicht kostenfrei bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Da es hier nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht, mache ich zu!
Die Diskussion um den PA ist soiweso ausgekaut. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben