Propa (Die Pingus vs. Osti2000)

DeletedUser4184

Gast
h4il oldstyle.css habs grad reingehaun aber die scheiss bilder bleiben in den berichten zB trotzdem

Kannst unter den Einstellungen die neue Grafiken ausblenden, damit blendest du die Bilder in den Berichten und die Bilder bei den Einheiten aus :wink:

Was ich schlimmer finde ist das kein einziges Script von mir funktioniert :frown:
 

DeletedUser

Gast
Nein ich will mich net einschleimen, aber es ist einfach so :s
Den wenn ich mir PuB angucke ist mir klar das der Stamm nicht mehr lange hält, alleine die Aktionen da kommt mirs grauen :speechless:
Mag sein das sie fähige Spieler haben aber wenn mal ein richtiger Stamm kommt der wird die ausseinander legen :s
Und IB naja...
Bei NOT sehe ich keine Schwäche, außer Clood aber naja... :speechless:
 

DeletedUser2645

Gast
?:giggle: wat willst du

jeder stamm aus der allianz hat mehr niveau/zusammenhalt als ihr also was solls:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hey hey :biggrin:

also was willst du sagen, wir haben kein Niveau?
Wir haben 0 Deff vom Stamm gewollt, damit sich die selber mal aufbauen können?!

Und du willst uns echt vorwerfen wir halten nicht zusammen? :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
jup, ich sage niveau hat genau die selben fehler gemacht wie viele "prostämme" zuvor schon:

- wild zusammengewürfelter haufen mit zu vielen egoplayern
( zeigt sich doch schon ind en streitigkeiten die ihr intern habt, da gibts ja auszüge das ströibt einem die haare, leute wie charly oder sunshinemama wollten zB bei kriegsbeginn schon wechseln... )
- über die halbe map verteilt
- keine gescheiten partner

usw.

ich hab es damals schon gesagt: sobald sich mal ejmand "aufströibt und wehrt" sind 50% von niveau kein problem mehr

genau das, was sich jetzt zeigt.... die einzigen die diesen krieg überleben werden sind leute, die zuw rit weg an einer front sind - leute wie 187u zB. - die werden überleben
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir haben versucht mit Leuten zusammen zu arbeiten, was kam back? :biggrin:

Sunshinemama konnte sich nicht halten, hat sich nicht gemeldet, hat nicht auf Pn's zurückgeschrieben.

Charly hat grad den hingeschmissen -.- Pussy -.-

Tiz-God hat uns Verlassen :wink:

Jedoch, wir werden weiterhin fighten, Guinnes wirst sehen :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
genau das, was sich jetzt zeigt.... die einzigen die diesen krieg überleben werden sind leute, die zuw rit weg an einer front sind - leute wie 187u zB. - die werden überleben



und die, die zu feige zum fighten sind und lieber zu Pub wechseln, bis es dort wieder zu Streitigkeiten kommt und der Stamm wieder zerfällt und am Ende die größten Bobs oben stehen :biggrin:

so wie immer :>
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja, wir haben versucht mit Leuten zusammen zu arbeiten, was kam back? :biggrin:

Sunshinemama konnte sich nicht halten, hat sich nicht gemeldet, hat nicht auf Pn's zurückgeschrieben.

Charly hat grad den hingeschmissen -.- Pussy -.-

Tiz-God hat uns Verlassen :wink:

Jedoch, wir werden weiterhin fighten, Guinnes wirst sehen :wink:

95% aller Fusionen von "guten" stämmen gehen halt schief :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jo, war ein klarer Fehlentscheid, aber mit dem muss man Leben können :wink:
 

DeletedUser9018

Gast
..naja bis auf pingu und frieda .. ist es so bissl geblieben.. ansonstens hat da sich net viel verändert :wink: man kann es sogar so sehen, dass dsbook den stamm ost übernommen hat =D
 

DeletedUser2645

Gast
stimmt und @banane: das glaube ich dir sogar - wie gesagt, ein teil wird den aktuellen krieg mit sicherheit überleben... aber die ex-ost'ler haben wiedermal bewiesen, dass sie - wenn sich mal jemand gegen sie stellt - schnell die hosen voll haben.
 

DeletedUser9018

Gast
Nein ich will mich net einschleimen, aber es ist einfach so :s
Den wenn ich mir PuB angucke ist mir klar das der Stamm nicht mehr lange hält, alleine die Aktionen da kommt mirs grauen :speechless:
Mag sein das sie fähige Spieler haben aber wenn mal ein richtiger Stamm kommt der wird die ausseinander legen :s
Und IB naja...
Bei NOT sehe ich keine Schwäche, außer Clood aber naja... :speechless:


Du hast doch noch gar nicht gegen uns gespielt, um sowas zu behaupten:giggle: Aber würdest du gegen uns spielen, würdest du auch sicher wie alle andern abkacken :mrgreen:
und YES, das mit Cloodi stimmt .. aber wir haben den trotzdem gern =)) egal wie schlecht er ist :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und was ist wenn er während dem kacken abkackt? ist das dann ne sauerrei oder ein saures ei?


und tu :frown:
 

DeletedUser

Gast
Komplimente machen ist Verboten merk schon ;D
Nein aber das war ernst gemeint -.-'
 

DeletedUser9018

Gast
und was ist wenn er während dem kacken abkackt? ist das dann ne sauerrei oder ein saures ei?


und tu :frown:

die scheiße? oder er selbst? :S


und clood :**

Komplimente machen ist Verboten merk schon ;D
Nein aber das war ernst gemeint -.-'

richtig

[1/25/2011 4:02:56 PM] Todesbash(Mirco:frown: aber ich mag euch :biggrin:
[1/25/2011 4:03:57 PM] Tu: wie komms dass du das jetz sagst? so nach 2 jahren?
[1/25/2011 4:04:06 PM] Tu: hattest du uns vorher net gemocht?
[1/25/2011 4:04:13 PM] Todesbash(Mirco:frown: keine ahnung :biggrin: ne ich wollts nur mal sagen
[1/25/2011 4:04:16 PM] Todesbash(Mirco:frown: :smile:
[1/25/2011 4:04:20 PM] Bali: wir mögen dich auch mirco aber iwie war das jetzt komisch :biggrin:
[1/25/2011 4:04:21 PM] Bali: :smile:
[1/25/2011 4:05:01 PM] Tu: das klingt wie gestern als mirco meinte dass der seine bodylotion mag
[1/25/2011 4:05:02 PM] Tu: :roflmao:DD
[1/25/2011 4:05:06 PM] Tu: total schwul
[1/25/2011 4:05:17 PM] Todesbash(Mirco:frown: ihr seid mies, das mein ich ernst :biggrin:
[1/25/2011 4:05:36 PM] Tu: wir können nicht mit komplimenten umgehen :confused:
[1/25/2011 4:06:02 PM] Todesbash(Mirco:frown: weiß ich, deswegen hab ichs bisher auch noch nie gesagt :biggrin:
[1/25/2011 4:06:22 PM] Tu: aber komm gibts zu
[1/25/2011 4:06:33 PM] Tu: iwas führst du im schilde
[1/25/2011 4:06:41 PM] Tu: geh zu niveau wenn du willst
[1/25/2011 4:06:41 PM] Todesbash(Mirco:frown: nö -.-
[1/25/2011 4:06:47 PM] Tu: ich hab nix dagegen!!!!!!!!!!
[1/25/2011 4:06:48 PM] Todesbash(Mirco:frown: laber nicht
[1/25/2011 4:06:50 PM] Todesbash(Mirco:frown: :biggrin:
[1/25/2011 4:07:11 PM] Tu: nein mirco, ich hab dich auch gern :smile:
[1/25/2011 4:07:32 PM] Todesbash(Mirco:frown: ((think))
 
Oben